Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Gutes Essen ,Guter Preis«
von Karl am 14.06.2010 über Zur Krone in Schwarzach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)

Neu eröffnetes Restaurant. Sehr leckeres Essen. Deutsche und internationale Küche

»Wer's mag ...«
von Gernot am 13.06.2010 über Zum Alten Zollhaus in Schwabsoien Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (1)

Der Koch kauft offensichtlich beim Discounter ein. Die Wirtin neigt dazu, Gäste (die ja letztendlich das Geld bringen) als Störer zu empfinden.

»Supi«
von Ich am 13.06.2010 über Pizzeria L'Incontro in Schefflenz Restaurant-Bewertung gesamt: 4.63 Sterne 4.63 von 5 (2)

Spitzen Essen, kommt einem nur manchmal so vor als habe die Chefin nicht wirklich Lust auf den Job

»Total versalzen«
von Torsten am 12.06.2010 über Biergarten Schwarze Rose in Sangerhausen Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (1)

In der Küche dieses Restaurants ist man sogar in der Lage, convenience food zu versalzen und Apfelrotkohl derartig anzusäuern, dass er quasi ungeniessbar ist. Hier drängt sich allerdings der Verdacht auf, dass diese spezielle Würzung dazu dient, den Getränkeumsatz anzukurbeln. Als Krönung des Ganzen wird abschliessend ein Fruchtcocktail aus der ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Einladung zu einem vier Gänge Menü!«
von Heidi am 11.06.2010 über Büsumer Krabbenstube zur Barkasse in Büsum Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (96)

Unser zweiter Anlauf in der Büsumer Krabbenstube war ein wirkliches Erlebnis. Und das nicht nur, wegen des Essens. Eingeladen zu einem besonderen Ereignis gab es ein vier Gänge Menü. Vorab als kleiner Gruß aus der Küche kam eine kleine quiche loraine, geräucherte Garnele und roter Baby Mangold mit einen kleinen Glas ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Immer einen Besuch wert«
von Kurt u. Marlies Schmid am 11.06.2010 über Bio Gasthaus Sonne in Simmersfeld Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (10)

Wir freuen uns immer auf die kreativen,leckeren und hochwertigen Gerichte und den sehr freundlichen und persönlichen Service von Frau und Herrn Müller!

»das Beste Restaurant in bernau und umgebung«
von sabine am 11.06.2010 über Restaurant Schwarzer Adler in Bernau Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Der Service ist ausgezeichnet, man wird überaus freundlich und herzlich behandelt. Das Essen ist einfach nur Spitze, die Beste deutsche Küche die Ich kenne, alles ist frisch. die einrichtung ist elegant rustikal gehalten. Die Sommerterasse ist ein herlicher platz um die sonne zu geniesen, im hintergrund spiel leise musik und man lauscht das ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Einfalls- und gewürzlose Küche«
von xyz am 10.06.2010 über Landhaus Schend in Immerath Restaurant-Bewertung gesamt: 1.25 Sterne 1.25 von 5 (1)

Einfallslose, bestenfalls "gutbürgerliche" Küche. Gewürze finden keine Anwendung. Service bemüht, aber hektisch.

»Super Urlaub bei Herrn Krebs in der Mittelndorfer Mühle«
von Marten, Elke aus Ückermünde am 10.06.2010 über Mittelndorfer Mühle in Kirnitzschtal Restaurant-Bewertung gesamt: 4.77 Sterne 4.77 von 5 (25)

Ein großer Danke an Herrn Krebs, seiner Familie und dem MiMü-Team für einen herrlichen Wanderurlaub in der Mittelndorfer Mühle. Wir haben uns bei Herrn Krebs und seinem MiMü-Team sehr wohlgefühlt und empfehlen diese Pension sehr gern weiter und werden selbst auch wiederkommen. Ein hervorragender Service, ein tolles Ambiente und eine Super-Landschaft. Dazu die ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Bustur 2010«
von Hamburger am 09.06.2010 über Alt Sieseby in Thumby Restaurant-Bewertung gesamt: 2.35 Sterne 2.35 von 5 (22)

Finde das es einen schlechten Stil entspricht, wenn für eine Reisegruppe mit dem Bus eine extra Speisekarte zusammengestellt wird und nach vorherigen Zusage Speisenauswahl a la cart nicht mehr bestellt werden kann. Diese Speisen waren zudem sehr einfach wie in einem Schnellrestaurant. Dabei sollten die Speisen zufrieden stellend sein. Leider nicht ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 836 von 1.042
«« «  827 828 829 830 831 832 833 834 835 836 837 838 839 840 841 842 843 844 845 » »»