Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Hotel Hirschen in Menzenschwand


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»einfach nur GUT«
von Andreas am 12.08.2016

Wer ein sehr gutes Essen ohne den gewohnten Schickimicki Schnickschnack genießen will ist hier genau richtig. Alle Zutaten aus der Region, liebevoll serviert umrahmt von sehr guten Weinen der verschiedensten Preisklassen und Ländern international, nicht zu vergessen die Tolle Spirituosen Karte.. Und die Küche ist sensationell, das können wir nach mindestens zehn Besuchen bestätigen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Achtung Start! Die Gleitschirmflieger kommen...«
von Bernd am 05.01.2016

Wir kommen von Hessen,
seit 19 Jahren nach Menzenschwand in den Hirschen und wurden immer sehr freundlich empfangen, noch nie enttäuscht, bestens verpflegt und immer satt. Gerne kommen wir zu zweit in diese tolle Ambiente um einen Gaumenschmaus in lieblicher Atmosphäre zu verzehren.
Allerdings kommen auch gerne unsere Kinder, Eltern, Cousine und Freunde mit. Doch oft begleiten uns auch meine Flugschul Assistenten und Betreuer, unser alter Flight Ingenieur Freddy aus Basel... wie meine Flugschüler der Flugschule AirPower. Ich freue mich auf den nächsten Besuch bei Susanne und Gottfried mit ihrem Hirschen Team,
bis dahin wünscht der Hesse eine schöne Zeit.
Claudia und Bernd mit der Flugschule AirPower



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schön. Solide. Schmeckt! «
von Rhenanius am 05.01.2016

Meine Erfahrung nach mehreren Wochenenden: Der „Hirschen“ in Menzenschwand ist für mich erste Wahl; denn das wunderschöne Schwarzwaldhaus aus dem 18. Jh. mit gewaltigem Gebälk beeindruckt und empfängt einen mit einer Atmosphäre, die einem noch vor dem ersten Schluck, noch vor dem ersten Bissen signalisiert: hier bist du richtig!
Der repräsentative, aber nicht protzige Aufgang zu den Zimmern, die Wände dekoriert mit wunderbaren kleinen Gemälden aus dem Atelier des Hirschen-Wirts und gut gefüllten Regalen mit einer bunten literarischen Mischung zur freien Verfügung – sind bereits ein Genuss. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und mit sehr guten Betten bestückt.
Ohne falsche Modernität, ohne übertriebenes Dienstleistungs-Getue wird man noch von echten Menschen freundlich bedient.
Eine ehrliche Küche, eine feine Wein-Auswahl, ein ordentlich gezapftes Pils in einer bildschönen, vollständig getäfelten, gepflegten Gaststube, deren heimelige Stimmung in der Tat Geborgenheit stiftet – Reisender, was willst du mehr?!
Gutgelaunte Wirtsleute mit grundsolider handwerklicher Orientierung – Geschmack, Zusammenstellung und Service sind ein Genuss. Der Ton macht die Musik, und hier herrscht die rechte Stimmung. Es scheint, dass sich das herumspricht: man trifft im „Hirschen“ nette Leute!
Das Ganze in einem Dörfchen, das in einem schönen, wenn nicht dem schönsten Hochtal des südlichen Schwarzwalds gelegen ist. Eingebunden in ein – je nach Alter, Fitness und Lust – leichtes oder anspruchsvolleres Wanderwegenetz, mit einem komfortablen Radon-Bad in der fußläufigen Nachbarschaft und vielen lohnenden Ausflugszielen.
Mein Favorit aus der Küche: Hausgemachter Gulasch mit Spätzle! Anschließend eins der gelungenen Desserts.
Natürlich werden wir wiederkommen!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Idylle im Schwarzwald«
von Martin Herter am 28.03.2013

Wer ein mal den Schwarzwald von seiner idyllischen und auch romantischen Seite kennen lernen mšchte, der sollte im Hirschen einkehren. Schon allein das wunderbare Schwarzwaldhaus ist ein Genuss. Das Haus bietet herrliche Zimmer und einen wunderbarer Service. Das Essen ist meisterhaft zubereitet und geschmacklich eine Wucht. Alles in Allem ist diese Adresse wŠrmstens zu empfehlen. Wer dort rastet hat Erholung pur.
Ein gro§es Lob an das gesamte Team. Herzlichen Dank fŸr alles.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einmal Hirschen immer Hirschen«
von die Berliner am 24.03.2013

Bei unserem zweiten Winterurlaub in Menzenschwand -Domizil im Vorderdorf- haben wir zum ersten Mal im Hirschen zu Mittag gegessen. Für uns war es einfach SPITZE!!! Preis und Leistung waren in dem Ort einzigartig!!! Für uns stand in dem Moment fest: Ab jetzt nur noch Urlaub im Hirschen! Heute noch, nach über 20 Jahren, können wir uns in einem anderen Hotel in Menzenschwand nicht vorstellen. Service, Zimmer, Essen und Trinken - alles große Klasse. Lob dem Koch, dem Serviceteam usw. Macht weiter so.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Auch im Sommer wieder gerne!«
von Andreas Mühleisen am 14.03.2013

Seit vielen Jahrenbin ich mehrere Wochen in Menzenschwand Winter`s wie im Sommer.Meine Lieblingsadresse in Menzenschwand ist der Hirschen.Neben dem guten Preis-Leistungs-Verhältnisses ist es vor allem die freundlichkeit der Mitarbeiter,die mit ihrer herzlichen Art und einem tollen Service den Aufenthalt zur Freude werden lassen. Wer etwas essen möchte ist hier Goldrichtig.Neben der gut sortierten Karte gibt es noch ein Menue das stets für Abwechslung sorgt.Egal was ich bislang hier aß,war stets lecker und ordentlich portioniert.
Bitte weiter so....bis demnächst!




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer wieder gerne!«
von D.R. am 11.03.2013

Preis-Leistung für Übernachtung und Restaurant absolut in Ordnung.

Für längere Aufenthalte >3 Tage müsste die Speisekarte etwas vielfältiger sein und vorallem öfter mal wechseln. Waren jetzt insgesamt 4mal da!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tolle Geburtstagsfeier!«
von Bürgli aus der Schweiz am 01.02.2013

wie kommen nun schon seit Jahren in den Hirschen und haben nun unseren 60ten Geburtstag hier gefeiert.
Es war einfach ein perfektes Dinner.
Der Service, freundlich nicht aufdringlich und doch immer präsent.
Der Hirschrücken ein Gedicht (immerhin für 30 Personen)zart und das Rotkraut ein Gedicht.
Eine Weinkarte, die keine Wünsche offenlässt und ein Wirtsehepaar die mit uns angestossen haben.
Rundherum toll!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»“First Class!”«
von Mike H. Ossett Großbritannien am 05.01.2013

Wir hatten vor kurzem das Vergnügen, hier zu Abend zu essen, das Essen war ausgezeichnet, der Service und die Sauberkeit ebenfalls.
Die Entenbrust, rosa gebraten, ein Gedicht, aber das Rotkraut, vermutlich mit Preiselbeeren, Zimt und Kardamon verfeinert, einfach wunderbar.
Danke füe diesen Abend im Schwarzwald.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Fisch mal anders!«
von Ingo Peiss am 04.07.2012

Fisch ist eigentlich nicht so meine Sache, meine Frau hat mich überredet!
Egli im Bierteig, fantastisch, auf Kartoffel Gurkensalat, meine Frau, Schluchsee Zander auf Blattspinat,überragend der mit Zwiebelchen angeschwitzte Blattspinat.
Wir hatten dazu eien Riesling von Heger,klasse.
Die Mitarbeiter freundlich und der Preis mehr als angemessen.
Wir kommen wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ausgewogen und sehr Gut«
von Werner Falkenberger am 20.07.2011

Es gibt sie noch, die Restaurants von denen man immer wieder überrascht ist, auch in den hintersten Winkeln des Schwarzwald´s. Das Essen im Hirschen jedenfalls hat uns angenehm überrascht. Ich hatte klassisch, " schwäbischen Zwiebelrostbraten, allein die Spätzle hätten genügt, das Fleisch so zart,die soße ein Traum.Meine bessere Hälfte hatte Zander auf Blattspinat, der leicht püriert war, "Sie sagte Klasse"
Service und die Weine ebenfalls 5*
Danke Hirschenteam.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Eine Perle im Schwarzwald«
von Ruth Gutknecht am 17.07.2011

Das Essen war vorzüglich! Hier kocht der Chef selber, mit viel Herz und Gefühl. Der Service ist ebenfalls ausgezeichnet. Sehr zu empfehlen!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Vielfalt und Ausgewogenheit, Klasse.«
von Martin aus Stuttgart am 22.05.2011

Von Jacobsmuscheln zu schwäbischen Zwiebelrostbraten findet man hier alles bei einem perfekten Servic.
Erlesene Weine und Spirituosen runden das Bild in einem tollen Ambiente ab.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Spitzenklasse.«
von Willi der Normanne am 19.02.2011

Freundlichster Empfang des gesammten Team, mit Liebe und Herz eingerichtes Restaurant Stilgerecht und nicht verspielt überladen Perfekt.. Gepflegte Karte mit erlesenen Gerichten, fein abgestimmt im Geschmach. Aufmerksamer Service, dezent im Hintergrund aber imme Aufmerksam.

Perfekt serviert, sehr geschmachkvoll. Flei´sch und Gemüse perfekt von den Garzeiten serviert. Delikate Sosse.

Eigenes Sorbet zum Nachtisch.
Herz was willst du mehr, und dies alles zu vernüftigen Preisen.
Absolut epmfehlenswert




Jetzt Restaurant-Bewertung für Hotel Hirschen in Menzenschwand schreiben!