Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Hotel-Restaurant Eifelstube
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.65 Sterne 3.65 von 5 (5)

Bahnhofstraße 4
56745 Weibern

Tel: 0 2655 959349
Fax: 0 2655 959349

Logo von Hotel-Restaurant Eifelstube in Weibern

www.eifelstube-weibern.de/
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 
RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » AHRWEILER » WEIBERN » HOTEL-RESTAURANT EIFELSTUBE
Restaurants
Unsere Küche bietet neben regionalen deftigen Speisen auch ausgewählte internationale Spezialitäten.

In unseren verschiedenen, mit viel Liebe eingerichteten Räumlichkeiten verwöhnen

wir Sie gerne mit unseren Köstlichkeiten aus der Küche.



Genießen Sie in wohltuender Atmosphäre einen geselligen Abend mit Freunden,

eine stilvolle Feier im Familienkreis oder ein entspanntes Geschäftsessen



Unsere alte Zirbenstube, deren Holzvertäfelu

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.60 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.40 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.60 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 456
Portraitaufrufe bisher: 21.371
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Hotel-Restaurant Eifelstube in Weibern

Bildergalerie von Hotel-Restaurant Eifelstube in Weibern (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel-Restaurant Eifelstube in Weibern (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel-Restaurant Eifelstube in Weibern (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel-Restaurant Eifelstube in Weibern (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel-Restaurant Eifelstube in Weibern (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel-Restaurant Eifelstube in Weibern (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel-Restaurant Eifelstube in Weibern (Musterbilder)
Bildergalerie von Hotel-Restaurant Eifelstube in Weibern (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel-Restaurant Eifelstube in Weibern (Musterbilder) Bildergalerie von Hotel-Restaurant Eifelstube in Weibern (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Hotel-Restaurant Eifelstube in Weibern


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr zufrieden«
von Menne am 07.02.2013

Besuch am 03.02.2013 mit vier Erwachsenen und ein Kind (wichtig zu erwähnen wegen der Extrawünsche). Der Tisch war vorbestellt und reserviert. Schon beim Betreten des Lokals empfängt uns eine typische Bauernstuben-Gemütlichkeit, viel Holz, rustikal und sehr gemütlich. Die Mädels im Service flott und super freundlich - nicht diese aufgesetzte Freundlichkeit, sondern man hatte das Gefühl, die Arbeit macht wirklich Spass.
Zum Essen: wir hatten zwei mal das Wild mit Rotkohl und Kroketten, zwei mal den Mastochsen - einmal davon mit Sonderwünschen, die ohne weiteres erfüllt werden konnten.
Sonderwünsche meldete auch unser Enkel an, er wollte unbedingt Würstchen mit Fritten, leider standen keine Würstchen auf der Karte - trotzdem war es überhaupt kein Problem ihm diesen Wunsch zu erfüllen.

Das Essen kam und war schon vom Anrichten her eine Augenweide, selbst Heinz Horrmann hätte hier nix zu meckern gehabt.

Ich hatte das Wild, das Fleisch war gut, so gerade noch rosa aber absolut nicht zu beanstanden, der Rotkohl schmeckte wie hausgemacht und war sehr lecker abgeschmeckt, die Kroketten waren Fertigprodukt aber da werde ich nicht meckern.
Jetzt zu den zwei Soßen die es dazu gab - super lecker: eine Wacholdersoße und eine Kirschsoße, die muss man einfach mal probiert haben. Überhaupt die Soßen, ich habe auch die Meerrettichsoße vom Mastochsen probiert, die schmeckte so fein und war mit Zitrone abgeschmeckt - richtig lecker. Auch das Wirsing-Gemüse habe ich probiert und musste mir gleich noch einen Löffel davon auf meinen Teller laden.

Und dann kam das Dessert: ich hatte mir das Zimtparfait ausgesucht und mit Sicherheit die richtige Wahl getroffen - war das lecker und ich bin fast sicher, das war selbstgemacht.

Da wir häufig auch gerne mal in Sterne-Restaurants gehen, kann ich sagen, diese Küche kann mit der ein oder anderen sicher mithalten.

Ein kleines Manko ist die Toilette, sie ist zwar sauber, erinnert aber ein wenig Schul- oder Kneipenklo, von daher einen Stern Abzug beim Ambiente.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Lecker und reichlich!«
von nostewoste am 12.07.2011

Alles bestens, nichts auszusetzen!
Sehr schönes, gemütliches und gut eingerichtetes Gasthaus. Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber, tolle Bedienungen und hervorragendes und reichliches Essen, sowohl beim Frühstück und noch viel mehr beim Abendessen der Halbpension (sehr zu empfeheln)!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Klasse Küche zu vernünftigen Preisen«
von Stefan Dahm am 31.01.2011

Die Portionen waren riesig und echt lecker. Der Service war freundlich und kompetent. Alles in allem ein Klasse Restaurant.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Mahnverfahren«
von Gruppe am 03.12.2010

Gerichtsverhandlung wegen Zechprellerei.
Grund:
tel. Anfrage über Preise und Termin reicht schon, um eine Rechnung zu bekommen



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Richtig Kuschelig!«
von Sebastian Dicks am 29.01.2009

Das Ambiente war sehr gemütlich. Der Service war etwas überfordert aber dafür war das Essen umso besser.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Hotel-Restaurant Eifelstube in Weibern schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Hotel-Restaurant Eifelstube in Weibern




Lage & Anfahrt von Hotel-Restaurant Eifelstube in Weibern



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Park Hotel am Schloss, Ettringen (2.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.17 Sterne 4.17 von 5 (9)
2Eifeler Seehütte, Rieden (2.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.34 Sterne 4.34 von 5 (29)
3Eifel-Gasthof Kleefuß - die Kräuterküche, Kempenich (3.02 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Hotel und Landgasthof Zum Bockshahn, Spessart (4.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
5Hotel-Restaurant Eifelstube, Weibern (4.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.65 Sterne 3.65 von 5 (5)
6Gasthof Kempenich, Kempenich (2.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)
7Ristorante Pizzeria am Waldsee, Rieden (2.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (2)
8Landgasthaus Silberdistel, Rieden (2.82 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.21 Sterne 4.21 von 5 (13)
9Hotel Forsthaus, Rieden (2.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)
10Hotel Restaurant Schlömer, Langscheid (3.81 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (2)
11Restaurant Pension Zur Krone, Langenfeld (4.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)
12Park Hotel Schloss, Acht (3.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Hotel-Restaurant Eifelstube, Weibern
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.65 Sterne 3.65 von 5 (5)