Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Hotel Lahnschleife
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.83 Sterne 2.83 von 5 (3)

Hainallee 2
35781 Weilburg

Tel: 06471-4921-777
Fax: 06471-4921-777

Logo von Restaurant Hotel Lahnschleife in Weilburg

www.hotel-lahnschleife.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Thomas Schmitt

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » HESSEN » LIMBURG-WEILBURG » WEILBURG » HOTEL LAHNSCHLEIFE
Restaurants
Erleben Sie mediterrane Leichtigkeit im Restaurant Caprice mit Terrasse

... weiterlesen

Ob romantisches Dinner bei Kerzenschein oder Business-Lunch. Im Restaurant Caprice finden Sie alles von der Vorspeise bis zum Dessert. Bei schönem Wetter bieten wir herrliche Terrassenplätze mit Blick auf die Lahn. Jeden Sonntag erwartet Sie unser beliebtes Brunch-Büffet auch mit saisonalen Highlights. Wir richten Ihre Hochzeit für bis zu 100 Gäste aus. Für Familienfeiern und Geschäftsessen bieten wir den richtigen Rahmen.
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (2.33 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.67 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (2.33 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 2287
Portraitaufrufe bisher: 8.824
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Hotel Lahnschleife in Weilburg

Restaurant Hotel Lahnschleife in WeilburgRestaurant Hotel Lahnschleife in Weilburg


Restaurant-Bewertungen für Hotel Lahnschleife in Weilburg


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Restaurant inakzeptabel«
von Joachim am 21.05.2012

Die Küche ist einem ****S Hotel unwürdig. Der Stangenspargel war praktisch roh. Die Kartoffeln ungeschält und ohne Geschmack. Wartezeit zwischen Vorspeise und Hauptgang mehr als eine Stunde. Dies sind nur die wesentlichen unerfreulichen Erlebnisse dort.
Auch andere Gäste waren unzufrieden bis lautstark erregt. Alles in allem ein "unvergesslicher" Abend, den ich sicher nicht wiederholen werde.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Silvester in der Lahnschleife«
von Thorsten am 12.01.2011

Unseren diesjährigen Silvesterurlaub haben wir im Hotel Lahnschleife verbracht. Wir hatten ein Arrangement mit Halbpension gebucht und ich war restlos begeistert. Die gesamte Verpflegung war sensationell lecker, der Silvesterball von vorne bis hinten gelungen. Das kalt-warme Büffet war das beste, was ich seit langem gesehen habe. Und der Service war ganz hervorragend. Das Feuerwerk um Mitternacht hat alles in den Schatten gestellt. Hut ab!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Weihnachtsessen«
von Abendgesellschaft am 07.12.2010

Am letzten Freitag hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, an einer Weihnachtsfeier in diesem Haus teilnehmen zu dürfen. Leider vergaß ich, vorher zu Hause zu essen, denn satt werden konnte man von den in homöopatischen Dosen gereichten Speisen eher nicht. Aber auch das kann ein Segen sein, denn geschacklich gibt es einiges zu verbessern. Fange ich bei der Suppe an. Suppe ist eine Speise, die man mit dem Löffel ist. Brei auch!!!! Geschmacklich war der erste Gang das Highlight des Abends. Wieviel Sterne hat dieses Haus doch noch gleich? Warum gibt es hier keine selbstgemachten Spätzle? Und wenn schon aus der Tüte, warum dann auch noch so lange warmgehalten, dass die Ränder eintrocknen? Leider hat meine Soße auf denm Teller den Weg zu den Spätzle nicht gefunden. Übersichtlich genug war er ja, der Teller. Aber die Soße hat das Fleisch nur "nappiert". Und ich dachte, das gibts nur bei Tim Mälzer!!!! Der Nachtisch war winzig und die Orangenscheiben hatten noch ihre weißen Schalen. Das kann meine Tochter besser und die ist 14.
Hätte ich das Menue bezahlen müssen, von dem ich noch nicht mal den Preis weiß, hätte ich mich geweigert.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Hotel Lahnschleife in Weilburg schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Hotel Lahnschleife in Weilburg




Lage & Anfahrt von Hotel Lahnschleife in Weilburg



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Gasthaus Turmschmiede, Weilburg (0.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.92 Sterne 4.92 von 5 (3)
2Landgasthof Rudolph, Merenberg/Allendorf (4.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.70 Sterne 4.70 von 5 (5)
3Hotel Lahnschleife, Weilburg (4.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.83 Sterne 2.83 von 5 (3)
4Restaurant Bürgerhof, Weilburg (0.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
5Hotel am Schiffstunnel, Weilburg (0.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6 Kubacher Hof , Weilburg-Kubach (3.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Musik Pub Underground, Weilburg (0.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Pizzeria Europa May, Weilburg (0.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Cafe Bistro am Markt, Weilburg (0.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10La Lucia, Weilburg (0.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Restaurant Istanbul, Weilburg (0.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12China-Restaurant Jade, Weilburg (0.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Aktivhotel Lindenhof - Restaurant Flair, Weilburg (0.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Pizzeria Da Ramo, Weilburg (1.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Pizzeria Casa Mia, Löhnberg (2.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Zur Krone, Löhnberg (2.75 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Kleins Bierstuben, Löhnberg (2.76 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Hotel Lahnschleife, Weilburg
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.83 Sterne 2.83 von 5 (3)
2Musik Pub Underground, Weilburg (0.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Pizzeria Europa May, Weilburg (0.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Cafe Bistro am Markt, Weilburg (0.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5La Lucia, Weilburg (0.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Restaurant Bürgerhof, Weilburg (0.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
7Restaurant Istanbul, Weilburg (0.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Gasthaus Turmschmiede, Weilburg (0.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.92 Sterne 4.92 von 5 (3)
9China-Restaurant Jade, Weilburg (0.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Hotel am Schiffstunnel, Weilburg (0.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Aktivhotel Lindenhof - Restaurant Flair, Weilburg (0.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Pizzeria Da Ramo, Weilburg (1.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet