Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Klasse in allen Bereichen«
von Steven am 06.09.2009 über Hotel Wasserspiel in Mayen-Kürrenberg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.44 Sterne 4.44 von 5 (13)

Das Essen ist prima! Das ist das Wichtigste. Auch das Ambiente gefällt, hat man doch von jedem Platz aus einen wunderbaren Eifelblick. Der Service ist vorbildlich und nicht aufdringlich. Die Preise entsprechen den wunderbaren Speisen und Getränken.

»Erstklassige Kueche!!!!!«
von Jutta Lubeck am 06.09.2009 über Restaurant Primavera in Trier Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Als Gast im Cityhotel Primavera wurde uns das hauseigene Restaurant von der Rezeption als erstklassig empfohlen und wir koennen dies nur bestaetigen. Hier findet man italienische Kueche wie man sie besser in Italien nicht finden kann. Wir haben 3 Tage, jeden Mittag und Abend im Primavera gegessen und koennten nicht ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Barbecue Abend war der Hammer«
von Rabea am 05.09.2009 über Restaurant & Bar Fiesta in Kirchzarten Restaurant-Bewertung gesamt: 4.19 Sterne 4.19 von 5 (4)

Waren am Donnerstag zum Barbecue all you can eat Buffet im Fiesta. Riesen Salate Auswahl und fleischtechnisch für jeden Geschmack was dabei! Außerdem sehr netter Service (immer zu einem kleinen Scherz aufgelegt). Leider ist der Sommer jetzt vorbei aber ich hoffe, dass es das BBQ-Angebot nächstes Jahr wieder gibt!

»Aufenthalt im Hotel Nassauerhof Limburg«
von Wolfang Erhardt von Trippensee am 05.09.2009 über Twins in Limburg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)

Die vergangenen Tage haben wir im Rahmen unseres Urlaubs ein paar Tage im Hotel Nassauerhof in Limburg verbracht. Direkt an der Lahn gelegen, mit toll gelegener Terrasse, überaus aufmerksamen und unaufdringlichen Service (familiär geführt), dazu ein tolles Zimmer. Auf alle Fälle einen Aufenthalt wert. Kleine aber feine Saunalandschaft und einer ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Hervorragende Küche und spitzen Service«
von A. Müller am 04.09.2009 über Restaurant Dalmacija in Mayen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.51 Sterne 4.51 von 5 (21)

Seit über zehn Jahren Stammgast und immer wieder sehr zufrieden. Weiter so!!! Gruß AM

»Heidi«
von Becker am 04.09.2009 über Restaurant & Biergarten Alter Hammer in Speyer Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (2)

Schöner kann man am Rhein in Speyer nicht sitzen. Freundlicher, schneller Service und gutes Essen mit Blick auf den Fluss.

»Fiesta ist Klasse!«
von Christian am 04.09.2009 über Restaurant & Bar Fiesta in Kirchzarten Restaurant-Bewertung gesamt: 4.19 Sterne 4.19 von 5 (4)

Meine Familie und ich waren letzten Sonntag dort. Der Biergarten ist herrlich und das Essen hat uns allen, besonders den Kleinen sehr gut geschmeckt. Obwohl viel los war, bekamen wir schnell unsere Bestellung und freundlich bedient wurden wir auch. Sehr zu empfehlen für Familien!

»Super frisches Essen«
von Gisela am 03.09.2009 über Hotel-Restaurant Ziegler in Simmerath-Rurberg Restaurant-Bewertung gesamt: 3.69 Sterne 3.69 von 5 (4)

Wir waren schon mehrmals im Hause Ziegler als Restaurantgäste. Dort ist das Essen sehr frisch und gut zubereitet. Der einzige Nachteil nach einer Wanderung: Nur Flaschenbier, selten Bier vom Fass, nicht so toll gezapft. Fahren sehr gerne zum Forellenessen.

»bester Laden weit und breit«
von franky am 03.09.2009 über Restaurant & Bar Fiesta in Kirchzarten Restaurant-Bewertung gesamt: 4.19 Sterne 4.19 von 5 (4)

Da surf ich durch's weite Netz und dann so eine Bewertung. Ich kenne das Fiesta ganz anders und auch wohl besser, denn ich bin mehrmals die Woche dort. Cocktails: Sind die Besten in der Umgebung und vorallem frisch zubereitet! Nicht wie in vielen Freiburger Lokalen... Service: Immer freundlich und schnell Essen: "total ungesund"? ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Immer gut, bis auf gestern«
von Werner am 03.09.2009 über Vulkan Brauerei und Brauhaus in Mendig Restaurant-Bewertung gesamt: 3.48 Sterne 3.48 von 5 (16)

Wir waren schon oft im Brauhaus in Mendig zum Essen und immer war alles Top.Leider aber waren wir gestern zum Anlass des 17 Geburtstages unseres Sohnes wieder im Brauhaus und wurden masslos entäucht.Meine Frau hatte das Vulkanschnitzel,die Spagetti dazu waren ungeniesbar,da klumpte sich das rohe Tomatenmark drin rum und in ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 973 von 1.042
«« «  964 965 966 967 968 969 970 971 972 973 974 975 976 977 978 979 980 981 982 » »»