Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
AtayaCaffe
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (1)

Zelterstr.6
10439 Berlin

Tel: +493033021041
Fax:

https://www.facebook.com/ataya
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 
RESTAURANTS » BERLIN » BERLIN » ATAYACAFFE
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant AtayaCaffe in Berlin vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (2.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (1.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (2.00 von 5)
Küche: Egal  
Restaurant-ID: 94318
Portraitaufrufe bisher: 4.240
Als geschlossen melden

Bildergalerie von AtayaCaffe in Berlin

Bildergalerie von AtayaCaffe in Berlin (Musterbilder) Bildergalerie von AtayaCaffe in Berlin (Musterbilder) Bildergalerie von AtayaCaffe in Berlin (Musterbilder) Bildergalerie von AtayaCaffe in Berlin (Musterbilder) Bildergalerie von AtayaCaffe in Berlin (Musterbilder) Bildergalerie von AtayaCaffe in Berlin (Musterbilder) Bildergalerie von AtayaCaffe in Berlin (Musterbilder)
Bildergalerie von AtayaCaffe in Berlin (Musterbilder) Bildergalerie von AtayaCaffe in Berlin (Musterbilder) Bildergalerie von AtayaCaffe in Berlin (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für AtayaCaffe in Berlin


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein Besitzer der seinen Beruf verfehlt hat oder lieber nicht im Café anwesend se«
von Marina am 07.11.2019

Ein Resteraunt das bisher gute Bewertungen im Internet hat wobei ich sie nach meinen Recherchen sehr anzweifel ob sie echt sind.
Der Besitzer glaubt er steht über dem Kunden und kommt nicht damit zurecht Kritik zu lesen. Er macht regelmäßig Kritiken nieder statt sie anzunehmen und vlt daran zu arbeiten. Alle negativ Kritiken befassen sich mit dem unfreundlichen Kundenservice. Dabei wird er sogar sehr frech und überheblich. Dieses Gefühl hatte ich auch bei meinem Besuch im Caffè. Ich war beruflich in Berlin über das Wochenende und wollte den Geburtstag einer alten Schulfreundin mitfeiern. Da ich mich nicht in der Stadt auskannte
bin ich etwas zeitiger losgefahren und war dann eine knappe halbe Stunde zu früh am Resteraunt. Ich bin rein und es war rappel voll, mir etwas zu eng. Ich hab schon gesehen das kein Platz war um drinnen auf die Gruppe zuwarten doch bevor ich mich draußen hisetzte wollte ich gerne ein Getränk haben da ich schon lange unterwegs war. Ich ging vor zur Theke und bevor ich sagen konnte was ich will werde ich angeraunzt ich soll draußen warten. Ich erklärte das ich zu früh bin und draußen warten werde, aber gerne etwas zu trinken hätte.,, Nein das ist nicht möglich es ist zu voll das bekomme ich gar nicht geregelt.!"die antwort des Besitzers. Ich bot an es gleich zu bezahlen um es einfacher zumachen ist ja verständlich wenn ich draußen warte das es schwer ist zu kontrollieren ob ich dann wirklich gezahlt habe oder vielleicht einfach verschwinde ohne zu zahlen(Mir hätte ein Wasser gelangt ich hätte nur durst) . Aber der Besitzer empfand es als nervig und wurde noch schnäubiger mit mir. Ich wollte mir diesen respektlosen Umgang nicht mehr länger antun und hebte die Hand um zu zeigen ok ich geh raus er brauch nicht mehr weiter zu reden, drehte mich um und setzte mich draußen auf die Sofas vor das Caffè. 2min danach kam der Mann mir hinterher und sagte mir,, So können Sie mit Ihren Kindern reden aber nicht mit mir, wenn sie nochmal so mit mir reden können Sie gehen. "Auch wenn der Besitzer immer wieder behauptet ich hätte eine unangemessene Handgeste gezeigt oder ihn beleidigt stimmt keines von beidem. Ich bin gegangen denn jemandem Geld zu zahlen dafür das er mich so angeht nur weil ich hoflich um ein Getränk bitte und mich nicht dafür behandeln lasse als hätte ich ihn gebeten mir alles kostenlos zu geben, widerstrebt mir.
Dieses Resteraunt lebt von einem Hipe und legt daher scheinbar keinen Wert auf Kundenzufriedenheiten. Ich habe das Essen nicht essen können daher 3 Sterne, die Preise find ich für Berliner Verhältnisse hochpreisig, es gibt vergleichbare Küchen in Berlin die günstiger sind und weit besseren Kundenservice bieten.



Jetzt Restaurant-Bewertung für AtayaCaffe in Berlin schreiben!


Aktuelle Speisekarte von AtayaCaffe in Berlin




Lage & Anfahrt von AtayaCaffe in Berlin



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Landhaus Pankow, Berlin (2.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.71 Sterne 4.71 von 5 (6)
2Knutschfleck, Berlin (2.75 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
3Rutz Restaurant, Berlin (3.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4India Club Restaurant, Berlin (4.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)
5Zum dritten Mann, Berlin (1.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Goa II, Berlin (1.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Cordo, Berlin (3.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Remake, Berlin (3.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
9Reinstoff, Berlin (3.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10RUTZ Restaurant & Weinbar, Berlin (3.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)
11Ganymed Brasserie, Berlin (3.98 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Fischer & Lustig , Berlin (3.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Refugium, Berlin (4.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
14Taverna Olympia, Berlin (1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.83 Sterne 4.83 von 5 (3)
15Gugelhof, Berlin (1.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Ars Vini, Berlin (2.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17NOCTI VAGUS Dunkelrestaurant, Berlin (2.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)
18DDR Speisegaststätte PILA, Berlin (2.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
19Volta, Berlin (2.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
20Restaurant Der Alte Fritz , Berlin-Mitte (2.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1AtayaCaffe, Berlin
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (1)
2Tiroler Alpenstadl, Berlin (0.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Knofel - Das Knoblauchrestaurant, Berlin (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Stiller Don, Berlin (0.3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Restaurant Zaika, Berlin (0.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Zaika, Berlin (0.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Torpedokäfer, Berlin (0.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Thüringer Stuben, Berlin (0.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Ellopia, Berlin (0.47 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Alois S., Berlin (0.47 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11NetViet, Berlin (0.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Salamat, Berlin (0.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Capuccino Pizzeria, Berlin (0.59 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Salt n Bone, Berlin (0.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Geierwallys in der Brotfabrik, Berlin (0.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Salon 33, Berlin (0.64 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Nalu Diner, Berlin (0.64 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Eiscafé Pizzeria, Berlin (0.64 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Frau Mittenmang, Berlin (0.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Zur Haxe Gaststätte, Berlin (0.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
21Voland - Russisches Café-Restaurant, Berlin (0.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
22Café Restaurant Miro, Berlin (0.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
23Sushi Number One, Berlin (0.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
24Vegan Tiger, Berlin (0.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
25Russisches Cafe und Restaurant Voland, Berlin (0.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
26Tonis Bierstube, Berlin (0.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
27Girasol, Berlin (0.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
28Pizzeria Jean, Berlin (0.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
29Sasaya japanisches Restaurant, Berlin (0.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
30Sasaya, Berlin (0.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
31Zur Haxe, Berlin (0.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
32Trattoria Doremi, Berlin (0.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
33Mrs Robinsons, Berlin (0.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
34The Chop Bar, Berlin (0.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
35La Mia Trattoria , Berlin (0.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
36Osswald, Berlin (0.73 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
37China Restaurant Mayflower, Berlin (0.73 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
38Restauration Glasneck, Berlin (0.73 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
39Bar Gràcia, Berlin (0.75 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
40Wok Show, Berlin (0.75 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
41Trattoria Felice, Berlin (0.76 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
42Bricole, Berlin (0.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
43Vinpearl, Berlin (0.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
44Alea Iacta, Berlin (0.78 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
45China Restaurant Dynasty, Berlin (0.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
46Frida Kahlo, Berlin (0.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
47Morgentau Berlin , Berlin (0.83 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
48Houdini, Berlin (0.83 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
49Speiches Rock und Blueskneipe, Berlin (0.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
50Tres Tapas, Berlin (0.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
51Freiraum, Berlin-Pankow (0.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
52Liberty Pizza, Berlin (0.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
53Weinschenke Weinstein, Berlin (0.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
54Weinstein - Weinschenke, Wirtshaus und Weinhandel, Berlin (0.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
55Sergena, Berlin (0.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
56Hans Wurst, Berlin (0.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
57Pizzeria Gondolieri, Berlin (0.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
58Taverna Apollon, Berlin (0.94 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
59Thu Hanoi, Berlin (0.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
60Connys Bistro, Berlin (0.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet