Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Erstklassig«
von Heinz am 08.08.2010 über Löwenherz in Baesweiler Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Ob es Ambiente oder das super freundliche und sehr kompetente Personal alles war super. Wir gehen immer wieder gerne dort hin. War ein super Abend.

»War man Einmal da, kommt man nie wieder«
von PizzaFan am 08.08.2010 über Bella Napoli in Maxhütte-Haidhof Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)

3 von 3 Pizzen war der Boden fast total verkockelt und teilweise der Rand. Auf einer der Pizzen namens ,, Americana´´ war sogar ein ca. 5 cm langes schwarzes Haar mit eingebacken im Käse. Der Grill-Gemüse Teller ,, Verdure Ai Ferri´´ für 6,70 € bestand aus 3 Scheiben Aubergine,3 Stücke ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Gutes Essen zu guten Preisen «
von Julia am 08.08.2010 über Sushi Bar ICHIBAN in Koblenz Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (5)

Waren mit mit ein paar Leuten dort, unter anderem auch 2 Sushineulingen, wozu ich zähle. Ich muss sagen die Lokalität, der Service und auch das Essen haben mich überzeugen können. Den Preis fand ich etwas gehoben jedoch für dass was man bekommen hat gerechtfertigt. Der Service hat das richtige Timing, ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»nicht zu empfehlen«
von Melanie am 08.08.2010 über Sylter Stuben in Büsum Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)

Ich war heute (08.08.2010) dort mit meiner Familie zum Mittagessen dort. Bestellt hatten wir für die beiden Kinder die Kinderteller (Schnitzel + Pommes zu je 3,90 €) wir hatten Folienkartoffel mit Räucherlachs bzw. einen Salatteller mit Putenstreifen (auf der Rechnung steht Salat Hähnchen). Die Schnitzel der Kinder waren hauchdünn und bogen sich ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»burghof in kirchbrombach«
von artur seemann am 08.08.2010 über Burghof in Kirchbrombach in Brombachtal Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

wir waren letzte Woche für eine Nacht im Heulager im Burghof/Meisinger und hell auf begeistert. Wir sind des Lobes voll und werden mit Sicherheit wieder kommen. Artur und Brunhilde Seemann

»Überirdisch«
von Andreas Pfeifer am 08.08.2010 über Himmel und Erde, Kapelle am Schafsberg, Restaurant I Feiern I Café in Limburg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Himmel und Erde - einen passenderen Namen hätten die Inhaber der Kapelle am Schafsberg wohl kaum finden können. Schon von Außen weckt die ehemalige Friedhofskapelle unsere Neugier: Im Sommer lockt der Kapellengarten - und nun lockt uns der Innenraum des Restaurants. Wir werden von einer Atmosphäre gefangen genommen, die außergewöhnlich, ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Mein Tipp für den Schwarzwald«
von gerhard brillisauer am 08.08.2010 über Sonne-Post Waldau in Titisee-Neustadt-Waldau Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (3)

Ein Aufenthalt, der immer wieder lohnt und mit ecellentem Service beginnt. Die Sonne Post ist ein Haus der absoluten Freundlichkeit, hervorragende Küche und wirklich wunderschöne Appartements als Zimmer mit tollen Bädern und herrlicher Ruhe. Einfach Klasse. Gerhard Brillisauer

»Beste Adresse in der Umgebung«
von R.G. am 08.08.2010 über La Cantina in Weinheim Restaurant-Bewertung gesamt: 3.13 Sterne 3.13 von 5 (2)

Die Küche ist ausgezeichnet, traditionell, vielfältig und es wird mit frischen Zutaten gearbeitet.Der Service ist auch sehr gut! Ein Besuch im La Cantina ist wie ein kleiner Urlaub in Italien.

»hallo ans Braugasthofteam«
von Karl heinz am 07.08.2010 über Braugasthof Stadtsaal in Tittmoning Restaurant-Bewertung gesamt: 4.73 Sterne 4.73 von 5 (10)

war alles bestens super Küche, nette Bedienung alles sauber , sogar die Toiletten der hintere Garten sehr ruhig find ich gut

»Kein typisches asiatisches Restaurant!«
von Leela am 06.08.2010 über China-Restaurant Long in Würzburg Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Das Restaurant Long liegt etwas unscheinbar direkt neben dem Cafe Klug. Draußen stehen im Sommer Tische bereit, drinnen erwartet einen die typische asiatische Atmosphäre mit hübschen Aquarium, Holztischen und lederbezogenen, bequemen Stühlen. Alles ist sehr sauber, die Karte gut strukturiert mit viel Auswahl. Es gibt hier viele günstige Gerichte für ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 817 von 1.042
«« «  808 809 810 811 812 813 814 815 816 817 818 819 820 821 822 823 824 825 826 » »»