Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Enchilada Koblenz
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (5)

Gerichtsstr. 2
56068 Koblenz

Tel: 0261 104667
Fax: 0261 104667

Logo von Restaurant Enchilada Koblenz in Koblenz

www.enchilada-koblenz.de
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 
RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » KOBLENZ » ENCHILADA KOBLENZ
Restaurants
Im Enchilada genießen Sie neben unseren hausgemachten Tortillachips mit verschiedenen Dips auch eine riesige Auswahl an weiteren typisch mexikanischen Gaumenfreuden.

... weiterlesen

mit feurig scharfer, aber auch lecker leichter und frischer mexikanischer Küche verwöhnen wir unsere Gäste am liebsten. Natürlich am besten begleitet von einem unserer zahlreichen exotischen Cocktails.

Gerne können Sie dies wahlweise in unserem Nichtraucher - oder Raucher - bereich genießen.

In der Stadtmitte, direkt am Görresplatz gelegen, sind wir täglich ab 18.00 Uhr für Sie da.
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.20 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.20 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.20 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.40 von 5)
Küche: Mexikanisch  
Restaurant-ID: 347
Portraitaufrufe bisher: 11.456
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Enchilada Koblenz in Koblenz

Bildergalerie von Enchilada Koblenz in Koblenz (Musterbilder) Bildergalerie von Enchilada Koblenz in Koblenz (Musterbilder) Bildergalerie von Enchilada Koblenz in Koblenz (Musterbilder) Bildergalerie von Enchilada Koblenz in Koblenz (Musterbilder) Bildergalerie von Enchilada Koblenz in Koblenz (Musterbilder) Bildergalerie von Enchilada Koblenz in Koblenz (Musterbilder) Bildergalerie von Enchilada Koblenz in Koblenz (Musterbilder)
Bildergalerie von Enchilada Koblenz in Koblenz (Musterbilder) Bildergalerie von Enchilada Koblenz in Koblenz (Musterbilder) Bildergalerie von Enchilada Koblenz in Koblenz (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Enchilada Koblenz in Koblenz


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Noch nie so einen unfreundlichen Kellner erlebt «
von Vogel am 09.07.2020

Um es vorweg zu nehmen, normalerweise bewerte ich nicht negativ, aber in dem Fall geht es leider nicht anders. Ich habe selbst fünfzehn Jahre lang an der Seite meines verstorbenen Mannes in der Gastronomie gearbeitet. Wir hatten ein Hotel mit dazugehörigem Restaurant. Auch weiß ich die Küche anderer Länder sehr zu schätzen und koche beispielsweise auch selbst gern mexikanische Gerichte. Gestern hatte ich Geburtstag und so wollten meine beiden erwachsenen Kinder und ich mich gern etwas kulinarisch verwöhnen lassen. Leider war es ein absoluter Reinfall. Vor einigen Monaten waren wir schon einmal da. Da stellten wir zwar auch schon fest, dass die Speisen und Getränke sehr teuer waren, aber damals war das Essen wenigstens genießbar und wir wurden damals auch nett bedient.
Gestern allerdings spottete der Aufenthalt jeglicher Beschreibung. Vor allem der Kellner war überfordert, unprofessionell und extremst unfreundlich. Seine gesamte Art dem Gast gegenüber war von Überheblichkeit, Lustlosigkeit und Ignoranz geprägt.
Da wir einen Tisch an der Theke zugewiesen bekamen, sahen wir am späteren Abend auch, wie er am Tresen vor den Augen der Gäste einen Schnaps getrunken hatte (wir waren von 20.30Uhr bis kurz vor 22.00Uhr vor Ort). Man kann ja gern etwas trinken, aber ob das in der Art und Weise angemessen ist, das ist dann ein anderes Thema.
Zu unserer Bestellung:
Wir hatten insgesamt drei Speisen bestellt, wobei die Füllung der Tacos extremst zu scharf war. Meine Tochter meinte bereits nach dem ersten Bissen, als sie regelrecht nach Luft rang, dass sie das nicht weiter essen kann. Ich probierte dann davon und kann dies nur bestätigen, es war extremst überwürzt. Als ich es dem Kellner schilderte und auch sagte, dass es mir nicht um eine Rückerstattung sondern um eine Lösung geht, wurde er richtig pampig. Im schnippischen und belehrenden Ton meinte er von oben herab, dass wir ja schließlich mexikanisches Essen zu uns nehmen. Es hätte sich auch noch niemand über die Küche beschwert. In anderen Rezensionen las ich aber nun, dass genau das Überwürzen bereits durch andere Gäste bemängelt wurde. Da kann man froh sein, dass die Portionen trotz hoher Preise eher klein gehalten sind. Bezahlen mussten wir das schlechte Essen aber trotzdem, es sei schließlich unsere Schuld, wenn wir mexikanisches Essen bestellen. Wir nahmen dann Pommes, damit konnte die Küche dann auch nichts falsch machen.
Zu den Cocktails ist zu sagen, dass diese zwar lecker schmecken, aber für den Preis doch recht klein sind. Auch das Anrichten erfolgt in anderen Bars mit mehr Liebe zum Detail.
Mein Sohn bestellte sich nach dem Essen einen Tequila. Er wurde darauf aufmerksam gemacht, welche Sorten verfügbar seien, erhielt aber dann nicht den bestellten Tequila. Zu erkennen war dies nicht nur am Ende auf der Rechnung, sondern mein Sohn erkannte es auch an Farbe und Geschmack.
Wir hatten auch Nachos mit verschiedenen Dips bestellt. Da wir nicht alle gegessen hatten, fragte ich nach dem Bezahlen, ob man uns die restlichen Nachos bitte einpacken könne. Unser ohnehin schon pampiger und überforderte Kellner reagierte wieder übellaunig und meinte lustlos, dass er es gleich einpackt. Wir warteten extrem lange und packten die Nachos am Ende provisorisch in eine Serviette. Als wir gehen wollten, meinte der Kellner, ob wir es jetzt doch selbst gemacht hätten. Ich bejahte, weil ja niemand kam. Wieder kam im schnippischen Tonfall, es seien ja auch noch andere Gäste zu bedienen. Dabei waren wirklich wenig Gäste und genügend Personal anwesend.
Fazit:
Das Personal ist sicherlich ungelernt, denn geschulte Mitarbeiter verhalten sich ganz anders. Ich nahm die Herren als unorganisierten und überforderten Haufen wahr, ohne Motivation für die Arbeit, aber insbesondere der Kellner, der uns bediente, war an Unverschämtheit nicht zu überbieten.
Man kann sagen, die Qualität ist niedrig, die Preise sind hoch, meine Geburtstagsfeier empfand ich als ruiniert und der Laden ist absolut in gar keinster Weise zu empfehlen. Nie, nie wieder!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Nach Neueröffnung hat sich einiges geändert.«
von Revier-Tester am 10.07.2011

Das die Enchilada-Küche nicht mehr das ist, was sie noch vor fünf oder zehn Jahren war ist ja schon lange kein Geheimnis mehr. In Koblenz gibt es ein halbes Duzent vergleichbare Restaurants mit ähnlich bescheidener "Qualität", die aber vom Preis-Leistungsverhältnis stimmen.

Das die Preise für Cocktails - insbesondere in der lukrativen Happy Houre Zeit - um ca. 20 % angehopen wurden, ist mir völlig unverständlich.

Fazit: Maxikaner ohne maxikanischen Flair mit über mittelmäßig guten Cocktails und unterdurchnittlich guten Essen zu überteuerten Preisen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wieder überragend gut«
von Steffi am 11.11.2010

Ich habe Enchilada hier schon mal bewertet, bei diesem Besuch war ich aber sogar noch viel mehr überzeugt. Diesmal war die Bedienung eines Sternerestaurants würdig und ich habe zum ersten Mal hier ein Dessert probiert: absolut empfehlenswert (obwohl mind. 3.000 kcal :-) )! Ich würde gerne noch viel öfter kommen, muss nur leider zu lange fahren :-(



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gut zum Ausgehen«
von Sascha am 02.01.2009

Eine schöne Bar / ein schönes Restaurant zum abends Ausgehen. Die Bedienung könnte freundlicher sein, die Speise und Getränkeauswahl ist gut.

Preise sind fair, Ambiente könnte fast 4 Sterne bekommen.

Nicht perfekt aber durchaus Empfehlenswert!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tolle mexikanische Küche und super Cocktails«
von Steffi am 28.10.2008

Man erwartet von mexikanischer Küche extrem schwarfe Tortillas und riesige Portionen. Enchilada schafft es aber, die mexikanischen Elemente mit gehobener europäischer Küche zu verbinden. Gemütliche Atmosphäre, freundliche Bedienung, authentisch in Spanisch und Englisch gehaltene Speisekarte und leckere Coctails. Mein Tip: viele vegetarische Gerichte und viele antialkoholische Cocktails!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Enchilada Koblenz in Koblenz schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Enchilada Koblenz in Koblenz




Lage & Anfahrt von Enchilada Koblenz in Koblenz



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Café Einstein, Koblenz (0.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (4)
2Da Vinci, Koblenz (0.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.38 Sterne 4.38 von 5 (2)
3adaccio, Koblenz (0.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.21 Sterne 4.21 von 5 (6)
4Gecko Lounge, Koblenz (0.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (3)
5Mikado Sushi & Grill, Koblenz (0.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.88 Sterne 1.88 von 5 (2)
6Schiller's Manufaktur, Koblenz (1.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)
7Rhein-Hotel Restaurant Merkelbach, Koblenz (1.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
8Augusta, Koblenz (0.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (2)
9Königsbacher Biergarten am Deutschen Eck, Koblenz (0.56 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.33 Sterne 4.33 von 5 (3)
10CONTEL Hotel Koblenz, Koblenz (1.8 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
11Ristorante Piazza Dante, Koblenz (1.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.66 Sterne 4.66 von 5 (8)
12Altes Brauhaus, Koblenz (0.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.57 Sterne 4.57 von 5 (27)
13Kaffeewirtschaft, Koblenz (0.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Ristorante Da Vicari, Vallendar (4.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.67 Sterne 4.67 von 5 (3)
15Jaumanns Kochplatz, Koblenz (4.87 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
16Wirtshaus am Rheinufer, Koblenz (0.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17WINNINGER WEINSTUBEN, Koblenz (0.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Candy Waffel , Koblenz (0.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19chili cantina e bar, koblenz (0.53 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.92 Sterne 4.92 von 5 (3)
20Gotthards Koblenz, Koblenz (1.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Enchilada Koblenz, Koblenz
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (5)
2Im Häusje, Koblenz (0.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3China-Restaurant Hongkong, Koblenz (0.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Fellinis Koblenz, Koblenz (0.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.13 Sterne 4.13 von 5 (2)
5Poseidon, Koblenz (0.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)
6adaccio, Koblenz (0.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.21 Sterne 4.21 von 5 (6)
7Casa Mexicana, Koblenz (0.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Dalmatia, Koblenz (0.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Buffalo Das Steakhaus, Koblenz (0.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
10Deinhard's, Koblenz (0.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
11Café Einstein, Koblenz (0.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (4)
12China-Restaurant Nan Hai, Koblenz (0.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Trattoria Adria, Koblenz (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14La Gondola, Koblenz (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Pizzeria La Rustica, Koblenz (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Café Bistro Filou, Koblenz (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Thailand Restaurant Chaopraya, Koblenz (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Salatgarten Koblenz, Koblenz (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
19Pizzeria Sole, Koblenz (0.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Alex, Koblenz (0.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
21Da Vinci, Koblenz (0.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.38 Sterne 4.38 von 5 (2)
22Tamrap-Thai Restaurant, Koblenz (0.23 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
23Rodeo Drive American Sportsbar, Koblenz (0.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
24Bistro Die Welle, Koblenz (0.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
25Sushi Bar ICHIBAN, Koblenz (0.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (5)
26China Restaurant Jade, Koblenz (0.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
27Wirtshaus am Rheinufer, Koblenz (0.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
28La Nonna, Koblenz (0.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
29Restaurant im Pegelhaus, Koblenz (0.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
30Havana, Koblenz (0.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
31Landgang im Fährhaus, Koblenz (0.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
32Augusta, Koblenz (0.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (2)
33Amalfi, Koblenz (0.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
34Columbus, Koblenz (0.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
35Winzerstube, Koblenz (0.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
36E Gel o Sia, Koblenz (0.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
37Vapiano koblenz, Koblenz (0.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
38Altes Brauhaus, Koblenz (0.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.57 Sterne 4.57 von 5 (27)
39WINNINGER WEINSTUBEN, Koblenz (0.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
40Verbene, Koblenz (0.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
41Thai-Restaurant Rüüan Thai, Koblenz (0.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.63 Sterne 1.63 von 5 (2)
42Wirtshaus Alt Coblenz, Koblenz (0.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
43Zinkes, Koblenz (0.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
44Cowboys Burger Saloon, Koblenz (0.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
45La vecchia Mamma, Koblenz (0.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
46China Restaurant Goldener Lotus, Koblenz (0.39 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
47Hans im Glück, Koblenz (0.39 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
48Maximilians Altes Kaufhaus, Koblenz (0.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
49Café Miljöö, Koblenz (0.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
50Toyama Sushi Bar, Koblenz (0.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)
51Los Gauchos, Koblenz (0.43 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
52Pizzeria La Mamma, Koblenz (0.43 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
53Taverna St. Florin, Koblenz (0.43 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
54Candy Waffel , Koblenz (0.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
55Weinhaus Hubertus, Koblenz (0.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
56Gecko Lounge, Koblenz (0.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (3)
57Veggiewerk, Koblenz (0.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
58Hanoi, Koblenz (0.46 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
59Baguetterie Am Florinsmarkt, Koblenz (0.46 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
60Pizzeria Bon Appetito, Koblenz (0.46 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet