Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Gasthaus Zum Hannes in Welschneudorf


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schwer zu toppen«
von Free Biker am 11.06.2023

Sind am 12.06. überfallartig mit 6 hungrigen Bikern dort eingefallen. Natürlich ohne Reservierung. Aber es wurde äußerst flexibel reagiert. Da ein Tisch in absehbarer Zeit frei werden würde hat man uns gebeten kurz draußen zu warten . Flugs wurde ein Tisch vor die Tür gebracht, Getränke wurden draußen serviert und auch Brot wurde gereicht.
Nachdem der Tisch dann frei war ging es drinnen zum Essen.
Was sollen wir groß sagen. Die Steaks sind absolut traumhaft, die Beilagen lecker .Es wird u.a. regionales Fleisch angeboten. Sehr zum empfehlen. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.
Wir werden zum Abschluss unserer Tour nochmals dort einkehren.auch dieses wurde trotz ausgebuchtem Restaurant.für uns gemanaged.

Free Biker , Hannover



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schwer zu toppen«
von Free Biker am 11.06.2023

Sind am 12.06. überfallartig mit 6 hungrigen Bikern dort eingefallen. Natürlich ohne Reservierung. Aber es wurde äußerst flexibel reagiert. Da ein Tisch in absehbarer Zeit frei werden würde hat man uns gebeten kurz draußen zu warten . Flugs wurde ein Tisch vor die Tür gebracht, Getränke wurden draußen serviert und auch Brot wurde gereicht.
Nachdem der Tisch dann frei war ging es drinnen zum Essen.
Was sollen wir groß sagen. Die Steaks sind absolut traumhaft, die Beilagen lecker .Es wird u.a. regionales Fleisch angeboten. Sehr zum empfehlen. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.
Wir werden zum Abschluss unserer Tour nochmals dort einkehren.auch dieses wurde trotz ausgebuchtem Restaurant.für uns gemanaged.

Free Biker , Hannover



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer top«
von Jan am 20.11.2022


Wir sind noch nie enttäuscht worden. Ultra freundlicher Service und wirklich ernst gemeinte Freundlichkeit.
Zu Kindern super !
Essen jedesmal perfekt. Keine Sehne, super zart und auf den Punkt gebraten.
Die (selbst gemachten) Chicken Nuggets unseres Sohnes waren die besten die ich je gegessen habe. Wir haben unseren Sohn noch nie so rein hauen sehen.




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein genussvoller Abend«
von Daniela S. am 23.10.2022

Freunde haben uns heute das 1. Mal mitgenommen und uns ein leckeres Abendessen versprochen.
Die Speisen sind hervorragend, von hoher Qualität und mit Freude+ Liebe zubereitet.
Ambiente und Service laden dazu ein zu verweilen und sich wohl zu fühlen!
Ein gelungener Abend und volles Bäuchlein!
Wir kommen zu 100% wieder und empfehlen fleißig weiter.
Uns wurde nicht zu viel versprochen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr empfehlenswert«
von Sabine Jansen am 16.08.2022

Obwohl wir nicht reserviert hatten (sind zufällig bei einer Wanderung dort eingekehrt), wurde uns freundlicherweise ein Tisch angeboten.
Das Essen war spitze, die Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend.
Herausragend das Mango Eis.
Sehr zu empfehlen und immer wieder gerne.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ohne Worte«
von Manfred Giehl am 20.02.2022

Waren am 19.02.2022 zum 1. Mal beim "Hannes" - einfach genial, nicht nur die Portionen, von denen man mehr als satt wird, auch die Zubereitung sowie der Geschmack - höchstes Niveau.
Und der perfekte, aufmerksame aber unaufdringliche Service, rundet das Ganze ab.
Absolut wiederholenswert - Reservierung ist aber vorher dringend empfohlen.
Das Preis-/Leistungsverhältnis völlig okay - wer vielleicht meint es wäre zu teuer ist hier völlig fehl am Platz - gute Ware mit entsprechender Qualität in Verbindung mit dem bereits erwähnten perfekten Service hat halt seinen - für mich absolut gerechtfertigten - Preis.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»BEURTEILUNG «
von Joachim Hoffmann am 03.02.2022

Wir waren auf Empfehlung einer Bekannten dort und wurden nicht enttäuscht.
Essen und Getränke sind hervorragend und ihren Preis wert.
Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben bereits wieder einen Tisch reservieren lassen. Es wird nicht der letzte Besuch dort sein.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wie immer "LECKER"«
von Marion Kirsch am 03.01.2022

Unsere Familienfeier am 4.Advent war sehr gelungen und alle waren total begeistert von dem leckeren Essen

Wir kommen bald wieder Thomas:-) Danke an dich und an dein Team



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach nur Klasse !«
von D. Knopp am 01.01.2022

Wir haben wieder einmal einen tollen Silvesterabend dank des hervorragenden Essens und der tollen Bewirtung beim Hannes verbracht. Die Steaks wie immer auf den Punkt gebracht und qualitativ und geschmacklich das Beste was man sich vorstellen kann. Man ist nicht einfach nur begeistert..man gerät ins schwärmen.
Super Dank an das gesamte Team von Thomas



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»TOP«
von Thomas am 01.11.2021

Das ist ein Restaurant nach meinem Geschmack. 1A Fleisch auf den Punkt gegart. Das ganze Ambiente ist wirklich klasse, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Was will man mehr. Thomas und sein Team sind Gastronomen mit Herz , Wer Fleisch mag und das in 1A Qualität ist hier gut aufgehoben.
Auf ein baldiges Wiedersehen
Thomas und Sabine aus Koblenz



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»🤩 🤩«
von Margo am 03.08.2021

Super gegessen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»vollends überzeugt«
von Christian Schlink am 27.08.2020

Waren heute zu unserem ersten Besuch im Restaurant. Das Lokal wurde uns von Freunden empfohlen (bzw. wurde uns der Mund wässrig gemacht) und wir wurden in keinster Weise enttäuscht.

Das Ambiente ist vollkommen in Ordnung, schlicht, aufgeräumt, sauber. Hygienemaßnahmen werden ernst genommen und auch so umgesetzt, sehr gut. Bedienung absolut lieb und auf das Wohl der Gäste fokussiert.

Aber nun zum wesentlichen, den Speisen. Ich hatte den Hannes Teller mit einem schönen Rumpsteak und Schnitzel. Ein derart gutes Steak durfte ich bisher noch nicht essen und ich bin froh, dass wir heute in den Genuss kommen durften. Auf den Punkt gegart, wirklich wunderbar zart und geschmacklich schlicht perfekt abgestimmt. Die Teller sind reduziert auf das Wesentliche - und das finde ich große Klasse! Das Fleisch ist der Hauptakteur in diesem Lokal und wird entsprechend präsentiert.

Zu guter letzt würde ich gerne noch einen Satz zitieren, der mir in Erinnerung geblieben ist:

"Der letzte Schritt, das Grillen und Würzen des Fleisches, ist Erfahrungssache, mit der ich Sie gerne überzeugen möchte"

Wir sind vollständig von der Qualität und vom Geschmack überzeugt, deswegen werden auch sehr gerne wiederkommen und freuen uns auf unseren nächsten Besuch. Vielen Dank!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super leckere Steaks und ein ganz herzlicher Service!«
von Lea Kalinowski am 11.03.2020

Wir waren nun schon 2x "Beim Hannes" und es wird definitiv trotz einer Anfahrt von fast einer Stunde nicht das letzte Mal gewesen sein! Der Service ist super herzlich und aufmerksam, die Räumlichkeiten urig und schön und die Steaks auf den Punkt gebraten! Auch wird auf eine riesige Speisekarte verzichtet sondern man konzentriert sich auf das Wesentliche: Das Steak.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach fantastisch«
von Dominik am 17.02.2020

Supes essen. Steaks, Lamm und Schnitzel habe ich selten in so einer guten Qualität gegegessen.
Nettes Team. Gute Beratung.
Super Preis-/Leistungs-Verhältnis



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Mein Gott war das geil....«
von Wolfgang Jenkelies am 16.02.2020

Heute zum ersten mal auf guten Rat von Thomas ein Hochrippe Steak gegessen. Das hat mich total umgehauen. So toll hätte ich das nicht erwartet. Das war so ziemlich das beste Steak das ich je gegessen hab. Klatte 10 von 10 Punkten. Was wir jetzt brauchen ist der nächste Termin.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»7 Männer 7 Steaks«
von Edgar Eiser am 20.10.2019

Wir hatten eine tolle Herrenrunde und die Steaks nebst Beilagen waren ausgezeichnet!
Dazu kam ein hervorragender Service, der den Abend zu einem gelungenen Event machte.
Gerne wieder! Empfehlenswert!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Top«
von N.M. am 20.10.2019

Preisleistungsverhältnis ist super.
Wir waren sehr begeistert und wollen nochmal dorthin und fahren dafür auch gerne ein bisschen weiter.
Der einzige Nachteil ist, dass es meist schon ausgebucht ist und man 6 bis 8 Wochen vorher reservieren sollte.
Das zeigt aber auch, dass viele Leute doch sehr begeistert von dem Restaurant sind.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Bestes Steakhaus weit und breit«
von Hans W. Reinshagen am 22.08.2019

Super-Steaks, tolles Fleisch, intensiver Fleischgeschmack, optimale Zubereitung, gemütliche Atmosphäre und das Ganze noch zu einem Super-Preis. Ab 500 Gramm kann der Hannes, der eigentlich Thomas heißt, seine Kunststücke so richtig zur Geltung bringen. Außen von allen Seiten schön dunkel, 5 mm außen durch und den Rest einheitlich rosa. Ich bin noch nie enttäuscht worden! Ich nehme immer das 600 Gramm Steak, das hier "Hammer" heißt, und trinke dazu den Malbec. Wer hier nur 200 Gramm bestellt und den Magen lieber mit drei Hefeweizen füllt sollte besser zu Hause bleiben. Restzeitig reservieren! Am besten zwei Monate im Voraus. Schön, dass der Hannes die Warteliste nicht durch höhere Preise kürzt.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wenn Steak dann nur hier.«
von Wolfgang Jenkelies am 12.08.2019

Mit etwas Glück einen Tisch am Freitag 09.08.bekommen.
Wir haben wieder mal derartig geile Steaks gegessen. Das geht einfach nicht besser. Obwohl, das sagen wir jedesmal, und beim nächsten mal glaubt man das es nun doch noch etwas besser geworden ist.
Danke Thomas für die Liebe die Du in Deine Arbeit steckst.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sowas von lecker«
von Marion und Arno Kirsch am 12.08.2019

Seit Jahren kommen wir nun schon zum "Hannes". Auch letztes Mal (11.8.19) war es wieder sowas von lecker :-) Bisher hatten wir immer die Sensations-Steaks...das letzte Mal probierten wir Schnitzel.
H A M M E R lecker !!!

Wir kommen sicher immer wieder

Vielen Dank dem "Hannes" Team



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tollen Abend verbracht«
von Maximilian Sprenger am 09.02.2019

Am 8.02.2019 wieder einen tollen Abend mit gutem Essen verbracht .

Essen war wieder super , der Service klasse und die Getränke auch.

Dank Thomas und sein Team.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein Gaumenschmaus«
von Lars-Dieter Müller am 01.07.2018

Ich war vor kurzem mit meiner Frau und meinen drei Söhnen im Gasthaus zum Hannes essen. Es war vorzüglich! Das Rumpsteak das ich geordert habe hat mehr als köstlich geschmeckt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Ich kann es nur weiterempfehlen!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Die Steaks sind der Hammer«
von Peter am 25.03.2018

Habe ein Tomahawk Steak bestellt, es war 1a. Absolut zu empfehlen



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Top Steakhaus«
von A.Strahl am 29.12.2017

Super Steaks und faire Preise



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr Lecker«
von Bodo am 29.12.2017

Hier wird man mit einem wirklich guten Essen belohnt



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super Steaks«
von Patrick am 29.12.2017

Essen und Service war wirklich spitze



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super Steak zum top Preis«
von Stephan am 29.12.2017

Dafür lohnt sich die weite Anreise einfach immer wieder.
Jedes mal ein Genuss
Freue mich schon aufs nächste Steak !!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Weltklasse Steak«
von Schnappi am 29.12.2017

Diese Steaks sind einfach nur Geil. Beim nächsten Auftritt im März versucht ich 500g das muss doch zu packen sein.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»,,Top"«
von Schlesiger Stephan am 29.12.2017

Überragend !!!!!!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Teuflisch gut«
von Kai am 28.12.2017

Was soll ich da noch ... beste Steak ever!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr gutes Essen«
von André am 28.12.2017

Sehr gutes Fleisch, große Portionen.
Freundliches Personal,
Kann ich nur empfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Was war das klasse.«
von Kurt am 28.12.2017

Leider bekommen wir nicht oft genug einen Platz beim Hannes. Denn wir sind zwischen 20 und 30 Personen. Aber wenn es klappt, gibt es Steaks vom feinsten. Einfach zum niederknien.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Top«
von Paddy am 27.12.2017

Immer wieder lecker und absolut gastfreundlich!
Freue mich schon auf den nächsten Besuch.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer wieder fantastisch!«
von Vossi am 27.12.2017

Absolut empfehlenswert.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Top!«
von Charly am 27.12.2017

Einfach immer wieder klasse!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Lecker ! «
von Marco M. am 27.12.2017

Tolles Ambiente, prima Service und auf den Punkt gebratene Steaks. Wirklich sehr zu empfehlen !



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Genial «
von Rene am 27.12.2017

Sehr schönes Restaurant leckeres Essen netter Service



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Perfekt für Steak-Fans !«
von Gerd B. am 26.12.2017

Wir fahren mehrmals im Jahr dorthin.
Perfekte Steaks, Super leckerer Salat und Beilagen.
Toller Service. Freundlich und zuvorkommend.
Rundum immer wieder ein gelungener Abend in sehr angenehmer Atmosphäre.
Freuen uns schon aufs nächste mal.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Perfekte Steaks«
von Margit am 26.12.2017

Wir überfallen den Thomas regelmäßig mit bis zu 30 Leuten. Nie war einer unzufrieden. Das ist auch der Grund dafür, dass alle immer wieder dabei sind, wenn wir einen Tisch für 30 ergattert haben. Im März ist es wieder so weit. Wir freuen uns schon sehr.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nur zu empfehlen!«
von Irfet am 26.12.2017

Wir besuchen dieses Lokal alle drei Monate und legen dafür 40km zurück. Ich denke das sagt schon viel aus.
Es ist das beste Steak was ich je gegessen habe.
Wir sind zwischen 20-30 Mann und jeder bekommt das Steak wie gewünscht ob Medium oder Medium plus ohne lange Wartezeit.
Besuchen, probieren,es lohnt sich in jedem Fall.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Alle Jahre wieder«
von Wolfgang Pees am 26.12.2017

Wir (8 Erwachsene + Enkelind) waren auch dieses Jahr am 23.12. wieder bei Hannes zu Gast. Wie in den Jahren davor gab es nur positive Erfahrungen beim Essen. Wir waren in allen Positionen sehr zufrieden. Wir kommen wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Mehr erwartet«
von Gabi am 24.12.2017

Hallo,

wir waren am 23.12.2017 zum ersten Mal beim Hannes, das Ambiente war gut.
Leider hatte ich ein Steak das total mit Sehnen durchzogen war, kaute mich platt.
Nachdem der Koch nach dem Essen fragte sagte ich ihm das das Steak nicht in Ordnung war.
Er nahm meine Kritik überhaupt nicht an, sagte mir ich müsste das so hinnehmen. Ich habe so etwas nicht erwartet, Schade. Beim Verlassen des Lokals war mit Auf Wiedersehen keine Rede mehr. Schade schade.....



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach toll!«
von charly am 31.03.2017

Wer fährt schon 50km in ein Restaurant nur um ein Steak zu Essen? WIR!!
Mit einer Gruppe von 30 Pers. waren wir zum zweiten mal hier. Wir wurden wieder nicht enttäuscht. Für Alle fast gleichzeitig die Steaks in verschiedenen Garstufen fertig zu bekommen ist eine Kunst. Vielen Dank dafür Thomas! Bis zum nächsten mal, garantiert!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Jedesmal eine Gaumenfreude.«
von Margit aus Fachbac am 31.03.2017

Am Mittwoch hatte der Thomas wieder einmal eine Sternstunde. Mann oh Mann was waren das wieder mal Klasse Steaks. Wir freuen uns schon auf das nächste mal!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Viel besser als nur gut!«
von ARDAGH Group am 31.03.2017

Um es kurz zu machen. 30 Leute, 30 auf den Punkt gebratene Steaks, 30 Steaks gleichzeitig servierte Steaks, 30 rundum zufrieden Kollegen. 30 Nachfragen für den nächsten Termin. Kurzum Thomas vielen Dank für den schöne Abend beim Hannes.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Auf zum 4. Erlebnis«
von Wolfgang Pees am 06.01.2017

Bereits zum 4. mal am 23.12. waren wir bei Hannes zu Gast. Mit 10 Personen (fünf Paare zwischen 20 - 66 Jahren) konnten wir wieder hervorragende Steaks (bis auf 2 Schnitzel, die allerdings auch gut waren) genießen. Wir kommen wieder. Am Ende haben wir für nächstes Jahr wieder den Tisch belegt. Das Steakhaus kann man nur weiterempfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Da bist Du total von den Socken!!«
von Wolfgang Jenkelies am 06.01.2017

Stimmungsvoller, schönerer Abend bei klasse Gastgebern und super freundlichen Bedienungen. Wir waren zwanzig Personen. Jeder einzelne ist glücklich aus dem Restaurant geschwebt. Unglaublich tolle Steaks, schmackhafte Beilagen. Alles zur gleichen Zeit serviert. Jeder bekam genau das was er wollte. Ob 200, 300, 400, 500 Gramm alles auf den Punkt. Einfach unglaublich. Der Thomas hat etwas am Ambiente gefeilt, so das es jetzt auch dafür volle Punktzahl gibt. Ach so: man hat mir gesagt wo es noch bessere Steaks geben soll. Nämlich im Restaurant des Burj al Arab in Dubai. Aber das ist einfach zu weit. Ich fahre einfach weiter zum Thomas. Genau so wie meine 19 Kollegen, die von allem restlos begeistert waren.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Steaks erleben.«
von Hautz B. am 21.08.2016

Ich hatte über meinen Nachbarn erfahren, dass man dort ein gutes Steak essen kann.
War dann heute mit meiner Frau dort im wahrsten Sinne zu Gast.
Sehr freundliches Personal und gemütliche Atmosphäre.Auf die Steaks waren wir sehr gespannt , da wir gerne Steaks essen haben wir schon viel Erfahrung bei den vor allem im Großraum Koblenz für Ihre Steaks bekannten Lokale.
Die Steaks die wir hier auf demTeller hatten waren die Besten die wir bisher gegessen haben , so was auf den Punkt Medium, zart,ohne Sehnen und hervorragend gewürzt.Auch die Beilagen entsprachen dem hohen Niveau der Steaks.
Respekt an die Küche, man schmeckt dass der Koch Spaß daran hat ein perfektes Steak zuzubereiten.
Wir werden diesen Geheimtipp für jeden Steak-Fan inZukunft sicherlich noch öfters besuchen.






Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Absolute Spitzenklasse«
von Peter Jansen am 30.06.2016

Ich war heute als Busfahrer der Firma Kröber, Winningen, mit einer Gruppe von 31 Personen, hier als Gast. Es war alles Spitze, von dem Hausherren angefangen, bis zu den Servicekräften. Das Essen, insbesondere das hervorragende Fleisch, war kochen auf allerhöchstem Niveau!!
Das Teiming war super. Ich habe bis jetzt selten erlebt, das eine so große Gruppe so effizient bedient wurde. Auch hier absolute Spitze. Für Busgruppen allerbestens zu empfehlen.
Ich muss es noch einmal betonen. Das Fleisch ist absolute Weltklasse. Auch stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Ein Ort wo man sich wohlfühlt und mit dem Essen so richtig verwöhnt wird.
Nochmals ein ganz liebes Danke und bis bald.
Peter



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sensationelle Steaks«
von Regine, Thomas, Florian am 15.05.2016

Waren endlich mal wieder Steak essen. Es war so sensationell gut, die perfekte Kombi aus Weltklasse Steaks( nicht nur die Fleischqualität, sondern vor allem die perfekte Zubereitung!), Zwiebeln, Salat, Kräuterbutter und Pommes. Nach dem Steakerlebnis kommen Chef und Chefin von Tisch zu Tisch, es gibt noch einen Hausschnaps. Die Kombination von familiärer Atmosphäre und leidenschaftlich zubereiteten Spitzensteaks gibt es nur hier--in Welschneudorf, Westerwald.
Unbedingt kommen und genießen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer wieder wirklich gut«
von Steaky am 02.05.2016

Ich hatte sie alle!
Rumpsteak, American Prime, T-Bone, Filet und jetzt einen Tomahawk Trümmer von fast 1kg. Und jedes Mal verdammt gut. Und immer freundlich, der Chef des Hauses. Kommt nach Duzenden auf den Punkt gebratenen Fleischbatzen noch von Tisch zu Tisch. Wann hat man sonst das letzte Mal den Koch gesehen, der einem die Speise zubereitete? Mit dem gelungenen Ausbau des Saals, der „Hall of Steak“ wird’s für ihn nicht weniger – vielleicht die Wartezeiten, um eine Tischreservierung zu bekommen ;-). Mach weiter so, Thomas! Und bleib so!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Zum ersten aber nicht zum letzten Mal«
von Ina am 29.04.2016

Es war ein super Steakerlebnis.
Das Beste weit und breit.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Jedesmal super«
von Helmut Gromig am 07.03.2016

Wir waren nun schon zig mal Steak hier zum Steakessen und sind uns einig die Qualilät ist jedesmal sehr gut. Thomas mach weiter so.
Gruß
Helmut und Rita



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wahnsinn!«
von Jochen Bauer am 25.02.2016

Habe hier heute eines der leckersten Steaks meines Lebens gegessen.
Der Kenner weiß, dass nicht nur das Fleisch sondern auch die Zubereitung eine Kunst für sich ist.
Danke Thomas, du hast es drauf! Wahnsinn!!
Preis Leistung ist unschlagbar!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»zum 3. mal«
von Wolfgang am 25.02.2016

Am 23.12.2015 war es der dritte Besuch mit 9 Personen zum Essen bei Hannes. Wie in den Jahren davor wieder am 23.12. und wir waren sehr zufrieden. Bereits bei der Reservierung im November kam die Rückmeldung der Tisch war bereits für uns vorgemerkt. Alle waren sich einig auch für den 23.12.2016 jetzt schon zu reservieren. Vielleicht schaffen wir ja doch mal einen Termin vor dem 23.12.2016



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Rundum einfach perfekt - noch besser geht nicht«
von Finkler Herbert aus Helferskirchen mit F am 24.02.2016

Ich habe dieses Restaurant nicht gekannt. Hundefreunde machten mich beim gemeinsamen Spaziergang darauf aufmerksam. So hat sich das im Bekanntenkreis immer mehr herum gesprochen. Jeder hat die Qualität des Hauses von A - Z himmelhoch gelobt. Dann habe ich mir gesagt, da musst Du unbedingt hin,
um zu sehen, ob das tatsächlich auch stimmt. Gesagt, getan. Tisch reserviert und mit 4 Personen hingefahren. Unsere Messlatte lag wirklich sehr hoch. Nachdem wir gegessen hatten, muss ich sagen dass unsere ohnehin schon sehr hohen Erwartungen noch weit übertroffen wurden. Hier ist einfach alles
vom allerbesten - Essen - Ambiente - Service und Preis. Wir kommen sehr gerne wieder - das ist ein zwugendes muss. Macht weiter so.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»bestes Steak im Westerwald«
von haku am 24.02.2016

wir waren jetzt zum vierten Mal im gasthaus Zum Hannes - unübertroffen ist die Qualität und die
punktgenaue Zubereitung des Steaks, die Beilagen sind genauso schmackhaft serviert.
Die Bedienung ist sehr freundlich und schnell.

alles in allem einfach spitze



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Bestes Steak!!!«
von Andy am 03.12.2015

Hier gibt es das mit Abstand beste Steak! Einfach ein Traum! Und das sage ich nicht nur weil es Verwandschaft ist!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Top Fleischqualität«
von Thomas am 31.10.2015

Ich freue mich jedes mal wie ein Kleinkind wenn es Zum Hannes geht, denn bessere Steaks findet man nicht so einfach! Dazu kommt noch das nette Personal und den Chef, dem das Herz aufgeht wenn er über die Qualiät (berechtigterweise) seiner Ware spricht. Immer wieder gerne!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super«
von Michael Martinek am 19.07.2015

Kurz und bündig - SUPER, wir kommen wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»einfach super gut«
von hartmut am 30.06.2015

Ich hatte bisher 3x das Vergnügen im Restaurant zu gast zu sein.
Unübertroffenes Steak, sehr gute Beilagen, immer frischer Salatteller, sehr freundlicher und schneller Service.
Alles in allem erstklassig - bis zum nächsten mal.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von Herve Witsch am 06.06.2015




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tolle Steaks«
von Super am 01.06.2015

Für Steakliebhaber absolut empfehlenswerte Adresse. Kein Schnick Schnack, nur das worauf es ankommt. Hier bekommt das Steak so, wie man es bestellt.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wahnsinnig gut!«
von Peter am 02.04.2015

Einfach super. Beste Steak wo gibt :D
Zubereitung nach Wunsche.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach nur Spitze!!!«
von Elke S. am 11.03.2015

Also für uns ist klar: die besten Rumpsteaks gibt es hier! Sie zergehen auf der Zunge und das Fleisch ist super zart. Sogar unser Sohnemann ist hin und weg. Und der ist sein Steak blutig.

Auch der Service ist toll! Immer sehr freundlich und zuvorkommend. Was wünscht man sich mehr?!

Macht weiter so! Es ist immer wieder ein Genuss bei Euch!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Unglaubliche Steaks«
von Hannes Lehnert am 10.03.2015

Dass ich das beste Steak meines Lebens mit erst 71 Jahren genießen konnte, ist einfach unglaublich. Ich war an meinem letzten Geburtstag im juli 2014 mit meinen Kindern und den Schwiegereltern meines Sohnes bei meinem Namensvetter. Es war nicht das erste Mal, dass ich in Welschneudorf war, aber mit grosser Sicherheit nicht das letzte Mal. Auch das Brot mit Schmalz, der irre leckere Salat und die Kartoffeln mit Kräuterbutter in alufolie waren einmalig. Kann man nur jedem empfehlen ! Ich freue mich schon auf meinen naechsten Besuch beim " Hannes " !GEZ. H.Lehnert



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Mein Stammlokal«
von Harald am 10.03.2015

immer wenn ich an ein Steak denke, fällt mir das Lokal zum Hannes ein und mein Pickup findet den Weg. Jedes Steak was mir hier serviert wurde, war für mich einmalig gut und ich weis wovon ich schreibe. Auch in Zukunft werde ich meine Steaks bei Thomas und Geli essen, da ich weis das sie gut sind.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»wie im letzten Jahr«
von Wolfgang Pees am 24.12.2014

leider war ich ein Jahr nicht im Restaurant zum Hannes. Aber am gleichen Tag wie 2013 hat es geklappt. Meine 3 Jungs + ein Freund mit ihrem Mädels waren wie ich rundherum zufrieden. Die freundliche Begrüßung und der perfekte Services hat wieder überzeugt. Die Beratung vorab und die verschiedenen Steaks waren optimal auf den Punkt gebracht. Auch Preis / Leistung war sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder. Bestimmt brauchen wir auch keine 12 Monate bis zum nächsten Besuch.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»"Der Hammer"«
von Manuel am 24.12.2014

Es war der "Hammer" - im wahrsten Sinne des Wortes.

Wir wurden vom Chef persönlich begrüßt und haben sofort einen Hinweis auf seine aktuellen Angebote erhalten - neben Tomahawk und Porterhouse-Steak entschied ich mich für den "Hammer" (600g argentinisches Rumpsteak). Es war auf den Punkt gebraten - ein Traum - dazu gab es geschmorte Zwiebeln und eine super leckere Kräuterbutter.

Wir kommen wieder !!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Die besten Steaks der Welt!«
von Susanne am 15.12.2014

Wenn Steaks, dann nur vom Hannes! Die Steakhäuser in Koblenz und Umgebung schneiden schlecht ab im Vergleich an Gemütlichkeit, Gastfreundschaft, Herzlichkeit, Aufmerksamkeit und Qualität und Geschmack der Steaks. Auch die Pommes und der Salat schmecken wie hausgemacht! Eine Freude für die Seele und den Gaumen .... sehr zu empfehlen!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Großartig!!«
von Wolfgang Jenkelies am 30.08.2014

Das wohl beste Steak das ich in meinem 60 Jahre dauerndem Leben gegessen hab!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super!«
von Christian am 16.05.2014

Wir waren am 26.04. zum Ersten Mal beim Hannes. Und es war super! Da hat sich die Anreise von 70km gelohnt!
Wir kommen gerne wieder!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein toller Abend«
von Claudia am 10.01.2014

auf den Punkt gebratene Steaks, super Pommes, klasse Bratkartoffeln, Salat ganz nach unserem Geschmack, gepflegte Bierchen gekrönt von einem leckeren Schnaps und sehr freundliche und aufgeschlossene Wirtsleut - was will man mehr. Wir gehen sehr oft essen, aber so toll wie hier wird man selten bedient.
Wir kommen sicher wieder!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»TOP BOSS - Rumpsteak«
von Wolfgang am 24.12.2013

so ein gutes Rumpsteak habe ich in der näheren Umgebung noch nicht bekommen. Meine Begleitpersonen hatten auch die kleineren Portionen geordert und waren ebenfalls begeistert. Das war garantiert nicht mein letzter Besuch. Die Bedienung und der Chefkoch waren sehr freundlich (eben echte Wäller)und haben sich bestens um uns gekümmert. Preis / Leistung war optimal.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»TOP Rumpsteak«
von Manuel am 24.12.2013

Ich war gestern Abend auf Empfehlung das erste und garantiert nicht letzte Mal dort - ein super Rumpsteak - der Chefkoch persönlich kam kurz nach dem Servieren raus um nach dem Rechten zu sehen ... EINFACH nur TOP !!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein schöner Abend«
von Besucher aus Taunusstein am 05.12.2013

Die besten Steaks weit und breit.
Da lohnt sich auch mal ein Umweg. Wir waren jetzt schon zum 3x dort und sind wieder verwöhnt worden.
Weiter so.
Bis bald.
Die Taunussteiner.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein MUSS für Steak-Fans«
von am 04.12.2013

Wer Steaks mag, der wird "Zum Hannes" lieben! Absolut empfehlenswert! Ein MUSS für Steak-Fans. Und wer noch keiner ist, wird hier mit Sicherheit einer werden...!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super Lecker«
von Toni am 16.10.2013

Mein Geburstagsessen war damit Perfekt!
´
Als ich zuhause war, habe ich meinen ganzen bekannten erst mal dieses Restaurant Empfohlen :)

Kommen bald mal wieder vorbei :)



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schöner Abend...«
von Regine am 03.10.2013

Es war sooo lecker habe noch nie so ein tolles Steak gegessen.
Wir kommen jetzt öfter ;-)



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr gut!«
von Lisa am 19.09.2013

Alles Top!!! Super nette Gastwirtschaft!
Gerne wieder!

Bis demnächst !



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»wieder spitze«
von Steaky am 09.09.2013

War mal wieder da. Fleich einfach umwerfend und wieder auf den Punkt. Weiß nicht, wie der der macht - aber er (Thomas B.) kann's halt!
Fleischqualität, Garpräzision, Preis-Leistung - einfach absolut top und empfehlenswert.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»...ich freu mich schon aufs nächste Mal !«
von Sascha S. aus B. am R. am 29.08.2013

Ich bin gestern das dritte Mal da gewesen und wieder aufs neue Begeistert ! Erstklassige Steaks, super gebraten, frische Beilagen und dazu frisch gezapftes Pils !
Das gepaart mit dem herzlichen Service ...einfach Genial ! Unbedingt weiter zu empfehlen !



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»... ich hätte schon wieder Hunger«
von André am 22.08.2013

Gestern kam ich mal wieder in den Genuss eines von den sensationellen Steaks (500g) zu kosten. Wie nicht anders zu erwarten, wurde ich auch diesmal nicht enttäuscht.
Ob Steak, Kräuterbutter, Pommes oder Bratkartoffel - Spitzenklasse. Auch meine sechs Mitesser ;-) waren von den verköstigten Steaks (zwischen 400 u. 700 Gramm) begeistert. Alles in allem, war es wieder sehr lustiger Abend mit sehr leckerem Essen.
Bis bald ;-)



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Absolut der Hammer!«
von Andrea G. am 21.08.2013

Wir kommen aus der Nähe von Nürnberg und sind ein paar Tage in Welschneudorf zum Urlaub machen. Auf Empfehlung waren wir gestern beim "Hannes" und sind begeistert! Mein Mann und ich essen sehr gerne gutes Steak und waren schon in einigen Steakhäusern, aber so perfektes Steak wie hier haben wir noch nicht gegessen. Hier stimmt einfach alles, Fleischqualität, Garzustand (auf den Punkt medium rare) und die Beilagen runden das Ganze ab! Total stimmig ist auch die selbstgemachte Kräuterbutter ;) Wir wissen auf jeden Fall, wo wir heute Abend zum Essen hingehen und können Euch nur sagen, wer nicht einmal beim Zum Hannes war, hat was verpasst! !!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Bestens!!!«
von Thomas am 18.08.2013

War mit meiner Familie und Freunden am 16.08. beim Hannes. Das Essen ist einfach ein Genuss. Top Steaks auf den Punkt gebraten und super Beilagen ( die Bratkartoffeln sind ein Traum).
Insgesamt ein gelungener Abend, den wir ganz sicher wiederholen werden!

Weiter so Team Hannes !!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach genial...«
von Willi am 12.08.2013

Ich war die Tage mit meinen Freunden im Hannes, zum Steak essen. Ich muss sagen, einfach mega geiles Rumpsteak egal in welcher Größe mit absolut starken Steakhouse Pommes.
Der Clou: Alles frisch und zeitnah zubereitet.
Für das Essen hätte ich gerne 7 Punkte gegeben aber das geht nicht... Schade.
Wir kommen wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Richtig gute Steaks«
von Landfunker am 22.06.2013

Die Steaks vom Hannes wollten wir schon lange mal antesten. Und es hat sich am Sonntag gelohnt: Hervorragende Fleischqualität, dafür muss man sonst weit fahren. Die Steaks auf den Punkt gebraten. Alle Steaks sind größer als erwartet, ein 300 Gramm Stück ist deutlich größer als anderswo. Geschmacklich alles klasse, von der Kräuterbutter bis zu den Bratkartoffeln gibt es nur gute Beilagen.
Am Donnerstag gleich mal den Wiederholungstest gemacht, und wieder ist alles Spitze. Einzig unser Azubi brauchte etwas länger bis er über das bestellte 400 Gramm Steak gesiegt hatte. Man darf sich halt nicht überschätzen ;-)
Das Ambiente ist die klassische, aber neu eingerichtete Dorfkneipe. Das merkt man wiederum am Bier: Wo's läuft, da schmeckt's auch richtig gut.
Fazit: Wer Steaks mag, muss mal zum Hanees, sonst hat er noch nicht alles gesehen!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Steak war gestern heute ist Hannes !! «
von Torti am 13.06.2013

Du stehst morgens auf und denkst du hast vom besten Steak geträumt was du je gegessen hast.
Dann zwickst du dich und dir ist klar:
=> es war kein Traum, du warst gestern beim "Hannes".
Tolles Fleisch, auf den Punkt gebraten und super lecker. Einfache ehrliche und hochwertige Küche. Neben dem Weizenbier vom Fass, macht sogar noch das Bezahlen spaß. Gaumen was willst du mehr!? Ich komme wieder



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach lecker«
von André am 01.06.2013

Es gibt nicht viel zu sagen: es schmeckt super, es wird jeder noch so große Hunger gestillt und das bei wirklichen fairen Preisen. ;-)



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sensationell !!«
von Juliane & Stefan am 29.05.2013

Hier bekommt man das beste Steak der Region, auf den Punkt zubereitet und in verschiedenen Größen verfügbar. Es war sicher nicht der letzte Besuch !



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach wieder nur göttlich...«
von Christoph Pammer am 28.05.2013

Es war nun schon der 3.te Besuch in dieser Gaststätte und ich kann einfach nur wieder schwärmen. Diese Steak spielen definitiv in einer anderen Liga!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Absolute Spitzenklasse«
von Peter Müller (Maxi) am 25.05.2013

Bin jetzt schon zum zweiten Male in den Genuss gekommen, das beste was ich bisher an Steaks gegessen habe, unser Stammtisch und mittlerweile etliche andere die erst seit kurzem wissen das man unbedingt nach Welschneudorf "Zum Hannes" muss, sind begeistert ! Weiter so bis demnächst !!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Absoluter Gaumenschmaus!!«
von Isabel A. am 20.05.2013

Ich war heute zum ersten Mal bei Hannes essen und muss sagen: Das beste Steak, das ich bis jetzt gegessen habe! Perfekt zubereitet! & auch selten so gute Pommes gegessen!
Der Knüller: Eigentlich war heute kein Mittagstisch! Sie haben extra für uns geöffnet und die Pfanne geschwungen! Wenn das kein Service ist!?!!
VIELEN DANK und ein baldiges Wiedersehen!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Steaks vom Feinsten die 2.«
von Rainer Neuer am 20.05.2013

...gut ist wenn man Steaks lecker findet, schlecht ist wenn man die Skala falsch liest! Viele Grüße Rainer



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein Traum«
von Christoph Pammer am 15.05.2013

Ich war nun schon zum zweiten Mal dort essen. Das Steak ist einfach nur ein Traum. Leider kann ich kein Foto davon posten! Ich kann nur soviel sagen, wer da noch vegetarisch lebt hat selbst schuld!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»besser geht nicht«
von Cäpt'n am 08.05.2013

vergiss all die Steakhouse's. Besser auf den Punkt geht nicht. Unabhängig von der Größe immer so wie ein Staek sein muss.
Absolut empfehlenswert insbesondere vor dem Preis-/Leistungshintergund.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super Steaks«
von hardy am 07.05.2013

Beim Hannes macht Steak essen richtig Spaß. Die Steaks sind der Hammer - und den kann man da auch mit stattlichen 700 Gramm bestellen!

Super nette Bedienung, ein Gastwirt, der sich persönlich um die Gäste kümmert. Dazu ein kaltes Bier - was will man mehr. Hier gehen wir auf alle Fälle wieder hin.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gutes Essen«
von Guido am 07.05.2013

Gutes Essen, nicht mehr und nicht weniger!
Für das Essen 4 Sterne, da Preis und Leistung stimmt.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Keine anderen Steaks mehr...«
von Liz am 07.05.2013

Die besten Steaks im ganzen Land gibt's hier! Super zart und endlich mal *englisch* wenn man *englisch* bestellt! Auf den Punkt und einfach Lecker!!! Dazu leckere Steakhouse-Pommes und Salatteller!
Absolut empfehlenswert *****



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer wieder gerne...«
von Daniel am 07.05.2013

Die Besten Steaks die ich jemals gegessen habe. Auf den Punkt gebraten! Dazu ein frisch gezapftes Bier... Und das alles zu einem unschlagbaren Preis! Ich freue mich schon auf's nächste Mal. Einfach nur: TOP!!!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nur zu empfehlen «
von Steaky am 04.05.2013

Top Steaks auf den Punkt gebraten. Frischer Salat und wenn`s sein muss noch ne Beilage - für Steakliebhaber aber besser das Fleisch 100gr größer wählen. Nebenbei - die Grammzahl (bis 700!) gilt für das Fleisch auf dem Teler nicht vor dem Braten - Wahnsinn!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Gasthaus Zum Hannes in Welschneudorf schreiben!