Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Pizzeria La Piazza in Mayen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach TOP!«
von Lina am 26.09.2012

Vor kurzem war ich mit Freunden im La Piazza in Mayen essen.
Das Essen war wirklich gut und lecker. Die Bedienung war immer nett und zuvorkommend, auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Diese Pizzeria kann man nur weiterempfehlen!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»sehr schlechter Service«
von Frank am 14.08.2011

War kürzlich abends mit meiner Familie im La Piazza in Mayen.
Um es vorweg zu nehmen: das Essen war richtig gut, auch wenn die Pizzen nicht gerade die Größten waren. Manchal ist weniger aber auch mehr.
Dagegen war der Service eine einzige Katastrophe. Erst wollte man uns zu fünft innen an einen kleinen 4-er-Tisch pfärchen obwohl ich den Eindruck hatte, dass andere, größere Tische ebenfalls frei gewesen wären. Wir haben es dann vorgezogen, trotz nicht gerade tropischer Temperaturen nach draußen zu sitzen.
Die Bestellung ging noch relativ zügig von statten, mussten dann über 45 Minuten auf 3 Pizzas und zwei einfache Nudelgerichte warten, obwohl an den Tischen neben uns eifrig serviert wurde und man auf Extrawünsche einging. Das erste Erkundigen nach dem Essen wurde vom Kellner mit einem simplen "ich werde mal nachfragen" erwidert, obwohl er genau wusste, dass da was nicht stimmen konnte. Der Hinweis, dass das Essen an anderen Tischen, die lange nach uns bestellt haben, schon auf dem Tisch stand, wurde schlichtweg ignoriert. Unser Tisch wurde schlichtweg vergessen !
Das kann durchaus passieren, denn wo Menschen arbeiten, passieren Fehler, auch wenn es einem der außergewöhnlich vielen Kellner hätte auffallen müssen, dass unser Tisch noch kein Essen hat. Wenn man aber nur rumsteht und Löcher in die Luft starrt, statt sich um die Belange der Gäste zu kümmern, ist das schwierig. Das Essen wurde nach rund 50 Minuten dann recht unfreundlich serviert. Nicht ein Wort des Bedauerns oder der Entschuldigung. Stattdessen hat man uns auf das Bezahlen wiederum mehr als 10 Minuten warten lassen. Obligatorische Fragen, ob das Essen schmeckte oder etwas nicht in Ordnung war, blieben aus. Wortlos wurde die Rechnung auf den Tisch geknallt und das Ausbleiben des wohl trotz allem noch erhofften Trinkgeldes mit entsprechender Mimik komentiert.
Schade, dass dieses Restaurant bei uns trotz der guten Qualität der Speisen dank der Unfähigkeit des Servicepersonals so einen schlechten Eindruck hinterlassen hat.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»einfach nur Hervorragend«
von you know am 22.06.2011

Die ausstattung, die Bedienung und die hübschen jungs einfach nur der hammer ich werde auf jeden fall nicht zum letzten mal La piazza besuchen



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»PERFEKT«
von Philipp Bell am 04.11.2010

Sehr gutes Restaurant,

das Essen schmeckt wirklich gut, die Bedieung ist immer nett und zuvorkommend, und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, dazu das Klasse Ambiente- So sollte eine Pizzeria sein!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Vielen Dank, weiter so!«
von Phillip am 08.06.2009

Wir waren am Wochenende mit unserer Familie im La Piazza.
1: die Bedienung ist sehr gut
2: Extrawünsche bei Bestellungen werden ohne Murren sofort umgesetzt
3: das Essen schmeckt hevorragend
4: die Preise sind wirklich human
5: das Ambiente ist,wie gewohnt schön
6: das Öl( mit eingelegten Peperoni), das zu Pizzen gereicht wird ist sehr zu empfehlen
7: die Vorspeisen waren- was nicht in jedem Restaurant so ist- ausgezeichnet!!

Vielen Dank, weiter so!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»von wegen FORZA La Piazza, FORZA Italiaaa!«
von Raina & Alessandro am 21.02.2009

-) Hi Hi

Saluti per gli Amici...
beste Pizzeria in Mayen ?
von wegen
bitte bitte
Wir sollten alle schön auf dem Boden der Tatsachen bleiben
(so lang caravella und Rossini gibt aber den Ball flach halten
in Mayen
Originale Ristorante Italiano - Pizzeria)
ciao - ciao



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Spitzenservice, Pizza war schonmal besser«
von Stephan am 01.02.2009

Das La Piazza ist meine Lieblingspizzeria, schon oft habe ich es auch hier bewertet.

Leider war die Pizza die ich gestern dort gegessen hatte die schlechteste die ich je im La Piazza gegessen habe - da die Pizzen hier sonst erstklassig sind, war sie aber immernoch gut und besser als in vielen anderen Pizzerien. Eine leckere Pizza, etwas zu sehr versalzen - aber vielleicht war der Koch ja nur verliebt. Die Ränder waren angebrannt, das schmeckt dann nicht so toll.

Sonst war die Pizza hier immer besser, ja schlichtweg überragend, das macht mich daher fast traurig. 4 Sterne gibts nur weil es sonst immer so gut war und 4 auch für meinen Besuch gestern gerechtfertigter sind als 3.

Trotzdem: Jungs, kommt zurück zur alten Qualität bei der Pizza Caprese. Habt ihr einen anderen Pizzabäcker?

Der Wein war gewohnt gut. Der Service ist überragend, es gibt einen jungen sehr aufmerksamen Kellner der einfach spitze ist. Diesen Kerl würde ich sofort einstellen.

@Alter Fritz, wollt ihr den nicht mal abwerben? ;-) Das ist es was euch fehlt! Gönnt euch ein paar ruhige Stunden und geht im La Piazza mal essen.

Darüberhinaus gibt es zwei nicht ganz so aufmerksame Kellner und einen Kellner mit gelocktem schwarzen Haar - auch er ist einfach spitze, war gestern aber nicht da. Er ist der Inbegriff eines professionellen Kellners. Man ist nicht nur freundlich und aufmerksam sondern man kauft es den beiden auch ab. Sie spielen nicht Freundlichkeit, sie sind davon überzeugt - ihr eArbeit macht ihnen Spaß, so muss das sein! Einen besseren Service kann ich mir nicht vorstellen. Einfach liebevoll und authentisch.

Schließlich schmeckt das beste Essen mit einem Lachen auf dem Gesicht des Kellners wesentlich besser, als wenn der Kellner ein Gesicht bis zum Boden zieht und die Gäste eher als Belästigung wahrgenommen werden (vgl. Alter Fritz anfang Januar)

Service top, weiter so!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»die beste pizza meines leben«
von katharina k. am 30.01.2009

ich kann die negativen bewertungen unten nicht verstehen - ich war mind. schon 10 mal da und immer mehr als zufrieden. das LP ist meine lieblingspizzeria!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gibt besseres«
von Bernd am 25.01.2009

Soße aus der tüte
wahrscheinlich nachgewürzt und das viel zu stark
Essen lauwarm bis kalt
Hab schon besseres gesehen



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Manchmal gut, oft schlecht«
von Tom am 24.01.2009

Nudeln oft überwürzt, Pizzen kalt und nicht durchgebacken !!!!! Service ist aufmerksam und sehr freundlich!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»alles bestens immer wieder gerne«
von Kevin am 19.01.2009




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»immer wieder gerne«
von juliana am 13.01.2009




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»es ging«
von jürgen M. am 13.01.2009




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ich bin sehr zufrieden«
von Kalle am 13.01.2009

Ich bin sehr zufrieden mit dem La Piazza. Die Nudelgerichte sind gut, die Pizzas noch besser!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»FORZA La Piazza, FORZA Italiaaa!«
von Elvina am 09.01.2009




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»beste pizzeria in ganz mayen.....«
von isa am 04.01.2009




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»zum Ausführen total romantisch«
von Julia am 03.01.2009

mein Freund hat mich hierher zum Essen eingeladen und ich war begeistert....! die Preise sind echt super und das Essen ist sehr lecker, vorallem die Pizza! Die Bedienungen sind sehr nett und immer für einen Spaß zu haben




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Die Pizza Caprese ist der Oberhammer!«
von Jens am 23.10.2008

Die Pizza Caprese ist die beste die ich je gegessen habe! Der absolute Hammer, das für 6,50 Euro!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Die beste Pizzeria in Mayen«
von Stephan am 20.10.2008

Ich war erst neulich im La Piazza. Es ist zweifelsfrei die beste Pizzeria in Mayen. Sehr zuvorkommender Service, eine hervorragende Pizza Caprese und ein schönes Ambiente haben mich begeistert.

Auch die Preise sind fair, die Lage ist zentral. Kompliment, weiter so! Gutes muss nicht weit weg sein.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Pizzeria La Piazza in Mayen schreiben!