Restaurants in Deutschland
Restaurants

[ Eintrag bearbeiten ]
Die Osteria S 52 - Seaside Die Osteria S 52 - Seaside bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.97 Sterne 3.97 von 5 (8)

Süderstraße 68
25980 Westerland

Tel: 0 4651 29819
Fax: 0 4651 2303 7

Logo von Restaurant Die Osteria S 52 - Seaside in Westerland

www.osteria-sylt.de
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo 12:00 - 23:30   Di 12:00 - 23:30
  Mi 12:00 - 23:30   Do 12:00 - 23:30
  Fr 12:00 - 23:30   Sa 12:00 - 23:30
  So 12:00 - 23:30

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » SCHLESWIG-HOLSTEIN » NORDFRIESLAND » WESTERLAND » DIE OSTERIA S 52 - SEASIDE
Restaurants
Erlebenswert und originell, von Restaurant oder Terrasse bis Dschungelbar, vom Frühstück für Spätaufsteher bis zum 5-Gänge-Menü - wir machen Euch Appetit auf mehr!

Ob im Strandkorb oder im Flugzeugsessel, bei uns sitzt man gut...

Unser Restaurant hat für Euch und ca. 80 Freunde, in gewohnter 'Osteria-Atmosphäre' einiges zu bieten - ob Kamin unter Palmenblättern oder im Strandkorb mit Sand unter den Füßen.

... weiterlesen

Direkt hinter den Dünen im Süden Westerlands am Strandübergang S52 liegt unser Restaurant „Die Osteria S52 Seaside“ auf dem Gelände des Westerländer Campingplatzes „Dünencamping“.

Lange nicht mehr nur für Campinggäste und inzwischen zum Szene-Lokal etabliert...

Ob im Sommer draußen auf verschiedenen Terrassen oder im Winter drinnen und trotzdem im Strandkorb mit Sand unter den Füßen...

individuell auf Oma´s altem Sofa oder im ausrangiertem Flugzeugsessel, am Kamin oder an der Bar, aber alles unter Palmen...

So eine Rundreise durch Reiners Wunderland macht Appetit. Wie man hier ist, so isst man hier auch. Die Extra-Tageskarte bietet ein kleines Menü für 11,50 € mit hauptsächlich regionalen Gerichten. Auf der umfangreichen Speisenkarte finden besonders Italienfans all ihre Lieblinge - und das in üppigen Portionen.
Erwähnt sei noch das Fleisch- Fisch- Fondue auf Vorbestellung und die Auswahlmöglichkeiten für Vegetarier, die hier aus 20 Positionen wählen können. Die Osteria ist ein regelrechtes Weinparadies mit über 100 Positionen. Von einfach und gut bis absolut top ist alles vorrätig.

Schaut einfach mal rein und macht Euch selber ein Bild...
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.88 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.13 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.88 von 5)
Küche: Mediterran Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 6196
Portraitaufrufe bisher: 52.725
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Die Osteria S 52 - Seaside in Westerland

Restaurant Die Osteria S 52 - Seaside in WesterlandRestaurant Die Osteria S 52 - Seaside in WesterlandRestaurant Die Osteria S 52 - Seaside in WesterlandRestaurant Die Osteria S 52 - Seaside in WesterlandRestaurant Die Osteria S 52 - Seaside in WesterlandRestaurant Die Osteria S 52 - Seaside in Westerland


Restaurant-Bewertungen für Die Osteria S 52 - Seaside in Westerland


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»mal was anderes!«
von Strutz am 04.04.2013

Ich habe den Tisch reserviert für 2 Personen + Kinderwagen. Wir sind 30Min. früher gekommen und haben dennoch sofort einen guten Tisch bekommen. Personal ist sehr freundlich. Essen kam schnell. Tomatenbrot war lecker. Pizza Frutti del mare war o.k.!Ich hätte Knoblauchöl gerne dabeigehabt. Aber das ist Geschmackssache. Portionen sind gross und preislich o.k.!Getränke etwas zu teuer. Insgesamt ein nettes Restaurant



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»...viel gutes gehört, Erfahrung gemacht, sehr enttäuscht worden...«
von Alexe Niedermeier am 29.08.2011

Hallo Zusammen,

leider kann ich diese positiven "Bewertungen" im Forum absolut nicht nachvollziehen/ vertreten!
Nach einem Besuch am 28.08.2011 bei Euch im Restaurant, wurden wir noch nicht einmal begrüßt. Der unfreundlich und schlecht gelaunte Kellner servierte uns das Essen mit auf den Tisch knallenden Tellern. Dazu kam, das ein entspanntes Essen nicht möglich war, da das Personal (~ 9 Personen) lautstark im Eingangsbereich/ Küche für Stimmung sorgten und mehr Interesse dem Fernseher (Formel 1) widmeten anstatt den Gästen! Dazu kommt, dass durch unnötigtes Gläserkloppen vom Kellner auf dem Tresen das Säugling unnötig wach gemacht worden ist.
Gerne möchte ich noch anmerken, dass das Personal des Weiteren genauestens überlegen sollte, über welche Leute/Gäste man sich negativ äußert (Bananenfresser aus dem Osten)!!!
Leider mussten wir auch feststellen, dass das hier positiv dargestellte Essen, eine glatte 6 war. Sahnesoße anstatt Carbonara, etc., und das für die satten Preise, nein Danke!
Da sieht man es wieder, wenn der Chef nicht im Hause ist, macht das Personal was es will!!
Wir sind doch mehr als enttäuscht von der Osteria und werden hier sicherlich nicht ein zweites mal vorbeikommen.

Gruß, @AN



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Pizza dunkelbraun/schwarz - Servicekraft patzig - Reklamation mangelhaft!«
von helixx am 24.07.2011

Ein Abend, der in sehr schlechter Erinnerung bleibt:

Teil 1 – Räumlichkeit:
Wir (2 Erw + 2 Kinder) haben einen Platz in einem ehem. Raucherraum (meine Vermutung) bekommen, da es in diesem Raum sehr nach Nikotin stank.
Es lief eine riesiger Fernseher mit gut hörbarer Lautstärke, vor der 4 Jugentliche eine Sportveranstaltung ansahen.

Teil 2 – Bestellung/Reklamation:
Eine blonde männliche Bedienung (Typ: Surfer) nahm unsere Bestellung auf (3 Pizza Salami – die Kinder teilen sich eine + Getränke).
15 Minuten später würden die Pizzen gebracht.
Eine war ok – die anderen beiden waren am gesamten Rand dunkelbraun und teilweise schwarz – darunter rabenschwarzes angebranntes Mehl.
Frau und Kinder schauten entsetzt auf die Pizzen, die ich direkt reklamierte.
Die Bedienung meinte unfreundlich, dass die doch noch gehen und dann die Bemerkung (eher eine Drohung), dass neue Pizzen mindestens 20 Minuten dauern würden und wir dann selbst Schuld hätten!
Hallo? Ich bestand aber auf eine Pizza ohne Röstaromen, so dass er schmollend die Pizzen wieder mitnahm.

Teil 3 Reklamation/Serviceverhalten:
Nach weiteren 20 Minuten kamen dann die beiden neuen Pizzen mit dem patzigen Hinweis – “hier – die 2 Weißbrote!”
Die Pizzen sind diesmal natürlich viel zu früh aus dem Ofen genommen worden und zudem noch mit viel zu viel Käse belegt worden. Der Belag war also eine dicke gelbe Käseschicht über dem labbrigen Boden.

Fazit:
Nicht zu empfehlen!!!!
Eine Pizza kann mal zu dunkel werden – kein Problem. Dies sollte aber spät. vom Kellner entdeckt werden und in dieser Ausführung nicht serviert werden. Eine Entschuldigung für diesen Versuch dem Gast solche angebrannten Speisen vorzusetzen wäre ebenfalls angebracht – Fehlanzeige!
Das Problem liegt sicherlich an vielen ungelernten Saisonkräften, denen grundlegende Regeln nicht beigebracht wurden.
Die Preise lassen vermuten, dass hier eine entsprechende Leistung geboten wird – dies ist leider nicht der Fall.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hier ist Brunchen ein Erlebnis«
von Rainer am 10.09.2010

Wow, einfach genial. Brunchen in der Osteria ist wirklich etwas sehr feines. Die Auswahl ist riesig und alles ist frisch und sehr lecker zubereitet. Toller und sehr freundlicher Service



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Besser geht es nicht ....«
von Gena am 23.08.2010

... ich war schon in sehr vielen guten und sehr guten Hotels auf dieser Welt, aber das Frühstück in der Osteria toppt alles, Menge - Vielfalt - Frische - Geschmack, 6 Sterne und 7 für die Bedienung.

Vielen Dank !



Jetzt Restaurant-Bewertung für Die Osteria S 52 - Seaside in Westerland schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Die Osteria S 52 - Seaside in Westerland




Aktuelle Facebook-Beiträge von Die Osteria S 52 - Seaside in Westerland


Für alle die heute Abend noch nichts vor haben, es gibt noch Karten. Also...nichts wie hin, es lohnt sich ... See moreSee less

Für alle die heute Abend noch nichts vor haben, es gibt noch Karten. Also...nichts wie hin, es lohnt sich

Viel Spaß ... See moreSee less

Viel Spaß

 

Comment on Facebook

Verschoben auf morgen.

Sharing – Diner
5,5 Gänge 55,00
Amuse gueule – Vorspeise – Sushi – Fisch /Fleisch oder Veggie - Dessert

im 94 Kampen sound & kitchen, Alte Dorfstraße 2, Kampen
... See moreSee less

Sharing – Diner 
5,5 Gänge 55,00
Amuse gueule – Vorspeise – Sushi – Fisch /Fleisch oder Veggie - Dessert

im 94 Kampen sound & kitchen, Alte Dorfstraße 2, Kampen

 

Comment on Facebook

Super schöne Location.

Klingt ja spannend! Wann ist das denn?

Immer wieder gerne😋

Wie läuft das ab? Muss man sich da anmelden? Und ist das an mehreren Tagen oder nur einmalig?

Stefan BoesBoes.

Anna Hilgen Mai Rono Markus Klug Silke Klug Chris Nait aha

+ View previous comments

Die Kay Ray Diner Show im 49er Aldente, Karten gibt es unter www.osteria-sylt.de ... See moreSee less

Die Kay Ray Diner Show im 49er Aldente, Karten gibt es unter www.osteria-sylt.de

 

Comment on Facebook

👍

's werd zeid wos gscheits zua essn

2 months ago

Die Osteria S52 seaside

Noch nichts vor an Pfingsten? Dann los ins 94 Kampen, gute Musik und lecker essen! ... See moreSee less

Noch nichts vor an Pfingsten? Dann los ins 94 Kampen, gute Musik und lecker essen!

 

Comment on Facebook

Gruß vom Gyrocopter-Pilot

Load more


Lage & Anfahrt von Die Osteria S 52 - Seaside in Westerland



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Die Osteria S 52 - Seaside, Westerland
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.97 Sterne 3.97 von 5 (8)
2Romantik Hotel Benen-Diken-Hof, Sylt. Keitum. (4.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3HARDY'S Bar & Restaurant, Westerland (1.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Luzifer GmbH Westerland, Westerland (1.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Sylter Stuben, Sylt OT Westerland (2.81 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (2)
6Lille Kamp, Sylt/Westerland (1.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)
7Salon 1900, Keitum/Sylt (4.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Jörg Müller, Westerland (1.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Culinarium, Westerland (1.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
10Gourmet Restaurant im Hotel Stadt Hamburg, Westerland (1.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Al Dente, Sylt-Ost (2.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (4)
12Beef & Lobster, Sylt-Ost (4.47 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
13Gosch am Kliff, Wenningstedt (5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (1)
14Sölring Hof, Rantum/Sylt (4.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Die kleine Teestube, Keitum/Sylt (4.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Badezeit Cafe Bistro, Rantum (0.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Bangkok, Rantum (0.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Phuket, Westerland (0.87 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Jever Stube, Westerland (1.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Goschs Fisch Bistro, Westerland (1.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Die Osteria S 52 - Seaside, Westerland
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.97 Sterne 3.97 von 5 (8)
2Badezeit Cafe Bistro, Rantum (0.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Bangkok, Rantum (0.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Phuket, Westerland (0.87 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Jörg Müller, Westerland (1.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Jever Stube, Westerland (1.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Goschs Fisch Bistro, Westerland (1.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Fisch Bistro Anna Gosch, Westerland (1.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Rosengarten Friedrichstraße, Westerland (1.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10American Bistro, Westerland (1.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Luzifer GmbH Westerland, Westerland (1.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Bella Italia, Westerland (1.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Louis, Westerland (1.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Fisch Hüs, Westerland (1.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Culinarium, Westerland (1.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
16Santa Fe, Westerland (1.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17HARDY'S Bar & Restaurant, Westerland (1.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Gourmet Restaurant im Hotel Stadt Hamburg, Westerland (1.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Jürgens Bistro, Westerland (1.88 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Lille Kamp, Sylt/Westerland (1.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)
21Tonis Restaurant, Westerland (1.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
22Jankes, Rantum (1.99 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet

Restaurant Die Osteria S 52 - Seaside in Westerland


Das hervorragend gelegene Restaurant Die Osteria S 52 - Seaside in Westerland befindet sich im Kreis Nordfriesland in Schleswig-Holstein.

Noch immer ist das Restaurant Die Osteria S 52 - Seaside in Westerland über die Grenzen von Westerland hinweg für seine fantastische mediterrane Küche bekannt. Restaurant Die Osteria S 52 - Seaside in Westerland hat derzeit 6 Restaurantfotos hochgeladen. Es gibt aktuell keine unbesetzten Jobs in dem Restaurant. Telefonisch erreichbar ist das Restaurant über die Telefonnummer 0 4651 29819 oder per E-Mail über das Kontaktformular.

Weitere vielversprechende Restaurants im Kreis Nordfriesland finden Sie hier. Übrigens haben Sie eine größere Auswahl, wenn Sie Ihre Suche auf Restaurants in Schleswig-Holstein erweitern.

Hinterlassen Sie gerne eine aussagekräftige Restaurantbewertung nachdem Sie das Restaurant Die Osteria S 52 - Seaside in Westerland besucht haben!