Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Es war schon besser«
von Na ja am 08.12.2010 über Restaurant Zagreb in Mechernich Restaurant-Bewertung gesamt: 3.38 Sterne 3.38 von 5 (2)

Der Service hatte keinen so guten Tag. Im Reis waren noch harte Körner...Das Steak war nicht so zart...Das Essen war schon wesentlich besser

»Ein Zufriedener Gast«
von P. Brandt am 07.12.2010 über Historisches Landhotel *** Studentenmühle in Nomborn Restaurant-Bewertung gesamt: 3.95 Sterne 3.95 von 5 (16)

Ein sehr tolles Hotel mit einem hervotragendem Resturant. Wild Gerichte sind jedem Resturant Gast zu Empfehlen. Tolle Ambiente.

»Gelungene Weihnachtsfeier«
von Sonja S. am 07.12.2010 über Man Ray in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (3)

Unsere Weihnachstfeier im Man Ray war ein voller Erfolg: Essen war Spitze, wir haben nach Karte gegessen und jedes Essen war ausgezeichnet, gute und frische Zutaten, sehr schmackhaft. Das Ambiente ist gediegen und charmant. Das Personal sehr aufmerksam, auch bei mehreren Personen. Die Preise sind angemessen.

»Super Weihnachtsfeier«
von Martini am 07.12.2010 über Neo in Siegen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (3)

Wir hatten uns dieses Jahr dazu entschieden unsere Weihnachtfeier im Neo stattfinden zu lassen. Es gab ein zu diesem Preis unschlagbares 3 Gang Menü.Wirklich nur gute Zutaten und alles frisch.Guter Service mit individueller Wein Empfehlung vom Chef(hatte extra für uns ein paar Schätzchen aus dem Weinschrank gewühlt).Sehr komfortable Ledersessel.Wir sagen ja, ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Au Backe !«
von Günter am 07.12.2010 über Zum Tannenhof in Nürnberg Restaurant-Bewertung gesamt: 1.19 Sterne 1.19 von 5 (4)

Tja, was soll ich sagen ? Schlecht wäre noch geprahlt. Kein Wunder, daß selbst am Wochenende, Abends kaum Gäste da sind. Nie wieder !

»Weihnachtsessen«
von Abendgesellschaft am 07.12.2010 über Hotel Lahnschleife in Weilburg Restaurant-Bewertung gesamt: 2.83 Sterne 2.83 von 5 (3)

Am letzten Freitag hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, an einer Weihnachtsfeier in diesem Haus teilnehmen zu dürfen. Leider vergaß ich, vorher zu Hause zu essen, denn satt werden konnte man von den in homöopatischen Dosen gereichten Speisen eher nicht. Aber auch das kann ein Segen sein, denn geschacklich gibt es ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Nicht empfehlenswert«
von Schneider am 07.12.2010 über Richard Löwenherz in Annweiler am Trifels Restaurant-Bewertung gesamt: 1.25 Sterne 1.25 von 5 (1)

Essen ungenießbar; Bedienung nicht kompetent;Essen teilweise kalt und nicht definierbarer Geschmack;

»Urige Pizzeria «
von Klaus am 07.12.2010 über Pizzeria Kelter in Plochingen Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (1)

Gemütliche Räumlichkeiten sowie freundliche Bedienung Preiswerte Speisen

»Absoluter Wohlfühlfaktor«
von Mario Sänger am 07.12.2010 über Feurers Bauernstüble zum Rindfuß in Bühl Restaurant-Bewertung gesamt: 4.83 Sterne 4.83 von 5 (24)

Man fühlt sich hier wie zuhause. Sehr nette und freundliche Menschen die sich hier um die Gäste kümmern. Das Essen ausnahmslos Spitzenklasse vor allem die Soßen !!! Ganz tolle Schorgerichte man merkt dass hier mit Herz und Liebe gekocht wird. Ohne Bedenken empfehlenswert.

»super gut«
von soltan u. elicia am 07.12.2010 über Waldgasthof Gut Altbrand in Germersheim Restaurant-Bewertung gesamt: 4.84 Sterne 4.84 von 5 (29)

normal lieben wir ja balkanküche aber das essen in ihrem lokal war so gut,das wir gerne wieder kommen. wir werden sie an unsere bekannten weiter empfehlen.

Seite 761 von 1.042
«« «  752 753 754 755 756 757 758 759 760 761 762 763 764 765 766 767 768 769 770 » »»