Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76722
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
15 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1388 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Durchwachsen«
von Nachbar am 05.10.2021 über Feldbergblick in Frankfurt am Main Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (1)

Das Essen ist nicht billig, aber gut. Problem: Der Kellner fasst mit den Fingern in den Rand der abzuräumenden Gläser und wäscht sich sicherlich nicht gleich jedesmal danach die Hände - wer weiß, was da beim Servieren am nächsten Tisch am Tellerrand klebt ... Das Ambiente ist Geschmacksache - manches wirkt ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Vegetarischer Himmel«
von Julius am 04.10.2021 über Bonvivant Cocktail Bistro in berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Moderne Interpretation von einem Bistro. Kleine Karte mit regionalen & transparenten Zutaten. (Lieferanten sind mit aufgeführt) Komplett vegetarisch, komplexe und spannende Geschmacksvariationen. Hervorragend abgestimmte Getränkebegleitung in Form von Cocktails. Reservierung empfohlen.

»Die Küche ist nach unserer Erfahrung keinesfalls zu empfehlen!«
von G.S. am 03.10.2021 über Landhotel Wittenbeck in Wittenbeck Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)

Bei dem Gericht Kalbsbäckchen war das Essen nur lauwarm die Fleischportion sehr klein. Nur zum Verständnis, es war KEIN Seniorengericht. Das zweite Essen war gebratener Zander, hier kann man eigentlich nicht von gebraten sprechen, Farbe und Konsistenz sprechen dagegen. An der Küste sollte man erwarten dürfen, dass man dort Fisch braten ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von Anja B. am 02.10.2021 über Magnolia Restaurant im Glaspalast in Augsburg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)

Sehr angenehmes Ambiente. Service höflich, sehr aufmerksam und freundlich

»3 G = Gastfreundlichkeit, Gutes Essen, Gutes Ambiente«
von Martin Holzapfel am 02.10.2021 über Hellas Griechisches Restaurant in Boltenhagen Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Wir waren zu zweit zum wiederholten Male im Hellas zum Abendessen. Die telefonische Tischreservierung für sechs Abende ( 4 Wochen vor unserem Urlaub) hat vorzüglich geklappt. Das Personal vom Empfang bis zur Tischeinweisung und Bedienung war wie immer höflich, freundlich, zuvorkommend - einfach liebenswert. Wir haben an den sechs Abenden ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Schlechter Schweinekrustenbraten mit ungeniessbaren Krautsalat«
von Peter Narr am 30.09.2021 über Schmied von Kochel in Kochel am See Restaurant-Bewertung gesamt: 2.38 Sterne 2.38 von 5 (2)

Am 22.09.2021 bestellten wir einmal Schweinekrustenbaten mit Krautsalat und einmal Käsespätzle. Die Käsespätzle schmeckten nach nichts. Das Stück Schweinefleisch hatte keine knusprige Kruste und der Krautsalat war derart sauer und daher ungeniessbar. Nach Reklamation bei der Bedienung wurde uns gesagt, sie wundere sich schon immer, weil der Krautsalat bei anderen Gästen auch zurück ging. ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Stilvolle Gerichte, die Leib und Seele erobern«
von W. Beck am 30.09.2021 über Soup & Soul Kitchen in Goslar Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)

Mit unserer Vorbestellung haben wir nichts falsch gemacht. Am Samstag Abend füllte sich die Lokalität sehr schnell. Beim Bestellen wurde man aber nicht allein gelassen. Keine Hektik, alles ganz ruhig - und auch ganz ruhig die Speisekarte studieren. Die Auswahl ist für uns Fleisch-Enthusiasten eher unbekannt, aber wir wollten mal ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von B.Fischer am 27.09.2021 über Deichläufer in Boltenhagen Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)

Waren am 19.9.21 im Restaurant zum Abendessen. Der Empfang durch die Bedienung war schon nicht sehr freundlich. Auf meine Frage,ob wir ohne Bestellung auch essen können ,hieß es in einem sehr farhigen Ton: Ja aber nur draussen. Der bestellte heiße Sanddornsaft war nur lauwarm. Dann kam das Essen! Matjes mit ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Fehler des Managements«
von Werner Eckerlein am 26.09.2021 über Lingentaler Hof in Leimen Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (1)

Am 24.09.21, das Restaurant war mit einer privaten Feier und einem vollen Biergarten überfordert. Ein Tisch mit fünf Gästen musste siebzig Minuten auf die Hauptspeise warten. Mittlerweile war es dunkel und die Speisen nicht mehr genau zu erkennen. Eine Entschuldigung seitens des Services, Mangelware

»Wir empfehlen dringend zu reservieren,das Restaurant ist mehr als gut nachgefrag«
von Petra Fronhoff am 25.09.2021 über Restaurant Zum Herrenberg in Bad Dürkheim-Ungstein Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (5)

Wir haben mit viel Glück an einem Samstag noch einen Tisch für draußen ergattert. Der Service ist sehr aufmerksam und ständig bereit zu helfen. Wir empfehlen einen Blick auf die aktuelle Karte mit Gerichten in Verbindung mit Kastanien. Ein köstliches Dessert war das Sorbet vom Weinbergpfirsich.

Seite 10 von 991
«« «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 » »»