Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Alte Remise Boulodrome
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.82 Sterne 3.82 von 5 (14)

Burgstrasse 33f
56753 Mertloch

Tel: 02654 987148
Fax: 02654 987148

Logo von Restaurant Alte Remise Boulodrome in Mertloch

www.boulodrome.net
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


Restaurant als geschlossen gemeldet - Angabe ohne Gewähr.

RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » MAYEN-KOBLENZ » MERTLOCH » ALTE REMISE BOULODROME
Restaurants
Mitten in Mertloch, leicht versteckt, finden Sie die Alte Remise, einen Ort, der zum Verweilen einlädt. Mit dem Ausbau der mindestens 350 Jahre "Alten Remise" zum Boulodrome© wurde eine der schönsten Bouleindoorbahnen im historischen Gewand geschaffen.

Das Boulodrome© liegt auf dem ältesten Gutshof von Mertloch, dem Burghof, ehemals zur Burg Eltz gehörig. Im Sommer stehen bis zu 6 Bahnen zur Verfügung! Ganzjährig können 4 Bahnen (geheizt) genutzt werden. Wer hier einkehrt sucht das Be

... weiterlesen

Ihre ausführliche Beschreibung...
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.50 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.21 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.86 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.71 von 5)
Küche: Mediterran  
Restaurant-ID: 359
Portraitaufrufe bisher: 17.428
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Alte Remise Boulodrome in Mertloch

Bildergalerie von Alte Remise Boulodrome in Mertloch (Musterbilder) Bildergalerie von Alte Remise Boulodrome in Mertloch (Musterbilder) Bildergalerie von Alte Remise Boulodrome in Mertloch (Musterbilder) Bildergalerie von Alte Remise Boulodrome in Mertloch (Musterbilder) Bildergalerie von Alte Remise Boulodrome in Mertloch (Musterbilder) Bildergalerie von Alte Remise Boulodrome in Mertloch (Musterbilder) Bildergalerie von Alte Remise Boulodrome in Mertloch (Musterbilder)
Bildergalerie von Alte Remise Boulodrome in Mertloch (Musterbilder) Bildergalerie von Alte Remise Boulodrome in Mertloch (Musterbilder) Bildergalerie von Alte Remise Boulodrome in Mertloch (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Alte Remise Boulodrome in Mertloch


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Tigertintenfischringe«
von gerhard am 16.06.2019

alles soweit ok, bei den Tintenfischringen hatte einer schon mindestens den dritten durchgang
der Koch nannte Ihn Tigertintenfischring.............



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Vom Buffet enttäuscht«
von Steffi am 27.06.2012

Wir waren mit 10 Personen zum Brunchen, hatten vorher reserviert. Außer uns waren vielleicht noch 4-6 Personen zum Brunch.
Positiv: Das Essen hat geschmeckt, die Garzeiten waren gut eingehalten, das Fleisch saftig. Schöne Räumlichkeiten.
Negativ: Die Auswahl. Wir hatten Bescheid gegeben, dass wir erst später kommen. Als wir ankamen, waren vom Frühstück noch trockene Brötchen und Butter da, der Rest war abgeräumt. Der Mittagsteil bestand aus zwei Sorten Fleisch, z.T. mit einer halben Spargelstange garniert, für einige Personen ein Scheibchen Fisch (reichte leider trotz Nachfüllen nicht für alle), einem Blattsalat, Kartoffeln, Kroketten. Als Nachtisch wurde ein einsamer Pudding mit ein paar Erdbeeren angeboten. Das war’s! Kritik wurde nicht angenommen, Fragen nach weiteren Speisen damit abgewehrt, dass man kein Essen wegwerfen wolle.
Fazit: Hier waren wir das letzte Mal. Buffet sieht für mich anders aus!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Brunch«
von Klaus am 09.02.2012

Nachdem da Thema Brunch hier sehr beliebt zu sein scheint, möchte ich mich auch dazu äussern, natürlich nicht, ohne es selbst ausprobiert zu haben. Ich kann nicht verstehen, warum sich hier so beschwert wird. Wir hatten verschieden Sorten Brötchen, selbst gebackenes Brot und auch Quark bzw. Joghurt auf dem Buffet. Die Speisen waren frisch zubereitet und standen nicht schon stundenlang. Ich kann nur sagen, das Preis-Leistungs-Verhältmis ist durchaus angemessen und wir werden definitiv noch das ein oder andere Mal wiederkommen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Fleisch vom heissen Stein«
von Lisa am 06.02.2012

Wir waren dises Mal bei "Fleisch vom heissen Stein" Das war einfach nur suuuuuuuper. Wir haben schon diverse Highlights und Menüs zu besonderen Aässen genossen und können die Remise nur empfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Brunch«
von Tanja am 05.02.2012

Wir waren hier mit einer größeren Gruppe zum Brunch. War einfach nur genial. Es gab reichlich von allem und wurde ständig nachgelegt. 2 Minuten Wartezeit nimmt man doch gern mal in Kauf wenn dafür Fleisch etc. FRISCH gegart und nicht angetrocknet sind ;o)) Gerne wieder!!!!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Alte Remise Boulodrome in Mertloch schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Alte Remise Boulodrome in Mertloch




Lage & Anfahrt von Alte Remise Boulodrome in Mertloch



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Hotel-Restaurant Gilles, Kollig (2.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.23 Sterne 4.23 von 5 (10)
2Athen, Münstermaifeld (4.6 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.31 Sterne 4.31 von 5 (4)
3Löffel´s Landhaus, Münstermaifeld (4.75 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
4Landgasthof Zur Burg Pyrmont , Pillig (3.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Hotel - Ristorante Piazza-Italia , Polch (3.46 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Pizzaria Vulkana, Münstermaifeld (4.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Gasthaus Pilliger Hof, Pillig (3.04 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Restaurant Zum Alten Bahnhof, Gering (3.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9China-Town, Gering (3.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Alexandra Pallas, Polch (4.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Deutsches Haus, Gappenach (4.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft