Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Landgasthaus Silberdistel
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.21 Sterne 4.21 von 5 (13)

Kirchstrasse 77
56745 Rieden

Tel: 0 26 55 941 992
Fax: 0 26 55 941 992

Logo von Restaurant Landgasthaus Silberdistel in Rieden

landgasthaus-silberdistel.de/
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » AHRWEILER » RIEDEN » LANDGASTHAUS SILBERDISTEL
Restaurants
Lassen Sie sich verwöhnen im Landgasthaus Silberdistel in Rieden. Erfahren Sie Eifeler Gastlichkeit und verwöhnen Sie Ihren Gaumen in einem Ambiente zum Wohlfühlen und Genießen.

Wir kochen leidenschaftlich gerne – für Sie. Voller Kreativität. Frisch und natürlich. Mit der regionalen Küche fühlen wir uns besonders verbunden. Wildbret aus heimischen Revieren ist unsere Spezialität. Ausgesuchte internationale Gerichte runden unser Angebot ab, auch und gerade Fischspezialitäten.


Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.46 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.46 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.92 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.00 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 455
Portraitaufrufe bisher: 15.311
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Landgasthaus Silberdistel in Rieden

Bildergalerie von Landgasthaus Silberdistel in Rieden (Musterbilder) Bildergalerie von Landgasthaus Silberdistel in Rieden (Musterbilder) Bildergalerie von Landgasthaus Silberdistel in Rieden (Musterbilder) Bildergalerie von Landgasthaus Silberdistel in Rieden (Musterbilder) Bildergalerie von Landgasthaus Silberdistel in Rieden (Musterbilder) Bildergalerie von Landgasthaus Silberdistel in Rieden (Musterbilder) Bildergalerie von Landgasthaus Silberdistel in Rieden (Musterbilder)
Bildergalerie von Landgasthaus Silberdistel in Rieden (Musterbilder) Bildergalerie von Landgasthaus Silberdistel in Rieden (Musterbilder) Bildergalerie von Landgasthaus Silberdistel in Rieden (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Landgasthaus Silberdistel in Rieden


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Rundum zu frieden«
von markus am 09.03.2010

Meine Frau und oich hörten durch bekannt von diesen Restaurant und wollten es dann selber testen.Das Restaurant war sehr ruhig und warm,der eingebaute Kamin Bracht die ausstrahlung dieses Restaurant sehr zu deutung.Als einen kleine gruß aus der Küche wurden wir mit frischen Kräuterquark und hausgemachten schmalz begrüßt,meine frau war von dem salat mit Edelfischen sehr begeistert,das mit einen super esig öl dressing angemacht war.Ich hatte mir das Rumstak 2Steinmetz" zur Brustr genommen,wen ich gewußt hätte das es so große portionen sind Hätte ich den salat weg gelassen aber der Geschmack verbot es mir von den essen was übrig zu lassen.Nach einer pause und alles erstmal ein wenig setzen zulassen überedete mich meine Frau doch noch den Hausteller "Silberdistel" als abschluß zu uns zu nehmen.Wir bestellen ihn und teilten ihn uns. Es war wirklich nicht gelogen ein Traum was sich der Chef patissier da hat einfallen lassen.Die Optik dieses Dessert war schon einmalig aber die zusammen stellung mit verschiedenen Parfaits an soßen und gebackener Apflkringel war der krönende Abschluß dieses wunderschönen abends.Wir können dieses Restaurant wirklich sehr weiter empfehlen.Nur ein Tipp,wersucht nicht eine zu große Vorspeise zu essen sonst passt das Dessert nicht mehr,was sehr schade war,den ich denke wir man sollte von allem was probieren.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Geburtstagsessen«
von Alfred am 01.07.2009

Wer hungrig den Bereich zwischen Brohltal und Mayen passiert kann beruhigt in Rieden im Landgasthaus Silberdistel einkehren. Die Preise sind für Otto Normalbürger zwar schon ziemlich heftig, bei der gebotenen Qualität aber vertretbar.
Als Vorspeise gabs eine Markklößchensuppe (meine Lieblingssuppe :-)) in einer großen Schüssel, aus der man schöpfen konnte soviel man kann. Im Prinzip war ich nach der Suppe satt ;-).
Leider hatten wir am Tisch nur 2 verschiedene Gerichte, einmal Alfred's Grillplatte (für 3 Personen, sehr beeindruckend und für normale Menschen nicht zu schaffen) und ein Wildgulasch mit Spätzle. Beides war sehr gut.
Als Nachspeise gabs dann noch gekochten Schokopudding mit Vanillsoße, meiner war OK, der von meinem Vater etwas wassrig - OK, kann mal vorkommen, aber er hätte ihn eh nicht mehr geschafft ;-) Überbleibsel der großen Schlacht werden auf Wunsch eingepackt !
Die Bedienung war flink und unkompliziert, die Wartezeit praktisch nicht vorhanden.
Wir kommen irgendwann wieder !



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Restaurantempfehlung: Wild- u. Spargelgerichte«
von Dr. Franzen und Gattin am 16.04.2009

Wer im Landgasthaus Silberdistel ein Wildgericht bestellt wird mit einem Lächeln nach Hause fahren. Ich bin ein ausgesprochener Fan der heimischen Küche und bin bei jedem Besuch von neuem von der Qualität der Wildspeisen beeintruckt. Wer hier eine Wildplatte, Wildgulasch, Hirschsteak... bestellt, der wird begeistert sein. Meine Gattin hat zu Ostern einen Spargelteller mit verschiedenen Schinkenspezialitäten und Kartoffeln gegessen. Die Portionen waren riesig und die Qualität nicht zu toppen. Weitere Empfehlungen: Hausgemachte Kartoffelsuppe und die vorzügliche Scampischale. Achtung: Riesige Portionen, unbedingt hunger mitbringen. Die Weinauswahl des Hauses ist riesig und alles wird in der richtigen Temperatur serviert, es hapert leider nur etwas an dem Fachwissen so mancher Kellnerin in Sachen Wein. Ein Sommelier wär hier von Vorteil. Leider war über Ostern reichlich Andrang im Restaurant, so dass der Service ein wenig ins Schwitzen kam und darunter die Kundennähe etwas litt. Schade! Die Preise sind in Anbetracht der Portionen und der guten Qualität mehr als Top. Von uns beide Daumen hoch!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Jedesmal ein Genuss«
von Thorsten am 09.03.2009

Das Essen in der Silberdistel gehört für mich zum besten, was die Region zu bieten hat. Von demher stören die etwas überhöhten Preise nur beiläufig. Das Ambiente ist toll - man muss das Urgemütliche in bayrischem Zirbelstubenstil halt mögen. Auch der Service ist gut. Die Silberdistel ist in jedem Fall einen Besuch wert.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Besser gehts nicht!!!!«
von Katja am 02.02.2009

Zu jedem besonderen Anlass fahre ich mit meiner Familie in die Silberdistel und das schon seit Jahren. Das Essen ist immer gleichbleibend super lecker. Wir haben alle schon die abwechselnden Speisenkarten rauf und runter gegessen. Von Wildgulasch bis Putensteak in Currysoße und Früchten oder ein klassiches Rumpsteak- da ist echt für jeden Feinschmecker was dabei!!!
Das Ambiente ist außergewöhnlich schön und gemütlich. Die Bedienungen sind immer sehr freundlich und aufmerksam.
Der Kinderteller ist bei meinen Jüngsten sehr beliebt- denn es gibt hier immer eine Ãœberraschung in Form eines Spielzeuges dazu.
Alles in allem ein Restaurant mit der Liebe zum Detail. Einfach nur zu empfehlen!!!!!
Geheimtipp: das Rindercarpaccio!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Landgasthaus Silberdistel in Rieden schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Landgasthaus Silberdistel in Rieden




Lage & Anfahrt von Landgasthaus Silberdistel in Rieden



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Eifeler Seehütte, Rieden (0.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.34 Sterne 4.34 von 5 (29)
2Park Hotel am Schloss, Ettringen (0.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.17 Sterne 4.17 von 5 (9)
3Landgasthaus Silberdistel, Rieden (0.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.21 Sterne 4.21 von 5 (13)
4Hotel Forsthaus, Rieden (0.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)
5Ristorante Pizzeria am Waldsee, Rieden (1.01 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (2)
6Hotel-Restaurant Eifelstube, Weibern (2.82 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.65 Sterne 3.65 von 5 (5)
7Bäckerei und Gaststätte Zum Laacher See , Bell (3.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Landgasthof Ley-Esch, Wehr (3.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (1)
9Hotel Eifelperle Herbert Wagner, Bell (3.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Landgasthaus Silberdistel, Rieden
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.21 Sterne 4.21 von 5 (13)
2Hotel Forsthaus, Rieden (0.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)
3Eifeler Seehütte, Rieden (0.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.34 Sterne 4.34 von 5 (29)
4Park Hotel am Schloss, Ettringen (0.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.17 Sterne 4.17 von 5 (9)
5Ristorante Pizzeria am Waldsee, Rieden (1.01 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (2)