Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Gänseessen«
von S. Metzmeier am 06.12.2010 über Schmittberger Hof in Weinheim-Lützelsachsen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.41 Sterne 4.41 von 5 (8)

war jetzt beim gänseessen im schmittberger hof und war absolut beeindruckt. die gans wurde eigens vom koch an den tisch gebracht und tranchiert. das fleisch und der rest vom essen war super. hatten außerdem noch einen kurzen einblick in die küche, die sehr sauber ausschaute und konnten uns für das ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Limburger Säckerl«
von Christoph am 06.12.2010 über Restaurant Goldener Löwe in Limburg Restaurant-Bewertung gesamt: 2.83 Sterne 2.83 von 5 (6)

war am 3.12.10 in Limburg, beim goldenen Löwen das sogennate Limburger Säckerl gegessen. Super lecker zivile Preise und eine nette Bedienung. Kann ich bestens empfehlen

»Katastrophe«
von Mike am 06.12.2010 über Man Ray in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (3)

Die Bedienung ist ignorant und langsam, das Essen erinnert an Reste-Essen und das Restaurant ist jetzt im Winter schlecht geheizt, so dass man keine Lust hat dort laenger zu bleiben oder gar wieder zu kommen.

»Ein kulinarisches Erlebnis«
von Pecher am 06.12.2010 über Restaurant Culinari in Blankenheim Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (2)

Haben hier vor einigen Jahren einen sehr schönen 90.Geb. ausgerichtet bekommen. Das Restaurant wurde uns extra für die Mittagsstunden geöffnet.Unsere franz. Angehörigen und wir waren von den Gerichten,dem Ambiente und dem freundlichen Service sehr angetan. Wollen in diesem Jahr hier Weihnachten feiern.Die Küchenchefin kocht sehr gut und kredenzt Ihre Speisen ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Ein gelungenes Abendmahl ;)«
von Jennifer am 06.12.2010 über Caduli Franklin Kitchen in Mannheim Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Sehr gemütiches Ambiente. Der Kellner war äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Das Menü wurde ganz nach unseren speziellen Wünschen gemeinsam mit dem Koch besprochen und zusammengestellt. Es hat hervorragend geschmeckt und am Ende durften wir den Preis für das Menü selbst bestimmen :) Wir können das Caduli und sein Team nur wärmstens ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Wir kommen wieder«
von Klaus Decker am 06.12.2010 über Hotel-Restaurant Pronsfelder Hof in Pronsfeld Restaurant-Bewertung gesamt: 4.85 Sterne 4.85 von 5 (51)

Wir waren schon zum zweiten mal in ihrem Hotel und haben uns jeden Abend in ihremn Restoraunt, mit sehr Guten Essen, verwöhnen lassen. Liebe Grüße, bis zum nächsten mal, Fam. Decker.

»service nicht ueberzeugend«
von Waltraud P. am 05.12.2010 über Restaurant Wasserturm in Rheinfelden Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)

Im Restaurant war es viel zu kalt, ausserdem lies der service zu wünschen übrig indem man unsere Gruppe in der letzten Stunde unseres Aufenthaltes einfach nicht bediente.das Könnte normalerweise besser laufen soviel ist sicher, da nur sehr wenig andere gäste anwesend waren. zum essen kann ich sagen es war in ordnung . ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»hervorragendes Gesamtkonzept«
von Cornelia Klöppel am 05.12.2010 über Pizzeria Polar in Erfurt Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (2)

Familie Otto hat sich mit ihrer thüringer Gastlichkeit und ihren köstlichen Gerichten den Gourmet-Köchen gleichgestellt.

»Ist schon seit einem Jahr Geschlossen!!!«
von Seemann am 05.12.2010 über Hayris Grill in Höhr-Grenzhausen Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)

Das Lokal / Imbiss ist seit einem Jahr zu! Habe den Betreiber mal Kennen gelernt daher weiß ich das!

»Grünkohl Event: :-)«
von Grünkohl Liebhaber. am 05.12.2010 über Büsumer Krabbenstube zur Barkasse in Büsum Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (96)

Grünkohl, gibt es in vielen Varianten. Hier für nur 9,90 € nich nur günstig, auch sehr gut. Wunderbar abgeschmeckt, geräucherte Schweinebacke kross. Kassler vom Nacken, sehr saftig. Und eine besonders gute Kohlwurst, mit Röstkartoffeln. Excellent. allerdings nur an dem Freitag der supper Preis. Und einen Stern extra für das Ambiente.

Seite 762 von 1.042
«« «  753 754 755 756 757 758 759 760 761 762 763 764 765 766 767 768 769 770 771 » »»