Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»wuuunderbar«
von jimmy die tulpe am 23.08.2010 über Bolero an der Schlachte in Bremen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

alles super,alles toll einfach wuuuuunderbar...geile getränke, geiles essen....und ein super service!!!!!

»Sehr gut«
von Jochan am 23.08.2010 über Pfalzwaldhalle Jetzt SCHAFMÜHLE in Katzweiler Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

Wir haten der Restaurant Schafmühle besucht. Sehr schöhne Ambiente Küche und Service

»Für mich ein kulinarischer Geheimtipp!«
von Stephan, DeutschlandGourmet Redaktion am 23.08.2010 über Oxymoron in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Ich war nun zum 2. Mal im Oxymoron in den Hackeschen Höfen essen. Während ich vor einigen Monaten die Spargelsuppe genießen durfte, habe ich mich diesmal für die Tagliatelle Verde in Rahm entschieden. Trotz seiner Einfachheit überzeugt das Gericht auf ganzer Linie - selten so gute "Nudeln" gegessen. Auch der ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Ein wirklicher Geheimtipp«
von Anja am 23.08.2010 über Kulturhaus Eutritzsch in Leipzig Restaurant-Bewertung gesamt: 4.68 Sterne 4.68 von 5 (7)

Sehr gute deutsche Küche mit ausschließlich frischen Zutaten. Sehr, sehr lecker und jederzeit weiter zuempfehlen. KLASSE!!

»Top !!«
von Gisela und Toni am 23.08.2010 über Jägerhof in Asbach Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Wir waren schon öffters da Essen und sind immer sehr zu frieden gewesen.Eine reichhaltige gut sortierte Speisekarte mit ganz normalen Preise.Was uns immer auffällt es ist dort sehr sauber !!! und ein schön gezapftes Bier gibt es auch.Frau Koch machen sie weiter so.

»Ein empfehlenswertes fränkisches Gasthaus«
von Wolfgang Troyke am 22.08.2010 über Gasthaus Zur frischen Quelle in Nürnberg Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

Hervorragende fränkische Küche: frisch zubereitet, regionale Produkte,liebevoll serviert. Herrlicher Biergarten unter gewaltigen Linden,sehr sauberer, durchaus gemütlicher Innenraum, freundliche Bedienung, Preis-Leistungsverhältnis optimal, jeden 2. Sonntagnachmittag im Monat Live-Musik mit Oldies aus den 50er bis 70er Jahren. Sehr (!) empfehlenswert!

»best experience in town«
von G.S. am 21.08.2010 über La Vivezza in Hannover Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (4)

Das Restaurant "La Vivezza" wird seinem Namen völlig gerecht. Es ist erfüllt mit "Lebendigkeit", sowohl aus Sicht des Services, als auch beim Ambiente und Essen. Beste Küche, ansprechendes Ambiente und superfreundlicher und aufmerksamer Service. Besser geht's nicht. Wenn wir wieder in Hannover sind, ein absolutes MUSS.

»Einfach nur SPITZE!!!«
von Willi am 20.08.2010 über Eifeler Seehütte in Rieden Restaurant-Bewertung gesamt: 4.34 Sterne 4.34 von 5 (29)

Man kann draussen die tolle Landschaft geniessen (ich kenne im Umkreis keine bessere) und einfach nur die Seele baumeln lassen. Das ganze Ambiente ist auch sehr Geschmackvoll, wirklich Klasse. Das Essen war auch Super gut und die Bedienung sehr schnell und freundlich. Wir kommen gerne wieder!!

»political incorrect«
von Geniesser am 19.08.2010 über Zum Reichenberg in Reichelsheim-Gersprenz Restaurant-Bewertung gesamt: 3.38 Sterne 3.38 von 5 (4)

Essen usw passt alles. Liegt leider an der Hauptstrasse. Das Service Personal hat leider enttäuscht. Zitat: "Können sie Ihre Getränke gleich bezahlen? Schliesslich haben sie auch junge Ausländer dabei. Die hauen gerne mal ab ohne zu bezahlen."

»Hessen lebt«
von leckerschmecker am 19.08.2010 über Klabunt in Frankfurt am Main Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Sehr ungewöhnlich. Von aussen eine Kneipe oder ein Äpplerlokal, innendrin eher eine Galerie oder ein Museum (wegen der vielen Cartoons) und laut Speisekarte ein Lokal, in dem man scheinbar Wert darauf legt, Speisen anzubieten, die es nirgendwo sonst gibt. Wir orderten Dunkelbier im Steinkrug, einen Bio-Burgunder und einen Apfelwein von ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 812 von 1.042
«« «  803 804 805 806 807 808 809 810 811 812 813 814 815 816 817 818 819 820 821 » »»