Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Badisch kulinarisch!«
von Andi_Sch am 25.08.2009 über Gasthof Goldener Engel in Ihringen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.82 Sterne 4.82 von 5 (11)

Ich kann nur sagen: ich bin begeistert. Als Hamburger wohne ich seit 4 Jahren im Exil am Kaiserstuhl. Die badische Küche liebe ich. Und ganz besonders gut ist sie im Engel in Ihringen. Jetzt auch neu gemacht: der Biergarten. Unter Palmen und bei dezenter Beleuchtung sitzt man dort, geniesst Ihringer ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Eine Perle im Eifel«
von Yvonne am 24.08.2009 über Haus Mannertal in Binscheid Restaurant-Bewertung gesamt: 4.74 Sterne 4.74 von 5 (36)

Wir sind schon mehrere Male in Haus Mannertal zu Gast gewesen und haben uns immer sehr wohl und wilkommen gefuehlt.Die Kueche ueberrascht immer wieder (im positiven Sinnen), die Bedienung ist freundlich und korrekt, die Gaestezimmer sind prima, das Fruehstueck hervorragend und zum Wandern ist die Umgebung ja himlisch. Sie verstehen ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Super restaurant«
von Martin am 24.08.2009 über Zum Adler in Höhr-Grenzhausen Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Schmeckt Mann frische vorbereitete essen, Günstige Preise und super Atmosphäre

»Ein immer wieder schöner Mittag«
von Reinhold Mattern am 23.08.2009 über Waldeslust in Böllenborn-Reisdorf Restaurant-Bewertung gesamt: 4.87 Sterne 4.87 von 5 (17)

Wir kommen immer wieder gerne in die Waldeslust. Dit Bedienung ist hervorragend. Das Essen, besonders die Matjes, ist immer vorzüglich.

»Ãœberrascht«
von Heiko am 23.08.2009 über Brauhaus Kühler Krug in Karlsruhe Restaurant-Bewertung gesamt: 3.96 Sterne 3.96 von 5 (6)

Ein super schöner Biergarten mitten in der Günther-Glotz-Anlage mit einem hervoragendem Bier! Auch das essen übertrifft die meisten Brauereien, manchmal muss man da ja abstriche machen wenn man ein Gutes Bier trinken will. Das einziste Manko sind vllt die Toiletten die nicht dreckig aber alt sind. Hier wäre eine Renovierung nötig. Ansonsten ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»zu empfehlen«
von Wolfgang am 22.08.2009 über Vulkan Brauerei und Brauhaus in Mendig Restaurant-Bewertung gesamt: 3.48 Sterne 3.48 von 5 (16)

Ein sehr nettes und geschmackvoll eingerichtetes Brauhaus Postiv: -Kinder Spielplatz,Kinder Spielecke,Essen für die kleinen umsonst(wo gibts das heute noch?) -leckeres Bier,Service auch im dicksten Betrieb immer freundlich,Essen geschmacklich TOP -nette Sitzmöglichkeiten für Familienessen und Gruppen -Souvenierladen,genügend Parkmöglichkeiten,Hunde willkommen Negativ: -Biergarten:Bestuhlung nicht für alte Leute geeignet,keine Säfte,keine Bedienung Wir kommen sehr häufig in Euer Brauhaus und sind auch meistens ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Super Ambiente«
von Löcker Ernst am 20.08.2009 über WeinMuseum Schlagkamp-Desoye GmbH in Senheim Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Weinprobe, Weinmuseum, Präsentation, Organisation von Events! Besser geht nicht!

»Immer wieder einen Aufenthalt wert«
von Silke und Thomas am 19.08.2009 über Hotel Altes Rathaus Restaurant in Rust Restaurant-Bewertung gesamt: 4.94 Sterne 4.94 von 5 (4)

Hier bekommt man alles was das Herz begehrt.Reichhaltige, vielfältige Speisekarte in der jeder etwas für seinen Geschmack finden kann. Hier kocht der Chef noch selbst und sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut, auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Die Auswahl an Getränken lässt keine Wünsche offen. Das Ambiente ist zu jeder Jahreszeit ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Gelungene Sushi Bar in der Sushi Einöde Süd-Pfalz«
von Kerstin F. am 19.08.2009 über Chi-Sushi in Neustadt an der Weinstraße Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (7)

Hier kann man so richtig gut lecker Sush und unschlagbare Nudelsuppen essen ... weiter so

»So lala«
von DF am 18.08.2009 über Ristorante Pizzeria Pinocchio in Adenau Restaurant-Bewertung gesamt: 3.88 Sterne 3.88 von 5 (14)

Duech die Empfehlung eines Bekannten sind wir zur Pizzeria Pinocchio in Adenau gefahren. Lust auf eine "gute" Pizza. Dabei blieb es auch. Pizza Calzone!?! Nicht zu empfehlen. Dürftig gefüllt. Ein bischen in der Mitte links und rechts riesig viel Teig. Ein teuer bezahltes Brötchen- Wir- nie wieder. Auch die Auswahl ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 976 von 1.042
«« «  967 968 969 970 971 972 973 974 975 976 977 978 979 980 981 982 983 984 985 » »»