Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»weinhotel mit Flair«
von weber am 02.02.2009 über Gutshotel Galerie-Riesling in Trittenheim Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)

gemütliche Atmosphäre, sehr gute Küche hervorragende Weine auch aus älteren Jahren, Tipp: Weinmenü und Sektempfang im Keller

»super...«
von Marco am 02.02.2009 über Alte Remise Boulodrome in Mertloch Restaurant-Bewertung gesamt: 3.82 Sterne 3.82 von 5 (14)


»Kulinarisches Kleinod.«
von Dr. Andreas Schmidt-Pauli am 02.02.2009 über Hotel Moseltor & Bauer's Restaurant in Traben-Trarbach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)


»Ich bin sehr zufrieden!«
von stephan am 02.02.2009 über Eifeler Seehütte in Rieden Restaurant-Bewertung gesamt: 4.34 Sterne 4.34 von 5 (29)

Ich schließe mich Sebastians Bewertung an! Klasse Essen, guter Service, schönes Ambiente. Restaurnats wie die Hammesmühle platzen Sonntags aus allen Nähten, hier bekommt man ohne Reservierung nicht mehr. Tipp: Auf Eifeler Seehütte umschwenken, hier ist noch massig Platz, ebenfalls ein schönes Ambiente und Essen das durchaus mit dem der Hammesmühle ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»sehr zu empfehlen!!!«
von Sebastian am 02.02.2009 über Eifeler Seehütte in Rieden Restaurant-Bewertung gesamt: 4.34 Sterne 4.34 von 5 (29)

Ich war gestern in der Seehütte essen. Das Ambiente war sehr einladend und gemütlich, allerdings für Sonntag etwas wenig besucht wie ich finde. Vielleicht lag es am Wetter. Am essen kann es jedenfalls nicht gelegen haben, denn dies war für meinen Geschmack hervorragend. Der Service war auch sehr nett ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Alles bestens!!!!«
von Markus & Susi am 01.02.2009 über Park Hotel am Schloss in Ettringen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.17 Sterne 4.17 von 5 (9)

Leider gibt es immer wieder Nörgler, die entweder keine Ahnung von gutem Essen haben oder aber nur frustiert in den Tag leben. Die sollten doch dann lieber zu McDonald gehen, wo sie dann finden was sie suche. Wir selber haben nur die besten Erfahrungen im Parkhotel gemacht. Unsere Hochzeitsfeier bleibt uns ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»schlimm«
von hans am 01.02.2009 über Park Hotel am Schloss in Ettringen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.17 Sterne 4.17 von 5 (9)

hier stimmt nichts, schlimm, schlimm

»Spitzenservice, Pizza war schonmal besser«
von Stephan am 01.02.2009 über Pizzeria La Piazza in Mayen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.12 Sterne 4.12 von 5 (19)

Das La Piazza ist meine Lieblingspizzeria, schon oft habe ich es auch hier bewertet. Leider war die Pizza die ich gestern dort gegessen hatte die schlechteste die ich je im La Piazza gegessen habe - da die Pizzen hier sonst erstklassig sind, war sie aber immernoch gut und besser als ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»essen vom feinsten«
von hajo am 31.01.2009 über Park Hotel am Schloss in Ettringen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.17 Sterne 4.17 von 5 (9)


»Viel Convinience für noch mehr Geld, Service gut«
von Gerd am 31.01.2009 über Café Einstein in Koblenz Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (4)

Sehr aufmerksamer Service aber aus der Küche kommen leider sehr viele Convinience - Produkte zu einem nicht in der Relation stehenden hohem Preis. Gutes Essen ist anders.

Seite 1024 von 1.042
«« «  1015 1016 1017 1018 1019 1020 1021 1022 1023 1024 1025 1026 1027 1028 1029 1030 1031 1032 1033 » »»