[ Eintrag bearbeiten ]
STEAKHAUS BÜFFEL STEAKHAUS BÜFFEL bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.34 Sterne 4.34 von 5 (41)

Kermeterstrasse 36
52396 Heimbach-Hergarten

Tel: 02446-95550
Fax: 02446-955531

Logo von Restaurant STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-Hergarten

www.büffel.nrw
E-Mail

Ansprechpartner:
Hans-Josef und Martina Rick

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo 16.00-21.00 Uhr Küche   Di 16.00-21.00 Uhr Küche
  Mi 16.00-21.00 Uhr Küche   Do 16.00-21.00 Uhr Küche
  Fr 16.00-21.00 Uhr Küche   Sa 11.30-21.00 Uhr Küche
  So 11.30-21.00 Uhr Küche

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden



RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » NORDRHEIN-WESTFALEN » DüREN » HEIMBACH-HERGARTEN » STEAKHAUS BÜFFEL
Steaks, Bar, Burger. Gemütliche Bar zum verweilen, moderne Karte zum snacken und speisen.
Informationen werden unter www.büffel.nrw bereitgestellt. Motorradfahrer willkommen, Parkplätze am Haus, Aussenterrasse, Partyraum de Schür.

... weiterlesen

Herzlich Willkommen
in unseren neu gestalteten Gasträumen - rustikal aber modern - treten wir seit dem 01.06.2016 neu auf.
Die Bar steht im Vordergrund als gemütlicher Aufenthaltsort bei gepflegten Bieren, Craft Biere, Alkopops, Cocktails und vielem mehr. Die Küche hält Snacks, Fingerfoot sowie einige Steaks und Burger bereit. Erlebt mit uns unsere neue Gastronomie und helft uns, diese zu verbessern.



Wir freuen uns Sie bei uns begrüßen zu dürfen!


Hans- Josef und Martina Rick und das Büffelteam



Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.37 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.15 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.49 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.34 von 5)
Küche: Deutsch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 2612
Portraitaufrufe bisher: 478.063
Als geschlossen melden

Bildergalerie von STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-Hergarten

Restaurant STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-HergartenRestaurant STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-HergartenRestaurant STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-HergartenRestaurant STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-HergartenRestaurant STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-HergartenRestaurant STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-HergartenRestaurant STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-Hergarten
Restaurant STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-HergartenRestaurant STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-HergartenRestaurant STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-HergartenRestaurant STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-HergartenRestaurant STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-HergartenRestaurant STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-HergartenRestaurant STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-Hergarten
Restaurant STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-HergartenRestaurant STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-HergartenRestaurant STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-HergartenRestaurant STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-HergartenRestaurant STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-HergartenRestaurant STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-HergartenRestaurant STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-Hergarten
Restaurant STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-HergartenRestaurant STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-HergartenRestaurant STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-HergartenRestaurant STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-HergartenRestaurant STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-HergartenRestaurant STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-HergartenRestaurant STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-Hergarten
Restaurant STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-HergartenRestaurant STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-HergartenRestaurant STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-HergartenRestaurant STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-Hergarten


Aktuelle Restaurant-Nachrichten von STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-Hergarten


Restaurant STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-Hergarten  Nordrhein-Westfalen » Düren » Heimbach-Hergarten
Geschlossene Gesellschaft am 10.04.2016
05.04.2016 von STEAKHAUS BÜFFEL, Heimbach-Hergarten Restaurant-Bewertung gesamt: 4.34 Sterne 4.34 von 5 (41)

Restaurant STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-Hergarten  Nordrhein-Westfalen » Düren » Heimbach-Hergarten
Öffnungszeiten
05.04.2016 von STEAKHAUS BÜFFEL, Heimbach-Hergarten Restaurant-Bewertung gesamt: 4.34 Sterne 4.34 von 5 (41)

Restaurant STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-Hergarten  Nordrhein-Westfalen » Düren » Heimbach-Hergarten
Hinweis - Speisenkarten
05.04.2016 von STEAKHAUS BÜFFEL, Heimbach-Hergarten Restaurant-Bewertung gesamt: 4.34 Sterne 4.34 von 5 (41)


Restaurant-Bewertungen für STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-Hergarten


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von R.Hartjes am 06.01.2017




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von R.Hartjes am 02.01.2017




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Unterirdischer Service«
von Falke am 08.12.2016

An einem normalen Mittwochabend (Arbeitstag) gegen 18:00, beschlossen meine Frau und ich spontan, heute gehen wir lieber in das Restaurant Büffel. Als wir ankamen, waren nur zwei Tische besetzt, einer mit zwei Personen und einer mit vier, ca. sieben Tische im vorderen Restaurantbereich waren nicht besetzt, der hintere Bereich war geschlossen, aber etliche Tische im Thekenbereich waren noch frei.
Fast alle Tische waren 4 Personentische, es gab nur einen freien Zweiertisch. Dieser wurde uns auch sofort angboten. Leider war es der Nachbartisch von dem einzigen mit vier Personen besetzten Tisch und war von diesem nur teilweise durch eine schmale Säule getrennt (Abstand ca. 40 Zentimeter).
Da meine Frau und ich uns ungestört unterhalten wollten, bat ich um einen anderen Tisch und zeigte auf einen Vierertisch. "Dieser Tisch ist reserviert", wurde uns mitgeteilt, ein Alternativvorschlag wurde nicht geäußert. Ich fragte nach, ob alle anderen freien Tische reserviert seien. Nein, das sind sie nicht, war die Antwort, wir möchten diese Vierertische nur lieber für größere Gruppen freihalten. Da uns der einzige freie Zweiertisch aus dargelegten Gründen nicht gefallen hat, hatten wir nun offensichtlich unsere Chance auf ein Abendessen verspielt. Als wir den wiederholt angelobten Zweiertisch mit Anschluss jedoch definitiv ablehnten und gehen wollten, wurde uns noch ein Tisch im Thekenbereich angelobt. Ehepaare und Pärchen scheinen keine lukrativen Gäste im Restaurant Büffel zu sein. Wir sind dann in eine schnuckelige Pizzeria nach Wollersheim gefahren und haben sehr lecker gespeist, an einem Vierertisch.
Auf der Rückfahrt haben wir es uns nicht nehmen lassen noch einen Blick im Vorbeifahren in den Büffel zu werfen, einige der Tische, für die wir nicht gut genug waren waren immer noch frei. Unsere gute Laune war jetzt noch besser.

Stellungnahme vom »Restaurant STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-Hergarten« am 19.12.2016:
Unterirdischer Service

Sehr geehrter Herr "Falke" vielen Dank für Ihre Kritik, mit der Sie völlig Recht haben, und ich mich dafür nur mehr als Entschuldigen kann. Die Servicekraft, mit der Sie zu tun hatten, war eine Auszubildende die erst vor ein paar Wochen zu uns gewechselt ist. Ihr eigenmächtiges verhalten kann ich nicht verstehen, und nicht dulden. Ich war zu dem Zeitpunkt am Tresen und habe zu spät gesehen das Sie unser Haus wieder verliessen und konnte Sie nicht mehr ansprechen. Auf Nachfrage bei der Auszubildenden hörte ich dann, denen hat etwas nicht gefallen, ich weiß nicht was. Dieses wird Sie nicht interessieren, aber bitte Entschuldigen Sie trotzdem diese dumme Sache. Darf ich ihnen eine Wiedergutmachung anbieten, wenn Sie es doch noch einmal mit uns versuchen würden? Freie Tischwahl bieten wir an Wochentagen immer an, lediglich an Wochenenden und Feiertage ist dies nicht immer möglich. Es würde uns freuen Sie hier nochmal begrüßen zu dürfen. Wenn dies der Fall ist, bitte melden Sie sich mit Falke an der Rezeption an, und wir werden Ihnen diesen dummen Umstand wieder Gutmachen. Überlegen Sie es Sich und besuchen uns doch noch einmal. In der Hoffnung dessen verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Hans-Josef Rick



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schöner Abend mit Freunden!«
von anonym am 21.09.2016

Wir haben erstklassig gegessen. Die Steaks waren super lecker und auf den Punkt gebraten. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Wir kommen bestimmt wieder!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»einfach schlecht«
von M.Stepat am 18.09.2016

Waren mit 10 Leuten Essen und müssen sagen das wir uns das besser gespart hätten !!!!



Jetzt Restaurant-Bewertung für STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-Hergarten schreiben!


Aktuelle Speisekarte von STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-Hergarten



Aktuelle Stellenangebote von STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-Hergarten


Restaurant STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-HergartenServicekraft
gesucht ab: 15.10.2015 von STEAKHAUS BÜFFEL, Heimbach-Hergarten Restaurant-Bewertung gesamt: 4.34 Sterne 4.34 von 5 (41)

Restaurant STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-HergartenKüchenhilfe
gesucht ab: 15.10.2015 von STEAKHAUS BÜFFEL, Heimbach-Hergarten Restaurant-Bewertung gesamt: 4.34 Sterne 4.34 von 5 (41)

Restaurant STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-HergartenAuszubildende Koch/Köchin
gesucht ab: 15.10.2015 von STEAKHAUS BÜFFEL, Heimbach-Hergarten Restaurant-Bewertung gesamt: 4.34 Sterne 4.34 von 5 (41)



Aktuelle Facebook-Beiträge von STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-Hergarten


Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: No node specified
Type: GraphMethodException
Code: 100
Please refer to our Error Message Reference.


Lage & Anfahrt von STEAKHAUS BÜFFEL in Heimbach-Hergarten



Kontakt zum Restaurant

NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE
CAPTCHA Image
Play CAPTCHA Audio
Refresh Image

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Burgrestaurant kochKUNST, Heimbach (4.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2Hotel zur Talsperre, Heimbach (4.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Eifeler Hof, Heimbach (4.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Bistro Flair, Heimbach (4.87 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft