Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Glindenberger Hof in Glindenberg


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»120. Geburtstag «
von Silvia und Thomas Wagner am 30.08.2021

Ein herzliches Dankeschön an die Familie Krebs und Mitarbeitern für die Ausstattung unserer Geburtstagsfeier am 27.08.2021. Vom super Überraschungsbuffet und tollem Dessertfeuerwerk, wie auf dem Traumschiff, dem gesamten Personal, DJ Torsten, Shuttle und der Übernachtung im Hotel, war alles perfekt.
Unsere Weiterempfehlung liegt bei 100%.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Dankeschön für die Ausgestaltung unserer Party zum 3 x 60 igsten Geburtstag im G«
von Kerstin und Holger am 08.10.2020

Wie schon am 08. Juli 2019 von Ilona und Michael berichtet und auch von sehr vielen anderen Gästen, die bereits im Glindenberger Hof gefeiert haben …

„Essen*****Ambiente*****Service*****Preise*****
»Party zum 60sten Geburtstag, einfach super!«“

… können wir uns Ihrem Feedback nur anschließen.

Auch wir haben, am 03.Oktober 2020 mit 44 Gästen einschließlich 6 Kindern, hier 3 x die 60 gefeiert.
Die Feier war super gut gelungen, was nicht zuletzt auch auf den sehr guten Service des Glindenberger Hofs zurückzuführen war.
Wir wurden bei der Organisation sehr gut beraten (Buffet, Räumlichkeiten, Unterbringung unserer Gäste, DJ und Taxiservice)
Die Vorabsprachen waren professionell.

Der Saal war für eine Feier dieser Größe perfekt und sehr schön dekoriert.
Besonders zu loben ist das Überraschungsbuffet. Nicht zuletzt auch wegen der tollen Dessert-Pyramide mit Feuerfontänen, welche mit vielen kleinen verschiedenen Köstlichkeiten in kleinen Schälchen angerichtet war.
Dem Koch an dieser Stelle ein dickes Kompliment und Dankeschön. Es schmeckte allen hervorragend.

Die Bedienung war bis in die Morgenstunden freundlich und aufmerksam. Herzlichen Dank an das gesamte Personal, insbesondere an die Mädels an der Bar und unserem aufmerksamen Kellner.

Auch DJ Eckaat hat dazu beigetragen, dass es zu einer gelungene Feier wurde.

In den geräumigen Zimmern haben unsere Gäste gut geschlafen und das gemeinsame Frühstück war ein guter Ausklang, so dass alle eine entspannte Heimreise antreten konnten.

Unsere Gäste haben uns einstimmig mitgeteilt, dass die Feier rundum gelungen war.
Alle haben sich sehr wohl gefühlt.

Ein gelungenes Fest!
Wir danken dem gesamten Team um Inka und Mike Krebs ganz herzlich für einen gelungenen Abend mit vielen schönen Momenten und Erinnerungen.

Ihnen alles Gute und immer nette Gäste.

Kerstin und Holger F.




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Party zum 60sten Geburtstag, einfach super!«
von Ilona und Michael am 08.07.2019

Dass es immer irgendwelche Leute gibt, die nur alles negativ sehen und ständig etwas zu meckern haben, ist bekannt. Die sollten hier einfach nicht weiter lesen.

Wir haben am 06. Juli 2019 hier im Hotel „Glindenberger Hof“ eine kleine Geburtstagsparty (knapp 40 Personen) gefeiert. Also, wer so richtig guten und schnellen Service erfahren möchte, auf super Musik und Unterhaltung nicht verzichten und auch gut essen will, der ist hier genau richtig. Los ging es bereits im Vorfeld, bei der Menüabsprache und der Auswahl der Getränke /-karte, sowie der Reservierung der Zimmer für unsere Gäste. Das Buffet war umfangreich und perfekt präsentiert. Einfach … eine Augenweide. Das Personal, angefangen von der Chefin, den Leuten in der Küche, dem Kellner und der genauso gut gelaunten Kollegin hinter der Theke war einfach nur super.

Ein kleiner Wermutstropfen jedoch, hat zu Beginn der Party für leichte Aufregung (zwei Betablocker :-) gesorgt. Der DJ, welcher an diesem Abend für Musik und gute Laune beitragen sollte, ist trotz bekannt seins von Name, Datum, Ort und Uhrzeit unserer Feier, nicht erschienen.

Obwohl gar nicht dazu verpflichtet, kam wieder das freundliche Team (Chefin, Kollegin und Kellner) ins Spiel. Nach fast eine Stunde Telefonieren, konnte ein Super-DJ aus Magdeburg gefunden werden, der sich sofort bereit erklärte, den Abend zu „retten“, (Betablocker wieder einpacken).

Am anderen Morgen gab es ein leckeres Frühstück. Hier gab es, wie der Magdeburger sagt, wieder nichts zu meckern. Wie die 10 schmuck eingerichteten Zimmer am anderen Morgen wieder hergerichtet wurden, wissen wir nicht. Aber das / die Zimmermädchen musste(n) einfach fleißig gewesen sein.

Also noch einmal vielen Dank an die Supertruppe vom „Glindenberger Hof.“ Unsere Gäste waren, wie wir, durchweg begeistert!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»60.Geburtstag«
von H.Ohk am 04.02.2019

Sehr geehrte Familie Krebs,
mit Ihrem Team haben Sie maßgeblich dazu beigetragen,daß der 2.2.2019 für meine Gäste und mich ein toller Tag wurde.Schon während der Feier war die Reaktion meiner Gäste ausschließlich positiv.
Ich habe Ihre anfängliche Beratung,in der Sie mir Ihre Erfahrungen mitteilten und Vorschläge für das Büffet und die Getränke gemacht haben,sehr geschätzt.Sie lagen in allen Punkten goldrichtig.
Die Zubereitung und die Präsentation der Speisen war einfach klasse.
Es hat alles hervorragend geklappt-dank Ihrer unermüdlichen,zuvorkommenden und freundlichen Mitarbeiter.
DJ- ECkAART,war der jenige,der dafür gesorgt hat das die Tanzfläche nie leer war.EINFACH SUPER.
Auch der Service am Morgen danach war hervorragend und stimmig.
Noch einmal ein GROSSES DANKESCHÖN!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hochzeit«
von Heidi und Uwe Hampel am 03.02.2019

Am 19.01.2019 waren wir im Glindenberger Hof und feierten mit 70 Personen unsere Hochzeit.
Um es vorweg zu nehmen, es war eine traumhaft schöne Feier.
Wir sind durch Empfehlung auf diese Lokation aufmerksam geworden. Dabei war nicht nur das große Lob der Küche sondern auch die günstige Übernachtung von Interesse.
Die Organisation der Feier wurde vom Beginn mit den Vorabsprachen bis hin zur Durchführung sehr freundlich mit Unterstützung des Ehepaares Krebs begleitet.
Wir sind sehr dankbar für diese liebevolle Unterstützung, besonders da wir sehr wenig Zeit für die Vorbereitungen hatten. Hier konnten wir von dem großen Erfahrungsschatz der Familie Krebs profitieren. Allein die Auswahl des Buffets legten wir dann auch in die erfahrenen Hände der Wirtsleute. Das Überraschungsbuffet war der Hammer. Alle unsere Gäste schwärmen immer noch von dem Essen, den Desserts, der schnellen und immer freundlichen Bedienung sowie über die tolle Unterkunft.
Auch die Empfehlung des DJ ECKAAT war ein Volltreffer. Die Tanzfläche war immer voll.
Liebe Familie Krebs, wir bedanken uns recht herzlich für diese tolle Feier. Wir werden den "Glindenberger Hof" weiter empfehlen und kommen gern wieder zu ihnen.
Familie Hampel



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Abendessen«
von Hohmann am 13.08.2018

Wir durften heute köstlich und reichlich bei Ihnen zum Abend Speisen. Es hat alles wunderbar geschmeckt, wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Hier merkt man, dass der Kunde noch König ist. Besonders nett war der Gruß aus der Küche für alle. Wir werden bestimmt wiederkommen.
Cordula Hohmann mit Familie



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Absolut gelungene Geburtstagsfeier«
von Familie Ratajczak am 06.03.2018

Am 17.02.2018 habe ich meinen Geburtstag im Glindenberger Hof im großen Saal gefeiert. Von der ersten Vorabsprache bis zur Feier wurden wir sehr gut beraten. Vielen Dank dafür. Das Buffet hat uns von der Auswahl, geschmacklich und von der professionellen Anrichtung sehr gefallen und wurde von unseren Gästen immer wieder gelobt.

Mit der Buffetauswahl und der Getränkepauschale ergibt sich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für uns waren die Kosten jederzeit überschaubar.

Ein großes Dankeschön an das Team des Glindenberger Hofs, dass uns den ganzen Abend umfassend versorgt hat. Besonderen Dank gilt den beiden Kellnerinnen, die sehr flink, umsichtig und freundlich bedient haben.

Die Übernachtung unserer Gäste in der Pension und das Frühstück am Morgen hat reibungslos funktioniert.

Unsere Bewertung: Sehr empfehlenswert.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Geburtstagsfeier«
von Petra Müller am 30.12.2017

Wir waren am 23.12.2017 anlässlich einer Geburtstagsfeier dort. Es war super, toll vorbereitet. Wir hatten das Überraschungsbuffet ausgewählt und waren begeistert. Unseren Gästen hat es sehr, sehr gut gefallen. Herzlichen Dank an das gesamte Personal, insbesondere den Mitarbeitern der Küche und an unseren stets aufmerksamen Kellner. Wir kommen gern wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Familienfeier«
von Familie Laukamp am 21.08.2017

Wir haben die Jugendweihe von unserem Sohn bei Ihnen feiern dürfen. Es war rundum eine gelungene Feier. Freundliches und aufmerksames Personal, tolles Buffet. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis! Wir und unsere Gäste waren bei Ihnen sehr gut aufgehoben und sagen Danke.
So macht feiern Spaß. Sehr empfehlenswert.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»60. Geburtstag«
von Gina Gebauer am 18.04.2017

Habe mit all meinen Gästen eine wunderschöne Geburtstagsparty im Glindenberger Hof gefeiert.
Alles war super organisiert und das Servicepersonal umsichtigt, flott und freundlich. Meinen Gästen hat es sehr gut gefallen und das mit der Übernachtung ist auch eine schöne Sache.
Mit den Pauschalpreisen weiß man genau was auf einen zukommt und es gibt keine böse Überraschung.

Vielen Dank noch einmal an alle Mitarbeiter

Gina Gebauer



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Feier zum 60.Geburtstag«
von Czibull Rainer und Christiane am 05.03.2017

Wir haben im Februar unseren 2 x 60. Geburtstag mit 40 Gästen gefeier und im Anschluss fast alle dort übernachtet. Dem ganzen Team vom Glindenberger Hof ein grosses Dankeschön! Es gibt einfach nichts zu meckern. Die Feier war ein voller Erfolg und all unsere Gäste des Lobes voll. Essen -super, Zimmer mit viel Platz , Service aufmerksam und flink. Alle Technik die man für eine Feier benötigt war vorhanden. Gerne wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»50. Geburtstag am 22.01.2017 - alles super«
von Guido Dörge am 03.03.2017

Ich habe in meinen 50. Geburtstag im Glindenberger Hof mit ca. 40 Gästen reingefeiert.
War eine gelungene Feier. Tolles Essen, flinke Bedienung und genügend Unterkünfte für unseren auswärtigen Gäste.
Rundum eine gelungene Feier, jederzeit wieder und unbedingt empfehlenswert.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Angebotsessen«
von Fam. B am 14.01.2017

Wollten laut Flyer (Werbung vom Glindenberger Hof) füf 20% Rabatt essen. Das Essen war spitzenmäßig und auch der Service super. Waren sehr begeistert ,waren froh, dass wir uns entschlossen hatten hinzufahren. Als uns dann aber die Rechnung mit vollem Preis gebracht wurde, fragten wir nach und es hieß nur mit Vorbestellung. Wir mussten den vollen Preis zahlen. So etwas ist Kundenver........!!!!
Trotz allem würden wir dort gern nochmal essen gehen, mit Vorbestellung, wenns sein muss!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»80. Geburtstag «
von Eilert am 02.09.2016

Wir haben den 80. Geburtstag meiner Mutter bei Ihnen gefeiert.
Wir hätten nichts besseres machen können. Das Essen war super, es war abwechslungsreich und von sehr guter Qualität. Auch hatten wir einen Keller ganz für uns allein, der sehr aufmerksam und sehr zuvorkommend war. Die Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und einige kommen auch als Mittagsgäste gerne wieder. Auch die Gäste von ausserhalb, (Thüringen) wollen gern noch mal die verschiedenen Wiskysorten probieren kommen.
Alles in allem eine sehr gelungene Feier, wir kommen sehr gerne wieder. Fam. Eilert, Magdeburg



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Feier zum 60. Geburtstag«
von Dr. Hans-Christian Schmechtig am 30.06.2016

Mit sehr viel Freude habe ich meinen 60. Geburtstag im Glindenberger Hof gefeiert.

Besonders möchte ich folgendes hervorheben:

- Vorab fand eine sehr ausführliche Beratung statt.
- Alle Vereinbarungen wurden korrekt eingehalten (Blumenschmuck, zeitlicher Ablauf u.s.w.).
- Das Essen war sehr schmackhaft, reichlich und vielfältig.
- Wir hatten eine Kellnerin für uns. Sie war sehr aufmerksam und trotzdem nicht aufdringlich.
- Einige der Gäste übernachteten mit mir im Hotel. Die Zimmer waren großzügig gestaltet und
super preiswert.
- Es gab eine korrekte und sehr gut nachvollziebare Endabrechnung.

Das Fazit für meine Frau und mich:
- Die nächste große Familienfeier findet wieder Glindenberger Hof statt.
- Wir haben eine Gaststätte gefunden, in der wir auch mal ohne speziellen Grund gut essen
können.

Dr. Hans-Christian Schmechtig
Samswegen, im Juni 2016



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hochzeitsfeier am 27.05.2016«
von Sasa und Nadine Lukic am 09.06.2016

Liebe Familie Krebs.
Vielen lieben Dank dafür,das wir unsere Hochzeitsfeier bei Ihnen feiern durften.
Das Essen hat sehr gut geschmeckt,der Service war super "Vielen Dank !! liebe Franka !! ;o)).
Preis Leistungs Verhältnis sehr gut. Sollte mal wieder eine grosse Feier anstehen,kommen wir gerne wieder auf Sie zurück.
Macht weiter so.

Liebe Grüsse Ihre Familie Lukic.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Geburtstagsfeier 2 x 50 Jahre «
von Barbara & Oliver am 01.05.2016

Liebe Fam. Krebs,

wir haben am 23.04.2016 gemeinsam mit unseren Gästen eine tolle Geburtstagsfeier erlebt. Das Essen war reichhaltig, abwechslungsreich und von hoher Qualität. Es hat allen SUPER geschmeckt.

Das Küchenpersonal und die Bedienung waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Die vorherigen Absprachen waren unkompliziert und haben alle super geklappt.

Als Fazit kann ich nur sagen, die nächste große Familienfeier wird wieder im Glindenberger Hof stattfinden.

Vielen Dank für alles und weiter so.

Barbara und Oliver



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Unsere Feier zur Goldenen Hochzeit«
von Karin und Karl- Heinz Augustin am 03.04.2016

Liebe Fam. Krebs und Team,
ein großes Dankeschön für Ihre Mühe. Es ha uns und unseren Gästen sehr gefallen. Alle Wünsche wurden erfüllt.
Hervorragend das Menü und die Freundlichkeit des Personals. Der Küche einen besonderen Dank.
Bis Bald
Die Magdeburger



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»"Ein nicht alltägliches Erlebnis«
von Sabine und Wolfhard Grefrath am 04.07.2015

Liebe Familie Krebs,

wie versprochen wollen wir gern unsere Eindrücke in das Netz stellen. Das ist jedoch komplizierter als gedacht, weil die Portale einen Rattenschwanz Eigenwerbung anhängen. Nicht so gut!


Wenn sie es wollen, dann können sie gern unser Fazit der Feier am 20.6. verwenden:



"Ein nicht alltägliches Erlebnis: wir feierten im "Glindenberger Hof" und trafen im Vorfeld mit den Wirtsleuten die notwendigen Absprachen. Was uns hinsichtlich Versorgung, Service, Ambiente und Unterbringung der Gäste zugesagt wurde, ist vollständig wahr geworden.

Alle waren - besonders von den angebotenen Speisen und Getränken begeistert. Preis und Leistung passen zusammen.

Das ist das nicht alltägliche! Wir sind gern wieder Gäste.

Familie Grefrath aus Burg, im Juli 2015"



Das war's und es grüßen freundlich

Sabine und Wolfhard Grefrath



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tolle Hochzeitsfeier mit 50 Gästen und Hotelübernachtung«
von Karen am 23.02.2015

Wir haben in diesem Hotel unsere Hochzeit gefeiert.
Alle Gäste und natürlich auch wir waren begeistert von der Location und dem Essen. Alle waren von ihren Hotelzimmern begeistert.
Schon im Vorfeld wurden wir von Familie Krebs gut beraten und auch noch am Tag der Feier wurde auf spontane Änderungen flexibel reagiert.
Für uns und unsere Gäste war es ein toller Abend mit einem super Frühstück am nächsten Morgen.
Wir bedanken uns bei Familie Krebs und können das Lokal nur empfehlen.
Wenn wir mal wieder eine größere Feier haben, kommen wir auf jeden Fall zum Glindenberger Hof zurück.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»60. Geburtstag mit 55 Gästen«
von Gerd G aus 39326 Heinrichsberg am 24.09.2014

Im Juni 2014 haben wir im großen Saal mit 55 Gästen gefeiert.

Sehr schönes, gemütliches Ambiente, meine Gäste waren begeistert und loben heute noch das leckere Essen und den aussergewöhnlich guten Service.

Planung/Ausführung sehr professionell, bestens organisiert, Preise fair und angemessen.

Servicepersonal sehr aufmerksam, kein Gast musste auf irgend etwas warten, heute nicht mehr selbstverständlich !!

Übernachtungsangebot ist genial, für 15 € pP große, saubere Zimmer, von den großen Flat-TV waren alle begeistert.

FAZIT: im Glindenberger Hof haben wir ein Rund-Um-Sorglos-Paket bekommen, ohne Stress und mit sehr vielen angenehmen Überraschungen.

Herzlichen Dank an Fam. Krebs und Team

NUR ZU EMPFEHLEN *****

Wir kommen gerne wieder !!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Kegelausflug«
von Regina Kleinschmidt am 16.09.2014

Vom 05.-07.09.2014 habe ich mit 9 Kegelfreunden im Glindenberger Hof verbracht. Wir sind freundlich erwartet worden und die Zimmer waren bei unserer Ankunft (mittags) bereits bezugsfertig. Sie waren sehr geräumig mit sehr bequemen Betten. Man konnte bei geöffneten Fenstern schlafen, da das Hotel sehr ruhig gelegen war.
Da das Wetter sehr schön war, konnten wir gemütlich im schönen Biergarten sitzen.

Das Essen war sehr gut und die Bedienung äußerst freundlich und aufmerksam.

Ich möchte mich nochmals für alles bedanken und würde jederzeit wiederkommen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»120. Geburtstag (2 x 60)«
von Petra u. Gerhard R. am 08.11.2013

Am 02.11. haben wir mit Familie und Freunden unseren 120. Geburtstag gefeiert.
Es hat allen sehr gut gefallen, Essen, Service, Ambiente - super.
Vielen Dank an Familie Krebs und Team



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Silberhochzeit im Glindenberger Hof«
von Sylvia und Wolfgang Scholz am 14.10.2013

Am 28.09.2013 war es so weit, unsere Silberhochzeitsfeier im Glindenberger Hof. Bestens beraten durch Fam. Krebs wurden Essen, Trinken und Unterkunft für unsere Gäste super vorbereitet. Alle Probleme und Wünsche wurden flexibel und mit hohem Engangement gelöst.Die Feier wurde zu einem vollen Erfolg. Das Essen einfach Klasse, Service und Ambiente zur vollsten Zufriedenheit. Schließlich kann man die Preise als angemessen und fair bewerten. Unsere Gäste schwärmen immer noch in höchsten Tönen. Besten Dank nochmals an die Inhaber Fam. Krebs mit ihrem Team. Wir können den Glindenberger Hof nur wärmstens weiter empfehlen!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Silberhochzeit«
von Katrin & Michael am 02.10.2013

Ein unvergesslicher Abend liegt hinter uns!

Anlässlich unserer „Silbernen Hochzeit“ planten wir eine große Familienfeier.

Vom ersten Kontakt an fühlten wir uns bei den Geschäftsführern Inka und Mike Krebs bestens aufgehoben.
Mit viel Liebe zum Detail, in Verbindung absoluter Professionalität, wurden wir bei der Planung, Vorbereitung und Gestaltung unseres Festtages unterstützt.

Die Betreuung unserer Gäste durch den gastronomischen Service war in sehr angenehmer Weise von aufmerksamer Zuvorkommenheit und Umsicht geprägt.
Das Köche-Team sorgte für eine große Auswahl an vielseitigen kulinarischen Köstlichkeiten und verwöhnte uns mit einem üppigen Buffet, das keine Wünsche offen ließ!

Selbstverständlich möchten wir uns auch bei allen bedanken, die unseren Übernachtungsgästen rund um die Feier einen entspannten Aufenthalt in liebevoll ausgestalteten, geräumigen Zimmern ermöglicht haben.

Im Hotel „Glindenberger Hof“ finden die Gäste eine freundliche, familiäre Atmosphäre, beste Küche gepaart mit hervorragendem Service in einer sehr ansprechenden, großzügigen Saalatmosphäre, die bei fairen Konditionen Raum lässt für individuelle Begegnungen, Tanz und jeder Menge Party-Spaß.

Im Namen unserer Gäste ein herzliches Dankeschön für den gelungenen Abend!

Wir empfehlen den „Glindenberger Hof“ sehr gern weiter.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schools Out«
von Heiner und Jenny am 19.08.2013

Am 27.07.2013 haben wir mit ca. 100 Gästen im Glindenberger Hof gefeiert. Das Sorglos-Verwöhn-Paket nahm uns viel Stress in der Vorbereitung ab und die Gestaltung des großen Saals entsprach genau unseren Erwartungen. Sowohl die Kaffeetafel als auch das Abendbuffett wurden von allen Gästen gelobt. Ein großes Dankeschön an die Familie Krebs!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Mein 50. Geburtstag«
von Kerstin und Thorsten am 18.08.2013

Liebe Familie Krebs,
am 10.08.2013 durfte ich meinen runden Geburtstag mit 50 Gästen bei Ihnen feiern. Für die hübsche Gestaltung des großen Saals, den sehr schönen Tischschmuck + Blumenarrangements, die nette Bedienung bis tief in die Nacht und das gute Büfett möchten wir uns auf diesem Wege ganz herzlich bedanken. Ihre Speisen waren geschmackvoll angerichtet und wurden von allen Gästen sehr gelobt. Das Ambiente im großen Saal, mit angrenzender Außenfläche ist für eine Familienfeier ideal. Fast alle unsere Gäste konnten wir in den gemütlichen Zimmern unterbringen und nochmals mit einem leckeren Frühstück verwöhnen. Dieses Rundumverwöhnpaket ist bei Ihnen sehr preiswert und richtig klasse - dafür vielen Dank. Wir werden Ihr Haus jederzeit weiterempfehlen und bedanken uns nochmals herzlichst.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Feier meines 60. Geburtatages«
von Isolde am 15.08.2013

Die Ausstattung des kleinen Saales einschließlich Tischschmuck war sehr ansprechend . Das Büffet entsprach unserer Absprache, war sehr gut gelungen . Alle geladenen Gäste waren von der Feier begeistert zu der auch eine super freundliche und aufmerksame Bedienung beigetragen hat. Die Gäste, die über Nacht blieben, waren mit ihren Zimmer sehr zufrieden. Nochmals einen ganz herzlichen Dank an Familie Krebs.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hochzeit am 09.06.2012«
von Nadine + Michael E. am 21.06.2012

Für unseren ganz besonderen Tag suchten wir eine Location, die Dank der vorhandenen Übernachtungsmöglichkeiten vor allem für unsere Kinder die optimale Lösung war, und fanden sie im Glindenberger Hof. Hier wurden wir mit offenen Ohren empfangen und konnten viele eigene Ideen einbringen (z.B. Deko).
Wir feierten mit 50 Personen im großen Saal. So hatten wir genügend Platz zum Sitzen und zum Essen (der DJ war auf der Bühne).
Wir waren super zufrieden, das Essen war lecker, wurde immer wieder aufgefüllt. Die KellnerInnen waren immer schnell da und super nett.
Unsere Gäste waren total begeistert über dieses niveauvolle Ambiente.
Wir können den Glindenberger Hof jederzeit weiter empfehlen und bedanken uns auch noch einmal bei Familie Krebs, die mit dazu beigetragen hat, dass dieser Tag unvergessen bleibt.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»2x50.Geburtstag«
von Pfützenreuter/Hackstette am 31.03.2012

Dank Fam. Krebs wurde unser 100. (2x50) zu einem unvergessenen Tag.
Essen ausreichend, super lecker,auf unseren Wunsch hin Festpreisvereinbarung für Essen und Trinken, jahreszeitbezogene schicke Deko auf den Tischen, ganz freundliche und flinke Bedienung,Platz für den DJ auf er Bühne im Saal, daher ausreichend Platz zum Tanzen und für Einlagen, Zimmer für unsere Gäste m. Frühstück zu einem super Preis, sauber und gepflegt - danke Fam. Krebs - wir können Sie nur weiterempfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Silberhochzeit 03.09.2011«
von Heike und Franz Eder am 22.09.2011

Liebe Familie Krebs,
auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für die perfekte Ausgestaltung unserer Silberhochzeit. Obwohl wir vorher nur zur Terminvereinbarung anwesend waren und alle anderen Bestellungen per Email erfolgte hat alles einfach perfekt geklappt. Die Gestaltung des Saales und des Buffetts sowie die Bedienung - großes Lob. Das Einzige, was uns nicht so ganz zu gesagt hat, war das Dessert (Obstteller und "Pudding"). Aber da wir in Österreich leben sind wir wahrscheinlich sehr verwöhnt auf diesem Gebiet.
Wir können nur sagen - macht weiter so - wir wünschen euch gaaanz viel Erfolg.

LG aus Wien Heike und Franz Eder



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»MEPA-Treffen«
von Gundi u. Anton Wachsenegger - (Österreic am 03.09.2011

Waren heuer im August 6 Tage im Glindenberger Hof anlässlich unseres MEPA-Treffens zu Gast - wir waren sehr zufrieden und können das Haus nur empfehlen - danke



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hochzeitsfeier am 29.07.2011«
von Steffi und Frank Schmidt am 14.08.2011

Liebe Familie Krebs,
vielen lieben Dank nochmal für die Ausstattung/Deko und Vorbereitung unserer Hocheitsfeier am 29.07.2011.
Es war einfach perfekt, ein absolut gelungener Abend. Wir können uns nur den Vorbewertungen anschließen.Das warme und kalte Buffett, die Menüzusammenstellung für´s Auge und für den Magen echt lecker und schmackhaft zubereitet, unsere Gäste haben alle geschwärmt -also vielen Dank an die Köche; aber auch von der Bedienung, vom Service waren alle begeistert, sehr aufmerksam und freundlich -echt Klasse!! Vielen Dank auch für die preiswerte Unterkunft, die vor allem für unsere kleinen Gästen sehr zum Vorteil war!!! Immer wieder gern. Ambiente, Service, Buffett spitzenklasse!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Geburtstagsfeier (50) am 18.06.2011«
von Annette und Olaf Belling am 06.07.2011

Von der Vorbereitung bis zur Feier lief alles perfekt !
Die Menüauswahl und Zusammenstellung war ganz nach Geschmack.
Gefeiert wurde mit 45 Personen + DJ, der Raum war optimal geeignet
und hatte genügend Platz zum Tanzen.
Die Bedienung am Abend mit 2 freundlichen und aufmerksamen KellnerInnen war excellent.
Plus: sehr preiswerte Unterkunft für unsere auswärtigen Gäste im Haus
Fazit: ... 5 Punkte für alles, gerne wieder !


Danke nochmal Fam. Krebs + Team !



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»(40) Geburtstag am 24.04.2010 80 Personen großer Saal«
von Manja und Ruurd Eisenga am 13.09.2010

Hallo liebe Familie Krebs,
Vielen ,vielen Dank für den bis in´s kleinste Detail gelungenen Abend. Ambiente, Dekoration und vor allem das Essen super Klasse dafür 5 hervorragende Punkte.
Macht weiter so !

Liebe Grüße R+M Eisenga



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hochzeitsfeier am 04.06.2010«
von Ivonne und René Dreger am 06.06.2010

Nach langem Suchen nach einer geeigneten Lokalität im Großraum von Magdeburg für unsere Hochzeit, haben wir uns für den Glindenberger Hof entschieden. Super Essen, ein Saal für 80 bis 100 Personen sowie die Möglichkeit die auswärtigen Gäste übernachten zu lassen und das zu einem fairen Preis, waren der Grund für unsere Entscheidung. Nun ist die Party vorbei und erwartungsgemäß war das Buffet hervorragend, der Service superschnell und aufmerksam... also alles gelungen.
Fazit: Für jegliche Feier sehr empfehlenswert!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Silberhochzeitsfeier am 07.05.2010«
von Familie Friebus am 11.05.2010

Wir feierten unsere Silberhoch-
zeit am 07.05.2010 im kleinen Saal.
Es war eine gelungene Feier. Fam. Krebs hatte sich sehr große Mühe gegeben unseren "besonderen Tag" für uns unvergesslich zu gestalten.
All unsere Gäste waren auch vollstens zufrieden. Dafür möchten wir uns nochmals bedanken.
Also für Familienfeiern sehr zu empfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hervoragendes Essen im Familieren Ambiente«
von Norbert und Anja Richter am 03.03.2010

Freundliche Begrüßung und Bedienung. Super leckeres Essen(habe lange nicht so gut gegessen)und am Ende gab es ein kleines Kästchen, woruas wir ein Schatzkästchen machten, super tolle Idee!!!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Glindenberger Hof  in Glindenberg schreiben!