Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Pizza Pizza Pizza«
von Leonhard Kiepmann am 30.07.2009 über Restaurant Istoria in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)

Die Pizza schmeckt echt genial. Dazu die tolle Weinauswahl... hier stimmt das Angebot

»Aussergewöhnliche Vielfalt«
von Sebastian Peters am 29.07.2009 über Verwaltung Burg Hornberg in Neckarzimmer Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Wir waren mit einer 50 Mann Gruppe zu Gast und hatten eine Burgführung, anschlieißend die Führung durch das Weingut zum Schloss im Ort durch den Weinkeller gehabt und wurden freundlich und kompetent betreut. Dann ging es mit dem eigenen Bus 2 Ortschaften weiter in den dazugeöhrigen, rustikalen Gutsausschank "Alte Mühle" ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Schönes Restaurant«
von Alfred Schick am 29.07.2009 über Waldschenke Fuhr in Mörlenbach- Juhöhe Restaurant-Bewertung gesamt: 4.56 Sterne 4.56 von 5 (4)

Ein sehr schöner tag mit ausgezeichnetem essen und sehr sehr nettem service.

»Super Essen«
von Patrick Hoffmann am 29.07.2009 über Biergarten Rödehof in Roßdorf-Gundernhausen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (2)

Hmm..lecker Essen, klasser Biergarten und die Preise einfach nur spitze.. Natürlich war auch die Bedienung klasse, ich musste leider nach dem Mittagessen mich in die Gaststätte setzen, weil es anfing zu regnen. Aber ich komme wieder.

»Hochzeit«
von Alex und Sonja am 28.07.2009 über Landhaus Odinius in Jülich-Bourheim Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (3)

Wir haben uns entschlossen unsere Hochzeit dort zu Feiern. Ich kann euch sagen es war ein Hochgenus es war einfach alles Spitze. Das Team war hervorragend, Essen supper lecker. Service echt klasse und immer zuvorkommend.

»wie immer hervorragend«
von Katharina am 28.07.2009 über Seehotel Maria Laach in Maria Laach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.13 Sterne 4.13 von 5 (8)

wir waren heute wiedermal im Seehotel, es war wie immer hervorragend. Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.

»Demletzt war es besser«
von SM am 28.07.2009 über Eifeler Seehütte in Rieden Restaurant-Bewertung gesamt: 4.34 Sterne 4.34 von 5 (29)

Ich bin häufiger in der Eifeler Seehütte und ich schätze sie generell sehr. Heute war irgendwie der Wurm drin. Das heute Mittag Essen war in Ordnung aber nicht so gut wie sonst. Die Spätzle waren fettiger und nicht so lecker wie ich es hier gewohnt bin. Ambiente und Ausblick entschädigen hier, können ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Schönes Ambiente«
von Sarina am 28.07.2009 über Hotel Friedrichs in Schleiden-Gemünd Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (4)

Das Restaurant ist sehr schön geschmakvoll eingerichtet. Unser Essen war bis auf eine versalzene Senfsuppe,die wir reklamierten und sofort ersetzt bekammen gut.Es war nett angerichtet.Das Salatbuffet läst sehr zu wünschen über.Sehr Bürgerlich für dieses Restaurant,keine Besonderheit zur Auswahl.(Tomaten,Eissalat,Gurken,Rettich)Die Joghurtsoße ist wie Wasser,und zur Auswahl steht dann noch Balsamicodressing was auch nicht ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Super Abend«
von Meyer Karl-Heinz am 28.07.2009 über Hotel Restaurant Hutter in Bremm Restaurant-Bewertung gesamt: 4.83 Sterne 4.83 von 5 (6)

Also ganz großes Lob an die super Küche im Hotel-Restaurant Hutter. Die Bedienung war hervorragend (Karina) Preis Leistung mehr als zufriedenstellend. Wir kommen bestimmt wieder

»Bewertung«
von Daniel am 27.07.2009 über XXL - Drehscheibe in Höhr-Grenzhausen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.44 Sterne 4.44 von 5 (4)

Preisleistungsverhältnis stimmt in der Drehschreibe kann ich nur weiter empfehlen. Das Ambiente passt zu denen und der Service ist immer zuvorkommen

Seite 984 von 1.042
«« «  975 976 977 978 979 980 981 982 983 984 985 986 987 988 989 990 991 992 993 » »»