Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Vulkan Brauerei und Brauhaus in Mendig


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»grotenschlecht«
von Christa am 22.06.2012

Tisch Nr. 11 Mittag 21.06. 2 Personen
Bestellt hatten wir Rumsteak 350g mit Beilagensalat, 1 Bier 1 Wasser
Nach 45 Minuten kam endlich das Essen
Steaks waren innen roh, Bratkruste ca 2 mm stark, Kerntemperatur war nicht mehr als 20°
Sevicepersonal meist unsichtbar
abgeräumt wurde vom Theken-Zapfer
wie es uns geschmeckt hat wurde nicht gefragt
Nach 1 1/2 Stunden gelang es endlich zu zahlen.
Einmal und nie nie nie wieder.
nach 1 Stunde kam erst das 2. Bier.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer wieder gerne«
von Bernd und Birgitta am 13.03.2012

Ich kann das von dem Vorgänger nicht bestätigen!!!
Wir kommen schon seit Jahren immer wieder hier hin und sind immer sehr mit allem zufrieden!!!
Die Steaks sind hier einfach genial und das Personal ist bis auf 1-2 Kellner grundsätzlich immer freundlich und zuvor kommend!!!
Und wegen einer nicht brennenden Kerze lohnt es sich nicht aufzuregen!!! Das kann bei dem Betrieb der dort trotz groß Baustelle herrscht mal untergehen!!!!
Ich sag nur Mädels im Service und liebes Küchenteam macht weiter so, dann kommen noch mehr Gäste !!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»nicht nochmal...«
von Uwe am 16.01.2012

Wir waren zu dritt am Sonntag dem 16. Januar im Brauhaus. Tisch hatten wir reserviert, ist wahrscheinlich ab 17:00 Uhr auch nötig. Die Kerze auf dem Tisch war runtergebrannt es gab auch keine neue. 17:06 Uhr betraten wir das Restaurant, wir bekamen jeder ein Bier,
trotz winken mit den leeren Biergläsern bekamen wir kein weiteres. 17:30 Uhr wurde unsere Bestellung aufgenommen, seltsamerweise gab es das Haxenfleisch nicht mehr, die Bedienung sprach auch keine Empfehlung für etwas anderes aus. Haxe im Ganzen gab es jedoch, vielleicht war dem Koch das Messer abhandengekommen? Auch ob das Steak Medium oder irgendetwas anderes sein sollte wurde nicht gefragt. Das bestellte Bier blieb weiterhin aus, hinter uns musste sich ein Kind übergeben, was ja immerhin einmal passieren kann, jedoch wurde in der ganzen Zeit in der wir dort anwesend waren der Fußboden nicht davon gesäubert. Gegen 18:00 Uhr hatten wir immer noch kein Bier und kein Essen so dass wir von der Bestellung zurücktraten und uns zum gehen anschickten. Da endlich kam wie durch Zauberhand des Bier! Wir lehnten dankend ab, das Entgelt für Bier eins wurde uns erlassen, hungrig gingen wir auf die Suche nach einer neuen Gastlichkeit. Objektiv bleibt festzustellen dass die Bierqualität super ist, und auch der Gang durch den Felsenkeller ein Erlebnis ist. Auch wäre von seiten des Personals ein Lächeln gegenüber dem Gast wünschenswert.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Biergartenbesuch«
von Jochem und Marianne am 26.05.2010

Wir waren am Sonntag den 23.05 bei strahlendem Sonnenschein und massig Betrieb in ihrem Biergarten zu Gast.Und wir möchten über diesem Weg den 2 jungen Damen hinter der Theke unser Lob aussprechen!!!Das war einfach spitze,wir haben keine 5 MInuten in der Schlange gestanden für Bier zu bekommen,das war vor gut 3 Wochen noch ganz anders,da mußte man ewig auf seine Getränke warten!!!Ein guter und schneller Service ist eben das a und o!!!Essen ging auch sehr zügig,wobei die Portion Pommes bei der Bockwurst etwas klein ausfiehl.Essen am Tisch servieren wäre natürlich ein Verbesserungsvorschlag!!!
Macht weiter so und bleibt so wie ihr seit!!!
Gruß Jochem und Marianne



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Biergarten«
von Jürgen Mittler am 26.05.2010

Am Montag 24.05.2010 durfte ich mich mal ein paar Stündchen im Brauhausbiergarten aufhalten.
Es war sehr voll aber echt klasse wie die Damen hinter der Theke dieses in aller Ruhe und Kundenzufriedenheit erledigten!!!
Verbesserung der Essenbestellung wäre nicht an der Theke abstellen sondern sofort zum Tischbringen!!!
Weiter so Gruß Jürgen Mittler



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr kinderfreundliches Restaurant«
von Barbara und Claus D: am 29.12.2009

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir möchten uns auf diesen Weg für die vorbildliche und kinderfreundliche Bedienung bedanken, die uns bei unserem Familienessen am 27.12 (Abends)wiederfahren ist. Frau Höltge (lt. Kassenbon) war zu unserem Sohn sehr freundlich und aufmerksam (so kam z.B. sein Kinderteller mit unseren Vorspeisen und ein Lutscher wurde von der Bedienung als Belohnung gebracht, nachdem er mit dem Essen fertig war). Als Kritik ist noch anzumerken, dass wir im Raucherbereich sitzen musten, dies ist aber auch verständlich, wenn mann sich mit einer Gruppe von 12 Personen erst so spät um einen Tisch bemüht (diese Kritik ging an meine Frau)
Mit freundlichen Grüßen
und bleiben sie weiter so Kinderfreundlich
ihre zufriedene Fam. D.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Absolut fantastische deutsche Küche!«
von Steffi am 05.10.2009

Wir waren am Wochenende im Vulkanbrauhaus essen, das Essen war himmlisch - besonders der Spießbraten!
Als Paar ist es etwas ungemütlich, da wir uns wegen Platzmangel an einen der langen Gruppentische setzen mussten, zudem war es wegen der großen Gruppen stets laut. Aber das Ambiente ist trotzdem durch das gelbe Licht und das dunkle Holz ziemlich einladend.
Bedienung hat sich etwas Zeit gelassen, war aber nett und freundlich.
Für Bierkenner ein Paradies!
Auch ein Blick in den alten Bierkeller lohnt sich jedes Mal.
Die Gerichte sind sehr üppig und super für den Preis. Alles war sauber und fein, auch die Toilettenanlagen sind top.

Fazit: sehr sorgfältig geführtes Restaurant mit großartiger bürgerlicher Küche!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer gut, bis auf gestern«
von Werner am 03.09.2009

Wir waren schon oft im Brauhaus in Mendig zum Essen und immer war alles Top.Leider aber waren wir gestern zum Anlass des 17 Geburtstages unseres Sohnes wieder im Brauhaus und wurden masslos entäucht.Meine Frau hatte das Vulkanschnitzel,die Spagetti dazu waren ungeniesbar,da klumpte sich das rohe Tomatenmark drin rum und in ihrem Salat fand sich ein Haar.Das Essen unseres Sohnes und seiner Freundin ( Schweinerückensteak )war soweit OK.,bis auf die Total versalzenen Pommes.Mein Essen (Hähnchenbrust ) für stolze 9,80 € ohne jegliche Beilage war wohl als Kleinkindergericht gedacht.Habe mir dazu Bratkartoffeln für 2 € extra bestellt.Waren leider sehr dunkel geraten und nicht genießbar.Als wir die Kellnerin dauf das Essen ansprachen,meinte sie nur,Ja das ist wohl wahr.Ich meine, Ironie und überheblichkeit hat in so einem Lokal nichts zu suchen,aber jeder hat wohl mal einen schlechten Tag und deswegen werden wir auch nochmal das Lokal besuchen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»zu empfehlen«
von Wolfgang am 22.08.2009

Ein sehr nettes und geschmackvoll eingerichtetes Brauhaus
Postiv:
-Kinder Spielplatz,Kinder Spielecke,Essen für die kleinen umsonst(wo gibts das heute noch?)
-leckeres Bier,Service auch im dicksten Betrieb immer freundlich,Essen geschmacklich TOP
-nette Sitzmöglichkeiten für Familienessen und Gruppen
-Souvenierladen,genügend Parkmöglichkeiten,Hunde willkommen
Negativ:
-Biergarten:Bestuhlung nicht für alte Leute geeignet,keine Säfte,keine Bedienung
Wir kommen sehr häufig in Euer Brauhaus und sind auch meistens zufrieden,aber in letzter Zeit sind eure Portionen bei der Currywurst Pommes,kleiner geworden,weniger Po. wie gewohnt,da stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht mehr,auch bei den Salaten,ansonsten haben wir die Karte fast durch und es ist alles bestens!
Mal über diesem Wege ein großes Lob an Heike,Michaela,Sarah,und den Mann,was die immer schleppen müssen und dabei immer noch freundlich sind,Hut ab!
Macht weiter so,wir kommen gerne wieder und bringen auch noch welche mit!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»TOP«
von Helene am 14.08.2009

Ich wollte doch die Sterne anders verteilen,so jetzt ist es richtig....
Biergarten mit bewertiung wäre noch besser!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Laut aber interessant«
von Martin am 11.08.2009

POSITIV:
Eine historische Brauerei mit schöner Deko, nettem Biergarten & sehr leckerem hauseigenem Bier. Das Essen ist gut und die Portionen sind ausreichend (sehr empfehlenswert ist der Spießbraten). Je nach Andrang (Busreisen) kommt das Essen zügig. Insbesondere der Biergarten ist zu empfehlen (kleine Speisekarte.

NEGATIV:
Für den romantischen Abend zu Zweit ist das nix da es aufgrund der "Massenabfertigung" für Busreisen idR leider SEHR laut ist. Daher leider nur 3* fürs Ambiente. Die Freundlichkeit der Bedienung ist glückssache & die Rechnung sollte man besser mal kurz prüfen (liegt wohl nicht an der Bedienung, wohl eher am Kassensystem).




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Leider nicht zu Empfehlen«
von Helmut Simon Polch am 10.08.2009

Unser Besuch im Brauhaus am Samstag den 8 August 2009-.
Lange Wartezeit auf den Ober . Sonderbestellungen nicht möglich ausserhalb der Karte .
Kentnisse der Kellner eher Schlecht .




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»super abend«
von susi am 05.05.2009

echt zu empfehlen.
essen war super und das für so einen günstigen preis!!!!
hier fühlt man sich wohl und der service war super.
danke



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Touristenschuppen!!! nicht zu empfehlen«
von Alex am 07.04.2009




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tolles Essen und interessantes Ambiente«
von Daniel am 19.01.2009

Hier fühlt man sich wohl und das Essen schmeckt sehr gut! Die Portionen sind sehr ausreichend und die Preise sehr niedrig!
Das Ambiente ist einfach Spitze mir viel liebe zum Detail! Eine Brauerei durch und durch!
Sehr empfehlenswert!




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Viel Essen für Wenig Geld«
von Christopher am 19.01.2009

Super leckeres Essen und Portionen für den großen Hunger!!!
Sehr Empfehlenswert!!!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Vulkan Brauerei und Brauhaus in Mendig schreiben!