Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»solider Grieche«
von Ralle am 20.04.2010 über Athos Griechisches Restaurant in Lutherstadt Wittenberg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)

gute Mittagskarte zum kleinen Preis; Ouzo gratis bis zum abwinken, klare Empfehlung

»Empfehlenswert«
von Gast aus dem Fichtelgebirge am 20.04.2010 über Antje´s Schmankerlrestaurant und Bergcafe Bauer in Tröstau Restaurant-Bewertung gesamt: 4.46 Sterne 4.46 von 5 (6)

Sehr gutes Essen mit einem attraktivem Preis/Leistungsverhältnis. Ambiente etwas "ländlich" und "angestaubt" - aber sehr schön gestaltet. Besuch lohnt sich immer wieder, den Menschen und Ihrer Leistung zu Liebe!

»einfach mal ausprobieren«
von Ralf Hausmann am 20.04.2010 über Wickrather Brauhaus in Mönchengladbach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)

Eigentlich wollten wir ja woanders einkehren aber wie das Leben so spielt hat es uns das in das Wickrather Brauhaus verschlagen, das erstemal. Das Ambiente ist Brauhaus typisch aber doch etwas anders. Die Bedienung kam obwohl es gut gefüllt war sofort mit der Speisekarte und die dann bestellten Getränke umgehend ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Lecker Schmecker!«
von Carolin am 20.04.2010 über Antje´s Schmankerlrestaurant und Bergcafe Bauer in Tröstau Restaurant-Bewertung gesamt: 4.46 Sterne 4.46 von 5 (6)

Lecker Essen, in der Region einzigartig und sehr appetitlich angerichtet. Hier wird mit Liebe gekocht. Der Service ist sehr freundlich und hat immer gute Laune. Liebevoll dekorieter Gastraum, mit hübschen Akzenten. Man fühlt sich hier rundum wohl. Super Preis-Leistungs Verhältniss! Gerne würde ich öfter kommen, habe aber eine etwas längeren ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»KLASSE!«
von Anna am 20.04.2010 über Braugasthof Stadtsaal in Tittmoning Restaurant-Bewertung gesamt: 4.73 Sterne 4.73 von 5 (10)

Super freundliche Bedienungen, hervorragende bayerische Küche mit Top-Preisen! Freu mich schon auf den nächsten Besuch!!!!!

»Sehr zu empfehlen«
von Muschelesser am 20.04.2010 über Antje´s Schmankerlrestaurant und Bergcafe Bauer in Tröstau Restaurant-Bewertung gesamt: 4.46 Sterne 4.46 von 5 (6)

Freundlixte Bedienung, bestes Essen,angemessener Preis - und das in unserer Umgebung. Was will man mehr ?!

»Genußvoller Abend«
von Ben Gräber am 19.04.2010 über Spötzl in Bad Dürkheim-Ungstein Restaurant-Bewertung gesamt: 4.17 Sterne 4.17 von 5 (3)

Herzlicher Empfang und kompetenter Service. Tolle regionale Küche auch mit besonderen Gerichten. Leckere Weine vom Winzer vor Ort. Das Ambiente ist wirklich zauberhaft schön und hat unsere Erwartungen an die Gastlichkeit der Pfälzer voll erfüllt.

»Joachim«
von Breiner am 19.04.2010 über De Poort, Sport- & Tagungshotel in Goch Restaurant-Bewertung gesamt: 4.38 Sterne 4.38 von 5 (2)

Wir waren zur Tagung im De Poort und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Angebote im Haus extrem vielseitig. Das Essen war an allen Tagen ansprechend, keine Sterneküche aber durchweg lecker!

»Restaurant«
von Toni am 19.04.2010 über Markt 20 in Brühl Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (2)

Muss ganz ehrlich sagen das ich noch nie so schlecht bedient wurde !! Außen sieht es nach viel aus, was man vom Innenbereich nicht sagen kann !! Absolut nicht empfehlendswert

»super«
von Elke am 19.04.2010 über Braugasthof Stadtsaal in Tittmoning Restaurant-Bewertung gesamt: 4.73 Sterne 4.73 von 5 (10)

hier gibt es noch echte bayrische Küche,sehr lecker, freundliche Bedienung,Raucher müssen nicht vor die Tür.Wir waren sehr zufrieden.

Seite 860 von 1.042
«« «  851 852 853 854 855 856 857 858 859 860 861 862 863 864 865 866 867 868 869 » »»