Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Mit das beste was Büsum zu bieten hat«
von Gästehaus Klein am 17.11.2010 über Büsumer Krabbenstube zur Barkasse in Büsum Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (96)

Sehr schönes Restaurant mit entsprechendem Ambiente. Karte vieleicht etwas zu groß, aber für jeden Geschmack was dabei. Gerichte die aus dem üblichen, Büsum aus dem Rahmen fallen. Vegetarisches und auch Gesundheitskost. Glutenfrei und vieles mehr. Mit einigen abstrichen auch Behinderten gerecht. Raucher wie Nichtraucherbereich mit schöner aussicht. Wenn der Küchenchef noch unterstützung eines guten ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»schöner Abend«
von Sina am 16.11.2010 über Mauritius Restaurant-Bar-Lounge in Stuttgart Restaurant-Bewertung gesamt: 4.56 Sterne 4.56 von 5 (4)

Super schön da und sehr Nett die Leut... Danke für die Guten Empfehlungen... Dickes Lob

»Pizzalieferservice«
von ADB am 16.11.2010 über Pizzeria Dalla Casa in Weilbach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.38 Sterne 4.38 von 5 (2)

Pizza, Salat und Chicken Curry waren super-lecker! Lieferung (gratis!) in 35 Minuten: Spitzenklasse! Bestellaufnahme am Telefon: sehr freundlich und fix! Die Preise absolut angemessen. Ich bin begeistert!

»Soviel zu Michael Guthmann am 11.10.2010«
von Willibald und Gertrud M. am 16.11.2010 über AURENZ´ DREI MOHREN in Stuttgart Restaurant-Bewertung gesamt: 4.91 Sterne 4.91 von 5 (76)

Dieser Eintrag ist wohl von der Konkurrenz geschrieben worden. Es ist schon sehr komisch, dass es hier für das Restaurant nur positive Bewertungen gibt und ein gewisser Herr Michael Guthmann gibt eine negative Bewertung ab. Wir waren ja selbst im DREI MOHREN essen und schätzen das vorzügliche Essen(siehe unsere Bewertung). Aber ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Ein gelungener Abend!«
von Helmut am 15.11.2010 über Gasthof Zum Lünebörger in Geldern / Pont Restaurant-Bewertung gesamt: 4.27 Sterne 4.27 von 5 (14)

Sehr zu empfehlen!! Bereits zum 2.ten Mal anlässlich einer Vereinsfeier mit hervorragendem Essen, freundlicher zuvorkommender Bedienung in nettem Ambiente rundum zufrieden gewesen!! Freue mich auf das nächste Mal!! Vielen Dank!

»Tolles Essen«
von Steinhauser am 15.11.2010 über Vivienna Gogh im Hotel Deynique in Westerburg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.71 Sterne 4.71 von 5 (7)

Also wir waren mit Freunden zum Essen dort und waren überrascht wie gut man in westerburg essen kann. Mal was anderes zu den ganzen Italienern. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

»Super Lokal«
von Holly am 15.11.2010 über L.A. Sylt - Lister Austernperle in List Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Das L.A. Sylt ist der Tipp schlechthin... Man kann stundenlang auf der Terasse sitzen und gutes Essen genießen. Der Spielplatz lädt Kinder ein zu spielen und toben. Der Service ist Spitzenklasse, besonderst Carsten und Maren, die immer Zeit für einen Scherz oder auch mal einen Schnack finden, egal wie voll ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Immer wieder gerne«
von Mike am 14.11.2010 über Brauhaus zur Post in Frankenthal in der Pfalz Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (3)

Das nächste mal wieder gerne. Auch mit mehreren Personen. Daumen hoch

»Nie Wieder!«
von Brening am 14.11.2010 über Hotel und Restaurant Adelsheimer Hof in Seckach Restaurant-Bewertung gesamt: 1.25 Sterne 1.25 von 5 (1)

Das Essen war eckelhaft, schmeckte einfach alles gleich. Die Tischdecken waren uralt und dementsprechend voller Haare und Spinnenresten. Von der Decke flogen die ganzen Zeit undefinierbare Sachen herunter. Die Teller wurden nicht abgeräumt, die Bedienung war einfach nur schmuddelig. Die Teppichböden rochen vermodert. Es war eine der schlimmsten kulinarischen Erfahrungen, ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Kleine romantische Weinstube «
von Familie R. am 14.11.2010 über Weinstube Härtel in Meckenheim Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (3)

Wow.Wir waren mit dem Auto unterwegs und haben den Verkaufsstand gesehen, ausgestiegen um neuen Wein zu kaufen...und dann war es passiert . Wir sahen diese liebevoll eingerichtete Weinstube,probierten das leckere essen und lernten die freundlichen Inhaber kennen. Da gehen wir nun regelmäßig hin.

Seite 769 von 1.042
«« «  760 761 762 763 764 765 766 767 768 769 770 771 772 773 774 775 776 777 778 » »»