Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»sehr lecker«
von katharina k. am 24.07.2009 über Restaurant Bar in Siegen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

waren mitte mai hier essen und waren sehr posititiv überrascht vom essen. war sehr lecker!das nächste mal bringen wir bissl mehr hunger mit, das vor- und nachspeise auch noch rein passen. service sehr nett und aufmerksam :-) Ambiente fand ich sehr schön und gemütlich, wo ich schon andere leute gehört ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Gerne wieder«
von Birthe B am 24.07.2009 über 12 Apostoli in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 4.13 Sterne 4.13 von 5 (2)

Ich war bis jetzt zwei Mal im 12 Apostel essen und das Restaurant war beide Male voll ausgelastet und recht laut. Trotzdem haben wir nicht lange auf unser Essen warten müssen. Das erste Mal habe ich einen Insalata Mista bestellt, der nicht spektakulär, aber dennoch lecker und frisch war. Das ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Stammessen...«
von Joachim am 24.07.2009 über Woinemer Stuben in Weinheim Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (3)

...geht fix - schmeckt lecker und Preis/Leistung stimmt ;-) Ambiente innen und außen sind auch toll.

»einfach klasse :-)«
von Katja Z. am 24.07.2009 über Münzwerk Siegen in Siegen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

super schöner abend bei kerzenschein und super gutem essen&service! ohne worte einfach ein geschmackserlebnis :-)

»Ein wunderschöner Abend«
von Birthe B am 24.07.2009 über Imperial in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 4.38 Sterne 4.38 von 5 (2)

Wir waren Ende 2008 im Imperial essen. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre, in der man sich direkt wohlfühlte. Der Service war sehr zuvorkommend. Wir gaben an, Vegetarier zu sein und bekamen einen fleischlosen Gruß aus der Küche. Dieser war einfach umwerfend. Im Prinzip war es nur eine Auberginenscheibe, jedoch so ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Mein Besuch am 22.07.2009«
von Hans Mader am 24.07.2009 über Hüttenklause Gastronomie in Wilnsdorf Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Siegerländer Gastlichkeit wie man es sich vorstellt ! Original Siegerländer Gerichte das gefällt mir - wo bekommt man heute sonst noch gekocht wie bei Mutti ? Mein Tipp die Rindsroulade mit Kartoffeln und Salat ...

»Zu empfehlen!«
von Tester am 24.07.2009 über ***Hotel Drei Lilien in Waldbrunn Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Gutes Essen und freundliche Bedienung. Die Wildgerichte sind sehr zu empfehlen!

»hervorragend geführtes Haus«
von Erich Wielatt, F - 67140 Le Hohwald am 24.07.2009 über Hotel Obere Linde in Oberkirch Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (2)

mein Aufenthalt über 3 Tage im Mai 2009 war sehr angenehm. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und machte einen kompetenten Eindruck. Die Küche bietet an für jeden Geschmack und servierte mir hervoragendes Essen. Ich kann das Haus nur weiterempfehlen.

»In Ordnung mit Einschränkungen«
von Stephan am 24.07.2009 über Culinarius in Köln Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)

Nach etwa slängerer Wartezeit haben wir unsere Pizzen bekommen. Im Weißweinglas befanden sich eingetrocknete Rotweinreste. Ich habe es daher beanstandet und etwas neues bekommen. Ansonsten hatte das Restaurant eher Fastfoodflair, nicht zuletzt aufgrund der Bildschirme an den Wänden und der Papierunterlagen auf dem Tisch. Das Essen war in Ordnung bis gut, die ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Einfach überragend«
von Marcel Brengartner am 23.07.2009 über Der Löwen in Staufen mit Haus Goethe in Staufen im Breisgau Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Wir hatten einen supertollen Abend. Der Service war aufmerksam, freundlich und zuvorkommen und die Küche sensationell

Seite 986 von 1.042
«« «  977 978 979 980 981 982 983 984 985 986 987 988 989 990 991 992 993 994 995 » »»