Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Nicht zu empfehlendes Restaurant«
von Kai am 15.08.2010 über Pizzeria Tonino in Scharbeutz Restaurant-Bewertung gesamt: 3.54 Sterne 3.54 von 5 (6)

Leider ein Beispiel für einen schlechten Service und Essen in einem Urlaubsort. Sehr unfreundliche und aufgesetzte Bedienung mit einer Ablehnung für Kinder. Leider nicht zu empfehlen für Familien, dafür gibt es weitere italienische Restaurants in Scharbeutz, die weitaus in allen Belangen besser sind.

»richtig gut«
von bellemer am 15.08.2010 über Waldgasthof Gut Altbrand in Germersheim Restaurant-Bewertung gesamt: 4.84 Sterne 4.84 von 5 (29)

das ist eins der besten restaurants in denen ich je war und ich geh immer gerne hin

»Unser Lieblingslokal - immer lecker, aber ohne Reservierung geht nichts«
von Bormann am 15.08.2010 über Beuchertsmühle in Walldürn Restaurant-Bewertung gesamt: 4.92 Sterne 4.92 von 5 (3)

Großzügiges, stilvolles Ambiente. Sehr nett sind die Bedienungen, vor allem die beiden älteren, sin d seit Jahren dabei. Qualität und Preise stehen in ausgewogenem Verhältnis. Wir kommen gerne - ein Problem ist die Reservierung, denn es ist immer voll. Weiter so..!!

»Zu empfehlen.«
von KoKo am 15.08.2010 über Zur Turnhalle in Hochheim am Main Restaurant-Bewertung gesamt: 4.58 Sterne 4.58 von 5 (3)

Das Essen sehr lecker,Servicce super.Kurz gesagt,toller Abend für mich und meine Freunde.Werde öfters hin gehen und kann es nur empfehlen.

»Alles Prima bis auf...«
von Hildegart Schnell am 14.08.2010 über Restaurant Rolandsburg in Morsbach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.91 Sterne 4.91 von 5 (42)

die junge Dame im Service ,war sicher ein Lehrling!Die Dame wirkte unsicher und Nervös.Das Pils war wie ein Kölsch gezapft aber dafür war das Essen Prima und reichlich. Wir kommen wieder und wollen sehn ob die junge Dame sich weiterentwickelt.

»Sehr leckere Steaks«
von Connie am 14.08.2010 über La Parrilla in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Sehr gute Steaks (haben ein Filet- und Rumpsteak probiert, jeweils mit einer Backkartoffel),das Fleisch ist hervorragend und gut gemacht, auf den Punkt medium gegrillt. So ein zartes Filet habe ich selten gegessen. Bekommt man nicht oft in Berlin. Die Backkartoffeln könnten vielleicht nur heißer sein. Die Kellnerin war sehr nett ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Sehr zu empfehlen«
von Kathrin am 14.08.2010 über Sportrestaurant Hiemke in Potsdam Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Wir hatten ein wirklich schönen Abend in einem gemütlichen Ambiente, gutem Service & wohlschmeckenden, gut bürglichen Essen. Die Preise sind absolut vertretbar, so das man gern auch 2-3 Gläser Wein trinkt & sich vielleicht noch ein Dessert schmecken lässt. Ein gelungener Abend. Wir empfehlen das Sportrestaurant Hiemke.

»Gelebte Gastlichkeit und Superküche«
von Louis Fuchs am 14.08.2010 über Bio-Genießerrestaurant -Landhotel Sellanger in Selbitz OT. Sellanger Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Zu jeden Geschäftsessen führt uns unser Kunde aus Selbitz in dieses ansprechende kleine Landhotel. Ich kommes sehr viel im Bundesgebiet herum,-aber dieses Lokal ist eines meiner Lieblingslokale geworden. Kurz gesagt,-dort stimmt einfach ALLES...und das gibt es wirklich leider nicht so oft in unserem Lande. L.Fuchs

»Unser Lieblingsrestaurant in Büsum‎‎«
von susannefeldhusen am 14.08.2010 über Büsumer Krabbenstube zur Barkasse in Büsum Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (96)

Unser Lieblingsrestaurant in Büsum‎‎ Wir waren vom 08.05. - 15.05.2010 in Büsum. In dieser Zeit haben wir die Barkasse fünfmal besucht und waren jedes Mal einfach nur begeistert. Das Essen war immer frisch zubereitet und sehr sehr schmackhaft. Einfach spitzenmässig. Die Bedienung war immer sehr nett, aufmerksam und freundlich. Auch ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Essen mittelmäßig«
von Familie Rahn am 13.08.2010 über Restaurant Aphrodite in Edenkoben Restaurant-Bewertung gesamt: 3.71 Sterne 3.71 von 5 (7)

Das Aphrodite wurde uns von Bekannten empfohlen und so sind wir letzten Samstag erstmalig mit der Familie "eingekehrt". Entweder wir haben einen schlechten Tag der Küche erwischt, oder.....? Service und die Freiterrasse sind gut, die Speisen (für uns) leider nicht überragend.

Seite 815 von 1.042
«« «  806 807 808 809 810 811 812 813 814 815 816 817 818 819 820 821 822 823 824 » »»