Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Hell, freundlich, lecker, umsorgt«
von Tabaty am 30.11.2010 über Merz Bistro in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (2)

Mit diesen Attributen würde ich meinen Aufenthalt im Bistro zum Mittag belegen. Ich komme wieder :)

»lekker«
von brajica am 30.11.2010 über Erkrather Hof in Erkrath Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (2)

bjdbiwc cbsdhsjcbnsa cuhuisajkcsabcuicsabcuihhdfbnwdg7wqdbhjsabcuhscwfdwb diw

»Es weihnachtet«
von Markus am 29.11.2010 über Schmittberger Hof in Weinheim-Lützelsachsen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.41 Sterne 4.41 von 5 (8)

Wir schauen gerne immer wieder rein und da scheinen wir nicht die einzigen zu sein. Zur Weihnachtszeit ist uns manchmal sogar ein bisschen zu viel los, bei der tollen Deko und den leckeren Gerichten aber verständlich, gerade in der Gastwirtschaft kommt man sich vor wie im Weihnachtsland :-) Wer bei ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»fast schon ein Schnäppchen!«
von paul1956 am 29.11.2010 über Büsumer Krabbenstube zur Barkasse in Büsum Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (96)

Am Samstag den 20.11.2010 hatten wir für das Gericht „Variation von Jakbsmuscheln“ reserviert. Leider musste ich dann doch alleine einkehren. Was den Genuss jedoch in keinster Weise störte. Der Empfang, sehr freundlich. Da wir reserviert hatten, wurden wir zu unserem Tisch begleitet. Das Restaurant war noch recht mäßig besucht. An den ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Gemütlich !«
von JS am 29.11.2010 über Foresta Pizzeria L'Italiano in Mörlenbach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.33 Sterne 4.33 von 5 (3)

Wir waren gestern mit 6 Personen im L´Italiano. Nette, freundliche Begrüßung durch den Inhaber. Sehr schön und gemütlich dekorierter Gastraum mit Kerzenbeleuchtung. Das Essen war sehr geschmackvoll und reichlich. Vorher wurde kostenlos Knoblauchbrot gereicht. Preise sind absolut top. Wir wurden sehr freundlich und zügig bedient. Absolut empfehlenswert !

»Bombay ist um Welten besser....«
von Schneider am 29.11.2010 über Schoellmanns Bar & Kueche in Offenburg Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (2)

Man glaubt es nicht, dass Bombay und Schoellmanns den gleichen Besitzer haben. Das Essen sowie der Service ist im Bombay excellent. Leider kann sich das Team vom Schoellmanns hier noch einiges von den Kollegen abgucken...

»gute Erfahrung in der Nürnberger Gastronomie«
von Tourist am 29.11.2010 über Chillis Nürnberg in Nürnberg Restaurant-Bewertung gesamt: 3.08 Sterne 3.08 von 5 (6)

wir waren vor zwei Wochen in Nürnberg und sind zum ersten mal ins Chillis gegangen.Das Essen war OK kamm aber sehr zügig obwohl das Lokal voll war.Der Service war aber super, ich sage nur in München bräuchten wir auch solche Gastronomen.

»Service und Qualität«
von Mondlied am 28.11.2010 über Kartoffelrestaurant Kiste in Trier Restaurant-Bewertung gesamt: 4.54 Sterne 4.54 von 5 (6)

Wir waren letztes Wochenende zum ersten und sicher nicht zum letzten Mal in der Kiste. Das Erste was auffällt, ist ein vorbildlicher Service. Das fängt bei der Kleinigkeit an gefragt zu werden, ob man sich einen Tisch aussuchen oder zu einem gebracht werden möchte. Weiter geht es damit, dass die Kellner darauf ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Weihnachtsfeier im Brauhaus«
von Markus M. am 28.11.2010 über Brauhaus Mayen in Mayen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (20)

Wir feierten gestern unsere Weihnachtsfeier im Brauhaus, total Klasse, super leckeres Essen, freundliche und nette Bedienung und tolle Stimmung. Vielen Dank nochmal ans Brauhausteam, es war uns ein Fest. Gruß Markus

»Bezahlen für's Anmaulen oder wie vergraule ich meine Gäste«
von Hans-Walter König am 28.11.2010 über Torschenke Dudeldorf in Dudeldorf Restaurant-Bewertung gesamt: 3.33 Sterne 3.33 von 5 (6)

Die Eifel ist ein rauher Landstrich. Das merkt man insbesondere beim Wirt der Torschänke in Dudeldorf. Wir hatten eine Tisch reserviert für 8 Personen anläßlich des Weihnachtsmarktes am Samstag des 1. Advents. Kurzfristig wurden aus 8 Personen 9, was nicht in das Konzept des Herrn Wirtes passte und worauf er mit ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 764 von 1.042
«« «  755 756 757 758 759 760 761 762 763 764 765 766 767 768 769 770 771 772 773 » »»