Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
38 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1421 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Silvester/ Nicht noch einmal/ «
von Mucki am 01.01.2024 über Friedrichskeller in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 3.29 Sterne 3.29 von 5 (7)

Preis Leistung ist nicht akzeptabel für diesen Abend. Das Essen war teilweise kalt und tot gekocht. Desserts wurden nicht nachgelegt und Obstsalat war dann auch alle.DJ war vollkommen daneben und mehr unterwegs als am Pult.Publikum machte später selbst Musik, dank Laptop. Pfannkuchen waren im Preis enthalten, leider alles leer auf ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Nettes Restaurant direkt auf dem Marktplatz in Bremen«
von Mader Marianne am 29.12.2023 über John Benton in Bremen Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)

Wir waren am 14.12.23 im Restaurant John Benton, haben ohne Tischreservierung realativ schnell einen Tisch im oberen Stockwerk mit Blick auf den Weihnachtsmarkt bekommen. Wir wurden schnell und sehr freundlich bedient. Als unsere Bestellung ( 2xSpare Ribs Groß 600g) sehr schnell gebracht wurden, waren wir erst mal erstaunt! Die Enttäuschung ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Abzocke für das schlechteste Chinesische Essen in Lübeck «
von Rolf Wickbold am 27.12.2023 über China-Restaurant Chau in Lübeck Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)

Unglaublich dieser Laden, in der Vergangenheit schon dort gewesen und eigentlich die Nase voll gehabt, sind wir auf ausdrücklichen Wunsch eines Familienangehörigen doch noch mal wieder am 2. Weihnachtstag zum Mittagsbuffet dort gewesen. Auswahl bescheiden, Anrichtung der Speisen auf Tellern im Warmhalteschrank, trotzdem alles vertrocknet und lauwarm. Und die Härte kommt zum ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Sehr zu empfehlen!«
von Hans-Peter Strasser am 26.12.2023 über Hirsch in Füssen Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (2)

Mein Besuch im Restaurant des Hotel Hirsch in Füssen war ein unvergessliches Erlebnis, das ich jedem wärmstens empfehlen kann. Schon beim Betreten des Restaurants wird man von einer Atmosphäre umfangen, die sowohl traditionell bayerisch als auch modern und einladend ist. Die verschiedenen Restaurantbereiche, wie das Rote und Weiße Zimmer, der ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Enttäuschend «
von Vera Nickola am 25.12.2023 über Zum Alten Engel in Speyer Restaurant-Bewertung gesamt: 4.06 Sterne 4.06 von 5 (4)

Neuer Besitzer- jetzt gibt es überteuertes spanisches Essen... In meiner Paella waren 2 Hähnchenstücke, eine (!) Muschel und ein kleines Stück Oktopus. Und das für 25 Euro. Auch die Tapas sind sehr knapp bemessen. Schade, wir hatten uns auf ein leckeres Weihnachtsmenü gefreut.

»1A Empfehlung«
von Dirk am 15.12.2023 über Dorfschänke in Büdelsdorf Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Ich hatte die Ente, meine Frau das Buffet........... Ente war einmalig Lecker , Buffet Auswahl und Geschmack auch Klasse Personal nett, zuvorkommend und aufmerksam....... Wir gehen GERN wieder hin

»Nein«
von Claus Behrens am 14.12.2023 über Kolpinghaus in Quierschied Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (5)

Nein nein nein

»Essen gut - Service nicht«
von Stefan am 13.12.2023 über Malepartus in Frankfurt am Main Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)

Auch wenn das Essen immer noch lecker ist - die Bedienung war augenscheinlich völlig überfordert, das Dessert wurde vergessen und die Lage unseres Tischs direkt an der Theke, an der man die Leute platzierte, die nicht reserviert hatten, eine Katastrophe! Viel zu eng und zu laut! Das geht gar nicht. ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Gelungener Abend «
von Heinz-Dieter Harer am 11.12.2023 über gasthaus Krone in Bühl-Oberbruch Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Im Rahmen unserer Treffen hat der Deutsch Kanadische Modellbau Club sich zum Weihnachtstreff in dieser Gastronomie eingefunden. Sicherheitshalber habe ich mich für Schnitzel mit Pommes entschieden und war zufrieden mit Service, Preis und Gericht. Zwar hätte ich mir das Schnitzel etwas kürzer gebraten gewünscht, aber war so auch okey. Hier ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Sehr angenehmer Abend«
von Johannes Pillberg am 10.12.2023 über Restaurant Atelier Sanssouci in Radebeul Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Wir waren gestern zu unserem Geburtstag mit 4 Personen im Atelier Sanssouci. Und endlich mal wieder ein Restaurant, welches es versteht den Gast mit Service zu überzeugen. Von der Begrüßung an der Tür bis hin zum, vielleicht etwas altmodischen Stuhl ziehen. Aber ist eben aufmerksam. :-) Die Küche bietet zwei 8 Gang Menüs, ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 4 von 1.041
«« «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 » »»