Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»münchen«
von frank findeisen am 05.12.2010 über Pizzeria Polar in Erfurt Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (2)

hervorragende küche, super ambiente. da können sich alle fernsehköche zum lehrgang anmelden

»Super Essen «
von Karin am 04.12.2010 über Wirtshaus im Garmischerhof in München Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (3)

Der Garmischerhof ist ein spitzen Restaurant! Da ich mich in München nicht auskenne, hat mir eine Freundin von diesem Restaurant erzählt. Als wir dann dort waren, hat es uns super gefallen, das Essen war spitze und der Service auch. Sowie das Preis/Leistungsverhältniss, für ca. 13,00 € hatte ich einen sehr leckeren Hirschbraten.

»essen toll, bedienung könnte freundlicher sein«
von feinschmecker am 03.12.2010 über Alte Remise Boulodrome in Mertloch Restaurant-Bewertung gesamt: 3.82 Sterne 3.82 von 5 (14)

das essen war eigentlich gut aber die ältere bedienung war etwas schnippisch. habe sehr lange gewartet.

»Mahnverfahren«
von Gruppe am 03.12.2010 über Hotel-Restaurant Eifelstube in Weibern Restaurant-Bewertung gesamt: 3.65 Sterne 3.65 von 5 (5)

Gerichtsverhandlung wegen Zechprellerei. Grund: tel. Anfrage über Preise und Termin reicht schon, um eine Rechnung zu bekommen

»Lecker«
von ich am 02.12.2010 über Rhodos in Eckernförde Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Super lecker................nettes Personal.............immer wieder............bekomme das was ich möchte

»Winterlich«
von BWH am 02.12.2010 über Bürgerstuben in Seelze Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (1)

Wir waren am 01.12.10 im o.g.Restaurant.Nach dem uns der Tisch vom Kellner zugewiesen wurde, reichte er uns die Speisekarte. Sie war der Jahreszeit mit Wild und Geflügel angepasst.Wir entschieden uns für eine Kürbiskernsuppe,sehr heiß u. gut.Danach ein AncusSteak mit Bratkart.und guten Zwiebeln mit Kräuterbu.Perfekt medium. Wein ,wie auch das Bier,sehr gut temperiert. ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Sushi Japanisch am Nauener Tor«
von Marco Oldenburg am 02.12.2010 über Sushi Lounge Potsdam SAKURA in Potsdam Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Mal wieder zuhause in Potsdam gewesen und ein Neues leckeres Sushi Restaurant am Nauener Tor entdeckt. Lecker ganz frisch zubereitet Sushi Spezialitäten. Besonders lecker der Algensalat. Im Sommer fantastische Sitzplätze am Nauener Tor. Der Service sehr zuvorkommend aber es hat etwas länger die Zubereitung gedauert. Für einen Besuch in Potsdam sehr zu ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»sogmann«
von harald am 01.12.2010 über Stammhaus Schmid zur Schwane in Albstadt Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Hervorragende Schwäbische Küche und uriges Ambiente. Sehr zu empfehlen!

»Super Küche«
von Gehrhard Schlosser am 30.11.2010 über Bürgerstübel Mussbach in Neustadt / Mußbach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.94 Sterne 4.94 von 5 (4)

Die Blockhouse - Steaks und die Gänse wurden von einem Spitzen Koch serviert. Besser geht es nicht. Absolute Spitze

»zufrieden«
von Weintraube am 30.11.2010 über Zum Reichenberg in Reichelsheim-Gersprenz Restaurant-Bewertung gesamt: 3.38 Sterne 3.38 von 5 (4)

Die Meinung meines Vorgängers kann ich nicht teilen. Ich habe das Personal als gut organisiert, flott und sehr zuvorkommend wahrgenommen. Besonders gut fand ich, dass man trotz hohem Betrieb nicht lange auf sein Essen warten musste. Es gibt eine große Auswahl an Gerichten und das Essen war sehr lecker. Gerne ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 763 von 1.042
«« «  754 755 756 757 758 759 760 761 762 763 764 765 766 767 768 769 770 771 772 » »»