Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Sehr sehr lecker«
von Mario am 04.06.2010 über Allegro - Ristorante Pizzeria in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (2)

heute war ich mal nach langer Zeit im Europa-center Berlin da sah ich die leckere Schnitzel-Karte vor dem Restaurante Allegro im Untergeschoss ich nahm das Schnitzel Grün Pfeffer und war erstaunt über die große Portion mit Salat und Pommes musste sagen zu diesem Preis wirklich sehr sehr lecker meine Freundin ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Super«
von petronas am 04.06.2010 über Restaurant Drei Linden in Nürnberg Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Wir waren da und es war einfach super! Der Service vom feinsten wie in einem 5 Sterne Haus. Wir wurden sogar gefragt ob das Mineralwasser Zimmertemperatur haben soll oder aus dem Kühlschrank Das Essen vorzüglich man schmeckt die Leidenschaft des Koches. Wir bekamen sogar unaufgefordert Soße bereit gestellt was nirgendwo ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Chillis immer wieder gerne! «
von Maja am 04.06.2010 über Chillis Nürnberg in Nürnberg Restaurant-Bewertung gesamt: 3.08 Sterne 3.08 von 5 (6)

Ich war kurz nach der Eröffnung zum ersten Mal mit einer Freundin da und seitdem habe ich wirklich vielen Freunden das Chillis empfohlen. Im Vergleich zu anderen Tex-Mex Restaurants schmeckt nicht nur das Essen, sondern auch die Cocktails sind wirklich gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimtmt zu 100%. Ich kann auf ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Von Morgends bis Abends ;)mit AUSBLICK«
von Maier am 04.06.2010 über Büsumer Krabbenstube zur Barkasse in Büsum Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (96)

Wir waren vom 29.12.-2.1.10 auf Einladung von Bekannten zum 1 Mal in Büsum und besuchten am 1 Abend direkt die Büsumer Krabbenstube "Zur Barkasse". Insgesamt sind wir während der 4 Tage 3 x zum Frühstück, 1 x zum Mittagessen u. 3 x zum Abendessen dagewesen - das sagt eigentlich schon ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Tolles Restaurant in Diepholz«
von Testperson am 04.06.2010 über Restaurant Café Die Münte in Diepholz Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (2)

Kann der ersten Bewertung überhaupt nicht zustimmen. Das Niveau der Speisen ist allem, was es in Diepholz und näherer Umgebung gibt, qualitativ überlegen. Sehr interessante Speisen (man merkt, dass frisch gekocht wird), nettes Personal, tolles Ambiente und angemessene Preise. Man kann nur hoffen, dass Diepholz dieses Restaurant erhaten bleibt. Eine dicke Empfehlung!

»Üerwünschte Gäste! «
von B. Rinkenauer am 03.06.2010 über Siebter Himmel in Vogtsburg im Kaiserstuhl Restaurant-Bewertung gesamt: 4.29 Sterne 4.29 von 5 (7)

Nach einem leckeren Essen wurde uns ( 2 Erw. + 1 Kind ) leider der Nachtisch verwehrt, da lt. Wirtin der Weinkeller ausgebucht war. Unverständlich dann noch das Theater um Abrechnung mit Geschenkgutschein. Unfähigkeit auf ganzer Linie. Erst bekammen wir das falsche Essen serviert, dann die Abfuhr wegen des Desserts ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»der hammer«
von rike am 03.06.2010 über Casa Montana in Oldenburg (Oldenburg) Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Es war einfach nur mega,hammer,geil voralldingen das Essen ich kann nur sagen leckeeeeeeer.Am liebsten würde ich unendlich viele Sterne geben geht aber ja leider nicht.....schade...

»alles paletti«
von Rolf am 03.06.2010 über Landgasthof Mühlenkamp in Ibbenbüren Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (4)

super lage, super essen, preis-leistung perfekt.Netter Chef und Chefin und bedienungen. immer gerne wieder

»fehlende Aufmerksamkeit«
von Mister Y am 03.06.2010 über Gasthaus Roter Ochsen in Neuenbürg Restaurant-Bewertung gesamt: 3.89 Sterne 3.89 von 5 (7)

Das Essen ist elsässich inspiriert und wirklich gut. Aber der Service lässt mehr als zu wünschen übrig. Chefin unterhält sich lieber mit Bekannten am Stammtisch.

»so sollte Urlaub sein«
von Bluesky am 03.06.2010 über Büsumer Krabbenstube zur Barkasse in Büsum Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (96)

Da wir RK. noch nicht kannten fangen wir neu an. Sonnst haben wir uns bei Qype rumgetrieben. Aber beim letzten Besuch in der Büsumer Krabbenstube bekamen wir einen Flyer mit dem Link auf diesem Restaurant. In den Letzten 11 Tagen waren wir sechs mal in der Büsumer Krabbenstube, und wir können das ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 839 von 1.042
«« «  830 831 832 833 834 835 836 837 838 839 840 841 842 843 844 845 846 847 848 » »»