Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Eine Perle im Schwarzwald«
von Wolfgang & Martina Rethwisch, Mainaschaf am 20.06.2010 über Hotel-Restaurant Badischer Hof in Biberach / Prinzbach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.56 Sterne 4.56 von 5 (4)

Ein Hotel zum Rund-um-Wohlfühlen. Die Zimmer, der Service und das gepflegte Ambiente sind hervorragend. Essen war Spitze. Der Chef kocht mit viel Engagement und Einfallsreichtum. Die Tage waren Erholung und Entspannung pur für uns.Sehr zu empfehlen. Es ist uns ein Bedürfnis der Fam. Bühler und Ihrem freundlichem Team Danke zu sagen.

»absolut empfehlenswert«
von M. Kraus am 20.06.2010 über Hotel-Restaurant Bürgergesellschaft in Betzdorf Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (4)

Wir waren in der Bürgergesellschaft essen und können dieses Haus nur jedem empfehlen. Freundlich, nett, aufmerksam und die Küche bestens.

»Dieses kleine aber feine Restaurant«
von Karol am 20.06.2010 über Il Pastaro Trattoria Pizzeria in Essen Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

TOP-Restaurant mit überhaus herzlich netter Bedienung und hervorragendem Essen. Daumen hoch und macht weiter so! Ich komme sehr gerne wieder!

»SONNENSCHEIN UND FRIESENNERZ«
von LIPPOLDU am 20.06.2010 über Büsumer Krabbenstube zur Barkasse in Büsum Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (96)

Wir hatten reserviert und waren mit nicht zu großen Erwartungen angereist. Die Begrüßung war recht freundlich und Professionell. Nachdem wir unseren Platz eingenommen hatten, wurde uns die Karte mit einer Empfehlung des Hauses gereicht. Wir nahmen einen Aperitif, und entschieden uns für die Büsumer - Krabbensuppe in der Brottasse, einem ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Essen am 19.06.10«
von E.K. am 20.06.2010 über Restaurant Schloss Glienicke, Remise in Berlin-Wannsee Restaurant-Bewertung gesamt: 3.42 Sterne 3.42 von 5 (3)

Vorausschauend hatten wir vorbestellt, was insofern unnötig erschien als wir bei Eintreffen herangewunken und ohne weitere Nachfrage zu einem reservierten Tisch geführt wurden. Unsere Garderobe mussten wir kurzfristig auf einem Stuhl ablegen, erst unser Bitten fürhrte zum Aufhängen der Mäntel. Der Prosecco als Aperitif war gut, was man von allem ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Kompliment!«
von Brigitte Frey am 19.06.2010 über Rebstock-Stube in Ebringen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Ein nettes und einladendes Restaurant mit einer appetitanregenden Speisekarte und moderaten Preisen. Das Essen war sehr schmackhaft und der gute Wein dazu hatte die richtige Temperatur. Ein Kompliment an das Pächterehepaar, das uns sehr freundlich, engagiert und individuell bedient hat. Hier werden wir mit Sicherheit öfters zum Essen sein.

»Sterne für bodenständige Küche!«
von Ernst Brockbals "Vino Ernesto" am 19.06.2010 über Büsumer Krabbenstube zur Barkasse in Büsum Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (96)

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Am ersten Abend hatte ich eine wunderschöne, große Scholle mit Krabben und Speck. Dazu der selbstgemachte Kartoffelsalat. Dieser superfrische und perfekt gebratene Fisch; immer wieder ein highlight für mich. Dann die Rehkeule mit Rotkohl und Klößen und einer wunderbaren Soße. Vorab ein ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Zu Besuch in der Region«
von Bernd und Bernhard am 18.06.2010 über Rhodos in Mayen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.54 Sterne 4.54 von 5 (23)

Sehr guter Service, Essen wirklich sehr gut und ausreichend. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

»Ausfürliche Beratung, inklusiv!«
von Schmeterling am 18.06.2010 über Büsumer Krabbenstube zur Barkasse in Büsum Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (96)

Schon als wir im Sommer 2006 ein geeignetes Restaurant für unsere Hochzeit im Oktober 2006 suchten, sind wir auf das Restaurant "Zur Barkasse" aufmerksam geworden. Wir haben eine sehr gute Beratung bekommen, wie man ein Buffet für 25 Personen gestalten könnte. Die Entscheidung fiel dann auf das supertolle "Dithmarscher Büffet" ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Schlechter Tag ?«
von Schönfeld am 18.06.2010 über Alt Sieseby in Thumby Restaurant-Bewertung gesamt: 2.35 Sterne 2.35 von 5 (22)

Da wir schon im letzten Jahr 2x mal im Alt Sieseby essen waren und eigentlich sehr zufrieden wieder gegangen sind,dachten wir uns schauen wir auch dieses Jahr wieder vorbei.Am Mittwoch kehrten wir dann ein.Doch dieses mal war es eine Katastrophe.Zwar wurden wir nett in Empfang genommen aber dass Essen war ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 834 von 1.042
«« «  825 826 827 828 829 830 831 832 833 834 835 836 837 838 839 840 841 842 843 » »»