Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Kulinarisches Erlebnis«
von Ninja9 am 17.06.2010 über Büsumer Krabbenstube zur Barkasse in Büsum Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (96)

Beim 11. Büsumbesuch haben wir zum ersten Mal ( bedauerlich ) die Barkasse besucht. Ich denke uns hat der vorgezogene Wintergarten und die abseitige Lage gestört. Dafür wurden wir beim diesjährigen Büsumaufenthalt Wiederholungstäter. Das Ambiente im Nichtraurerbereich eigenwillig ( verschiedene Stile kombiniert ) aber mit absoluten Wohlfühleffekt. Der Service war an ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Einfach genial«
von Peter Baumgartner am 17.06.2010 über Hof Schauferts Brauereigaststätte in Schönborn Restaurant-Bewertung gesamt: 4.83 Sterne 4.83 von 5 (3)

Gutes Bier und gutes Essen. Nette Leute, einfach perfekt. Muss man/frau hin

»Kommen wieder«
von Lorenzen am 17.06.2010 über Alt Sieseby in Thumby Restaurant-Bewertung gesamt: 2.35 Sterne 2.35 von 5 (22)

Wir sind am 13.06.10 mit 4 Personen im Alt Sieseby eingekehrt,und wurden auch gleich sehr freundlich von dem jungen,netten Kellner empfangen.Auch die Auswahl an Speisen war zufriedenstellend.Nach einem kurzen Gespräch mit dem Kellner haben wir uns für 2x Fischteller,1x Heringe und den Heringstopf entschieden,da er uns diese Gerichte als schmackhaft ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Ausgefallene mediterrane Kreationen vom kreativen Küchenchef.«
von Hamburger am 17.06.2010 über Büsumer Krabbenstube zur Barkasse in Büsum Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (96)

Sehr günstige, hervorragende Tagesgerichte Ausgefallene mediterrane Kreationen vom kreativen Küchenchef. Dieser brachte sein ganzes Know How in die kleine beschauliche Hafenstadt Büsum, sehr zur Freude der dort ansässigen sowie der vielen treuen Kunden, die Ihn jedes Jahr aus Hamburg und Umgebung besuchen. Man kann nur sagen: Qualität, Spass an der Kochkunst ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Landau«
von Rinner am 16.06.2010 über Winzergaststaette 'Grafen von der Leyen' in Burrweiler Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (2)

Eine sehr angenehme Überraschung, in Burrweiler eine solche Lokation anzutreffen.

»Italien in Dithmarschen, warum nicht!«
von Garnele am 16.06.2010 über Büsumer Krabbenstube zur Barkasse in Büsum Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (96)

Rezension Nun habe ich wieder in der Büsumer Krabbenstube mit 23 Personen gegessen. Wir hatten uns vorab das kalt warme Italienisches-Buffet bestellt. Die Begrüßung war, wie immer, sehr freundlich und im Wintergarten war sehr schön eingedeckt. Mit dem Ausblick auf das Hafenbecken Zwei und der Slipanlage zur Werft war es schon eine schöne ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Bestens aufgehoben!«
von Dunja+Robert am 15.06.2010 über Hotel - Restaurant Gute Quelle in Cochem Restaurant-Bewertung gesamt: 4.95 Sterne 4.95 von 5 (5)

Wir waren mit 4 Freunden zusammen auf Tour und haben 2 Tage in der Guten Quelle gewohnt. Die gut bürgerliche Küche ist nur zu empfehlen, und das gesamte Personal war schnell, aufmerksam und sehr sehr nett. Die Zimmer im Haus sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das WC mit Dusche ist recht ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»sehr emfehlungswert«
von sarah am 15.06.2010 über Bistro Am Viadukt in Aachen Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Super!!!!! sauber, frisch, angenehm, preise sehr angenehm, atmosphere goldig. nur zu empfehlen

»lyon«
von lyonisttoll am 14.06.2010 über Lyon Café Bistro Billard in Salzgitter Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)

eine der besten locations in lebenstedt und umgebung. der service ist gut, die angestellten sind alle freundlich und hilfsbereit. das essen schmeckt auch sehr gut wobei die preise etwas billiger sein könnten

»nicht der übliche Italiener«
von A.Coates am 14.06.2010 über Restaurant Cantamaggio in Berlin-Mitte Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

...sondern ausgezeichnete, phantaisevolle Küche, ein stilitisch klares & unaufgeregtes Ambiente mitten im Mitte-Trubbel. Hevorragender Weinkeller und Kellner die nicht nur Ihr Handwerk charmant vortragen, sonder von dem was sie servieren auch etwas verstehen. Der Koch zaubert auf Wunsch auch Diät-und Allergie-angepasste Gericht und sie sehen nicht nur ebenso wunderschön aus ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 835 von 1.042
«« «  826 827 828 829 830 831 832 833 834 835 836 837 838 839 840 841 842 843 844 » »»