Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Hervoragende Speisen in gemütlichen Ambiente!«
von Chrissi am 04.04.2023 über Gasthaus Küchenhof in Odenthal Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Es hat einfach alles gestimmt. Das Essen war frisch und hat super geschmeckt. Hinzu kam noch die gemütliche Atmosphäre, in der wir uns gleich wohl gefühlt haben. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder! Auch der Service war überaus freundlich, kompetent und zuvorkommend. Hier ist man einfach gerne Gast!

»super Essen«
von ute Brenner am 03.04.2023 über Weinstube Grashöfle Restaurant in Kornwestheim Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

super schwäbische Karte schönes schwäbisches Ambiente hohe Qualität beim Essen sehr sehr freundlicher Service Es lohnt sich auf jeden Fall hier immer wieder mal essen zu gehen.... Ich freu mich schon auf das nächste Mal

»Einfach fantastisch!«
von Chrissi am 03.04.2023 über Restaurant St. Markus im Altenberger Hof in Odenthal Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

Unser Aufenthalt im Restaurant St. Markus war von Vorne bis Hinten ein voller Erfolg. Wir wurden sehr nett empfangen und mit einem Lächeln bedient. Auch das Essen hat uns super geschmeckt. Zum Schluss gab es noch einen leckeren Wein, den wir draußen in der Sonne genossen haben. Wir kommen auf jeden ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Fantastisches Essen mit hervorragendem Service!«
von Laura Lindner am 03.04.2023 über Restaurant St. Markus im Altenberger Hof in Odenthal Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

Ich hatte einen wundervollen Aufenthalt im Altenberger Hof und im Restaurant St. Markus. Das Servicepersonal war sehr freundlich und mir hat es an nichts gefehlt. Auch das Essen hat wunderbar geschmeckt! Absolut empfehlenswert für jeden, der nach einem tollen Ambiente und köstlichem Essen sucht! Immer wieder gerne!

»u.a. leider nicht behindertenfreundlich«
von Daut, Gabriele am 03.04.2023 über Hinterding in Lengerich Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)

Essen, trotz reduziertem Warenangebot, sehr gut/geschickt von H.Weingartz und seinen neudeutschen Mitarbeitern verarbeitet/zubereitet; Service von Fr. Bertz z.T. aufdringlich (viele Getränke verkaufen!?) ,und meinem taubblinden Mann wurde gesagt "zum Fisch gibt es Fischbesteck wieder nach Corona"... ...Kinder und ein taubblinder Kunde sind im Hinerding Lengerich nicht erwünscht! Als ich H. ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Restaurantbesuch«
von C. Steink. am 03.04.2023 über Altdeusche Gaststätte Zum Kukuk in Nieheim Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (2)

Wir waren zu Besuch bei der Tochter, die eine Reha in der Nähe machte und waren im zum Kuckuck Essen, un sere Tochter 3mal😊 Das Personal super, sehr freundlich und offen, Preis-Leistung auch sehr gut, alles lecker und frisch, da wartet man gerne etwas auf das Essen👌

»Leider nicht ganz gelungen «
von Heinz S. am 03.04.2023 über Öventhütte in Donaueschingen Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)

Der einzige Fisch auf der Karte war um 19:30 aus. Darauf würde erst hingewiesen als die Bestellung aufgenommen wurde. Preise sind völlig überzogen bei Kindergerichten und Getränken. Bei den Preisen kann man sich auch bei der Präsentation etwas Mühe für Kinder geben. Gar nichts dergleichen, kein Lolly nichts. Spätzle kommen ohne ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Top Gastwirtschaft «
von Jürgen am 01.04.2023 über Schankwirtschaft 'Zur Schwarzen Kunst' in Görlitz Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (3)

ES ist immer wieder schön hier einzukehren. Ambiente, Essen und Getränke top. Und zum Glück meiden links-grüne Kriegstreiber und Klimaspinner das Lokal Also vorwiegend intelligente und nette Leute dort.

»Top«
von U.St. am 31.03.2023 über Frei Steinkellerhaus in Gengenbach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Sehr gute Küche, es wird fast alles selbst hergestellt. Hervorzuheben ist die fachliche Beratung des Bereichsleiters, immer freundlich, sehr kundenorientiert, auch in den stressigsten Momenten. Die Liveabende mit den verschiedensten Bands und Solokünstlern ist ein Erlebnis.

»Schade, trotz guter Google-Bewertung sehr enttäuscht«
von Andreas am 28.03.2023 über Pizzeria Da Antonio in Weimar Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)

Wir hatten zwei Pizzen bestellt, Nr13 mit Sardellen, und Nr50 mit Peperoniwurst und Zwiebeln. Die Sardellen waren alt, schmeckten übersalzen, muffig und rochen recht merkwürdig. Die Peperoniwurst war ok, jedoch konnte ich nicht verstehen, wieso die Zwiebeln muffig abgestanden und alt schmecken konnten. Die Zutaten waren nicht frisch und stammen ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 28 von 1.042
«« «  19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 » »»