Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Flammkuchen«
von kleinmann am 01.09.2010 über Wein- und Bierschänke in Worms Restaurant-Bewertung gesamt: 3.92 Sterne 3.92 von 5 (3)

Flammkuchen sehr gut, Getränke gut, nur zur Wing setzen, sie ist sehr nett und flott. Bei Reservierung unbedingt angeben man will zur Wing.

»Trikerin auf Rundfahrt durch die Eifel«
von Bine Noack Darmstadt am 31.08.2010 über Eifeler Wirtshaus - Gasthaus Geimer in Plütscheid Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (4)

Nicht nur Motorradfahrer/innen auch Triker/innen sind in diesem Hause herzlich willkommen.Sehr saubere und gepflegte Zimmer mit Dusche-TV-und Balkon sowie eine Unterstellmöglichkeit für die Maschienen,erwarten einen. Das Ehepaar Geimer ist sehr hilfsbereit wenn es um Touren geht und zeigen dem Gast das er König ist,ich habe mich sehr, sehr wohlgefühlt. Nach dem ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»italienisch rustikal«
von Jasmin am 31.08.2010 über Wölflinger in Saarbrücken Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

leckeres Essen, frisch zubereitet, auch auf Wünsche wird eingegangen, der Service ist super, die Bedienung und die Chefin bilden ein top Team, die Preise sind erschwinglich und es wird ein gutes Preis- Leistungsverhältnis geboten, das Ambiente ist rustikal und für die Kleinen gibt es ein Eckchen mit Mal- und Spielsachen, 2 Räume, ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Frühstück, mit Liebe zubereitet.«
von Hanßen am 31.08.2010 über Büsumer Krabbenstube zur Barkasse in Büsum Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (96)

Wir sind eigentlich sehr erstaunt, wie viele Bewertungen mit 5 Sternen vergeben werden. Um es gleich vorwegzunehmen, wenn exzellentes Essen in besonderem Ambiente mit einer aufmerksamen und freundlichen Bedienung. Nun vielleicht auch noch gut ausgebildet und Kompetent, klar da sind 5 Sterne angebracht. Wir waren in der Büsumer Krabbenstube Frühstücken. Und ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»I.Neumann«
von Isabell Neumann am 31.08.2010 über Landhotel Kühler Grund in Scharbach-Tromm Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

ich war auf einer Feier in dem Haus, sehr schön und einladens ist es dort, sehr freundliches Personal Top kann ich nur empfehelen

»Witziges Lokal, leider etwas modrig«
von Niederberger am 30.08.2010 über Die Nachtigall in Oberschlettenbach Restaurant-Bewertung gesamt: 3.21 Sterne 3.21 von 5 (14)

Nach einer empfehlung waren wir sehr Überrascht über das doch sehr kleine und kitschige Lokal.Sehr nette Bedienung, aber leider empfang uns eine sehr modriger Geruch(Schade,ist ein sehr gemütliches Ambiente).Im gegenteil zum Essen.Sehr gute Küche,total gut.Sowas bekommt man in der "Hinnerpalz" nirgens.

»Es gibt kein zweites mal«
von Susie am 30.08.2010 über San Christobal in Cochem Restaurant-Bewertung gesamt: 3.38 Sterne 3.38 von 5 (2)

Ambiente: abgewetzte Sitzbezüge Service: desinteressiert, unkompetent, fast noch Kinder. Umbestellungen werden ignoriert. Wartezeit: ca. 1 Stunde Qualität des Essens: Speisen zum Teil kalt; Portionen übersichtlich. Einzelne Komponenten nicht herauszuschmecken, da alles mit eine zerkochten, unpassenden Soße vermischt war. Preise dafür aber recht hoch. Fazit: einmal und nie wieder. Da kennen wir aber viel ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Sensationell!«
von Fabian am 29.08.2010 über Caravella in Mayen Restaurant-Bewertung gesamt: 3.90 Sterne 3.90 von 5 (12)

Wärmstens zu empfehlen! Meiner Meinung nach die beste Pizzeria in Mayen! Bei Pizza- und Pastagerichten eventuell einen Euro teuerer als andere Pizzerien, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist jedoch wesentlich besser! Neben leckerer Pasta und Pizza kann ich persönlich das Rinderfilet vom Grill empfehlen, einfach köstlich!

»Schöne Wanderung mit schönem Abschluss«
von Susanne und Hermann mit Mona/Lisa am 29.08.2010 über Restaurant Das Wohnzimmer in Virneburg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.74 Sterne 4.74 von 5 (23)

Wir sind heute den Virne-Burgweg gewandert. Und der beginnt und endet sozusagen am "Wohnzimmer mit Galerie" in Virneburg. Was lag näher als die Wanderung dort abzuschließen? Wir haben's gut getroffen. Nettes Ambiente, leckeres Essen - alles frisch, wirklich gute Weine (Artarus), gutes Preis/Leistungsverhältnis, ganz besonders netter Service. ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»hervorragend «
von Wolfgang am 29.08.2010 über Am Bach in Nusse Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)

Ein schönes Restaurant mit abwechslungsreicher Speisekarte. Das Ambiente mit dem Kamin und dem Aquarium ist sehr angenehm. Das Personal ist zuvorkommend und das Essen ein genuss!

Seite 808 von 1.042
«« «  799 800 801 802 803 804 805 806 807 808 809 810 811 812 813 814 815 816 817 » »»