Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Ausgezeichnete«
von Escoffier1 am 29.08.2009 über The Melting Pot in Bad Homburg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

The melting pot ist eine ausgezeichnete Addresse für ein besonderes Geschmackserlebnis. Die Küche hebt sich vom Konzept her von normalen Restaurantbesuchen wunderbar ab. Die Mischung von indischer Tradition und an Ayurveda angelehnte Gerichte mit ein bisschen französischem Touch hat uns alle begeistert. Die Zutaten waren alle frisch und sehr gut. ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Nicht nur das Ambiente stimmt«
von Franz Kamps am 29.08.2009 über Alte Mühle Thomas Höreth in Kobern-Gondorf Restaurant-Bewertung gesamt: 4.28 Sterne 4.28 von 5 (8)

Auf das Ambiente sind meine Vorredner ja nun schon eingegangen. Es ist einfach etwas ganz Besonderes. Neben dem Ambiente möchte ich aber noch die gute Küche, den guten Service und den guten Wein aus eigenem Weingut mit 5 Sternen bewerten. Eine frischere Küche habe ich selten erlebt. Wer hier von TK ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Einzigartig«
von Dagmar Jetter am 29.08.2009 über Paddelweiher-Hütte in Hauenstein Restaurant-Bewertung gesamt: 4.83 Sterne 4.83 von 5 (3)

War wirklich ein gelungener Familienauflug,jeder kam auf seine Kosten.Kühles Bier,spritzige Weine,toller Biergarten mit Kinderspielplatz und leckere Speisen zu einem vernünftigen Preis.Weiter so Paddelweiherteam !!

»Sonnige Aussicht«
von Peter am 29.08.2009 über Poco loco in Troisdorf Spich Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Waren Gestern zum 2. Mal mit der ganzen Familie da und haben den Sonnenuntergang auf der Terrasse genossen. Tolles Urlaubsfeeling, fast wie in Spanien. Der Service war sehr freundlich, teilweise noch sehr jung und etwas unerfahren, aber egal. Das Essen ist lecker, die Preise nicht billig, aber bezahlbar. Mit dem ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Tolle Sushis«
von Alex am 29.08.2009 über Sushi Bar ICHIBAN in Koblenz Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (5)

Als Fischliebhaber kenne ich diese Sushibar fast seit der Eröffnung. Bisher wurde ich - was die Qualität des Sushis angeht - nicht enttäuscht. Manche Gerichte sind natürlich Geschmacksache. Aber wer geht schon in eine Sushibar, der weder Fisch noch Meeresfrüchte mag?

»sehr familienfreundlich«
von fam. langen am 28.08.2009 über Gasthaus Zum Rathaus in Bitburg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (5)

waren in bitburg in urlaub haben 3 mal im rathaus gegessen sehr nette atmoshpäre und sehr kinderfreundlich ansprechende preise und sehr gutes essen gemütliche terrasse

»Einfach SUPER«
von Renate und Reinhard am 27.08.2009 über Hotel Altes Rathaus Restaurant in Rust Restaurant-Bewertung gesamt: 4.94 Sterne 4.94 von 5 (4)

Die Pension "Zum alten Rathaus" ist ein gemütliches, kleines familiäres Hotel mit Restaurationsbetrieb. Die Eigentümer, Sabine und Siggi Künzie, sowie ihr Personal führen das Etablissement. Besonders das Wirtepaar liest seinen Gästen jeden Wunsch von den Augen ab. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Die Speisekarte hat für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas anzubieten. ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Einfach nur lecker!«
von Jens Späth am 26.08.2009 über Gasthof Goldener Engel in Ihringen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.82 Sterne 4.82 von 5 (11)

Wir wohnen in Ihringen und gehen regelmäßig im Goldenen Engel essen. Auch die Familienfeiern machen wir seit Jahren dort. Super gerne auch im Katerhimmel. Ein einzigartiger Gewölbekeller. Ach ja - das Essen ist einfach super und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

»Herzlich, köstlich - wir kommen wieder«
von Maria Albrecht am 25.08.2009 über Metzlers Restaurant Habsburg - Hotel Fürstenberg in Bad Neuenahr Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (2)

Wir wurden mit wunderbarem Essen und einer aufmerksamen Bedienung auf der wunderschönen Terrasse verwöhnt. Vielen Dank!

»Top Restaurant in der Eifel !«
von Georg am 25.08.2009 über Restaurant Culinari in Kronenburg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.71 Sterne 4.71 von 5 (7)

Hallo zusammen Gestern war ich zusammen mit meinem Lebenspartner im Restaurant des Schlosshotels Burghaus Kronenburg zu Gast. Laut dem Inhaber, Herrn Peters, gibt es seit einigen Monaten einen neuen Koch im Hause. Wir waren also sehr gespannt auf das Resultat und wurden nicht enttäucht. Ich muss schon sagen, eine wirklich ausgezeichnete Küche ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 975 von 1.042
«« «  966 967 968 969 970 971 972 973 974 975 976 977 978 979 980 981 982 983 984 » »»