Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Abendessen im Biergarten«
von Gerd Meyer am 22.07.2010 über Mausefalle in Hamm Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (22)

Wir waren kürzlich mit Freunden im Biergarten des Restaurant Mausefalle. Es war ein seh schöner Abend, wir haben unter alten Bäumen gesessen und herrliche Speisen genossen. Die Karte ist dem Sommer angepasst, leckere mediterrane Gerichte aber auch Pfifferlinge und das Besondere war die Südafrikanische Karte. Tolle Gerichte die ich noch ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Lecker Speisen zu fairen Preisen «
von Petra am 22.07.2010 über Die Osteria S 52 - Seaside in Westerland Restaurant-Bewertung gesamt: 3.97 Sterne 3.97 von 5 (8)

Bei uns gibt es keinen Sylturlaub ohne die Osteria. Das Essen ist super lecker und wer sich mal richtig satt essen will und das -für Sylter Verhältnisse- zu einem fairen Preis der sollte unbedingt in der Osteria vorbeischauen. Das Personal ist sehr nett und auch sehr auf Zack. Wem es abends ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Auch für einen Imbiss ist dieses Restaurant nicht zu empfehlen«
von Rittervomhuf am 22.07.2010 über Gaststätte Mäc Hämpi in Prüm Restaurant-Bewertung gesamt: 2.95 Sterne 2.95 von 5 (5)

Das was man hier "Essen" nennt ist für einen auch für einen Imbiss nicht in Ordnung. Das Personal ist unfreundlich und nicht sehr zuvorkommend; es zeigt sich hier der Anschein, daß mit schnellen Gerichten der Gast abkassiert wird. So sollte es eigenlich nicht sein.

»resten«
von martin resten am 22.07.2010 über Zur Domtreppe in Havelberg Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (2)

Schön war´s! Sehr gut gemachte regionale Küche, der Preis ist fast zu stimmig. Ambiente im Biergarten mit Blick aufs Wassen, so lässt es sich aushalten. Der Service braucht noch etwas Schwung, vielleicht war es auch die Tagesform.

»Ein Sommergarten auf der Höhe«
von Bernhard und Gisela Vock am 22.07.2010 über Haus Höfle • Business Apartments in Mörlenbach- Juhöhe Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (30)

Nun, da wir am vergangenen Sonntag eine schöne Cabrio-Tour durch den Odenwald unternahmen stellte sich gegen Nachmittag der Hunger ein und kurzerhand kamen wir auf dem Heimweg am Café + Restaurant Haus Höfle auf der Juhöhe vorbei. Und hielten spontan an. Da es nicht immer erwünscht ist wenn man einen ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Hier ist die Welt noch in Ordnung«
von Schneider am 21.07.2010 über Landgasthof Daubiansmühle in Schuld Restaurant-Bewertung gesamt: 4.83 Sterne 4.83 von 5 (9)

Tolles Restaurant, sehr schöne Lage kann es nur Empfehlen. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

»Wie zu Hause«
von Olli Berschens am 21.07.2010 über Gasthaus Reh in Gusterath-Tal Restaurant-Bewertung gesamt: 4.10 Sterne 4.10 von 5 (5)

Was soll man viel sagen, das Gasthaus Reh gehört zu den Häusern, wo man sich geborgen fühlt. Man kommt an, setzt sich hin und fühlt sich zu Hause. Eine überschauliche Speisekarte, eine Terrasse die seinesgleichen sucht, einen Inneneinrichtung die an moderne und Gemütlichkeit keine Wünsche offen läst, eine 82 jährige ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»mit der ganzen Familie«
von Prof. Dr. Rainer Veyhl am 21.07.2010 über Büsumer Krabbenstube zur Barkasse in Büsum Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (96)

Prof. Dr. Rainer Veyhl Sonntag, Gestern waren wir mit der ganzen Familie in Ihrem Restaurant. Alles, aber auch wirklich alles hat gestimmt. Selbst große kräftige junge Männer (bei mir können Sie das jung weglassen) werden bei den Portionen satt und das bei einer so guten Qualität. Selten habe ich so ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Gesucht,gefunden«
von Rainer Muth aus Eckenhagen am 20.07.2010 über Restaurant Rolandsburg in Morsbach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.91 Sterne 4.91 von 5 (42)

wir hatten Seeteufel im Seranoschinken auf Tomatennudeln und Thunfisch vom Grill an Sommersalat.Grandios-Danke-Klasse.

»hausgeräucherte Lachsfilet zerging auf der Zunge.«
von Klaus und Gisela aus Büsum am 20.07.2010 über Büsumer Krabbenstube zur Barkasse in Büsum Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (96)

Moin Günther, ich möchte mich, auch im Namen meiner Gäste, auf diesem Weg recht herzlich bei dir und deinem Team für den gestrigen Abend bedanken. Das von dir zubereitete Menü übertraf die Vorstellungen meiner Frau und mir in sehr hohem Maß und auch meine Gäste haben sich sehr lobend ausgesprochen. Es ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 824 von 1.042
«« «  815 816 817 818 819 820 821 822 823 824 825 826 827 828 829 830 831 832 833 » »»