Restaurants in Deutschland

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76375
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
103 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1352 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Essen im Heideeck«
von Bensing am 23.09.2019 über Cafe und Bistro Heideeck in Dahlen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)

Das mit Abstand beste Knoblauchschnitzel gibt es nur hier!

»Super Restaurant «
von Peter Meinzer am 18.09.2019 über Wochner's Hotel Sternen in Schluchsee Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Wir waren heute bei Familie Wochner das 1. Mal Essen, und waren begeistert. Der Bedienung Fatima möchten wir ein besonderes Lob aussprechen Sie war sehr auf unser Wohl bedacht und sehr flink. Danke. Wir kommen wieder Fam. MEINZER ROTHÖRL

»Super super«
von Elvis am 18.09.2019 über Gasthaus Waldhorn in Bad Teinach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.69 Sterne 4.69 von 5 (12)

Kann nur super sagen.

»Sehr gut!«
von Katrin J. am 18.09.2019 über Vogelsratherhof in Schwalmtal Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Das Haus hat keine deutsche Küche, wie in der Einleitung auf dieser SEite beschrieben. Seit ca 2 Jahren heißt es: Tsinghe. Es ist ein Wokrestaurant. Asia/China Style. Renovierung ist sehr schön geworden. Großer Raum mit vielen Stühlen, trotzdem führen wir uns hier wohl. Es kommt nicht zu Kantinenstimmung. Personal ist ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»enttäuschend«
von andreas am 17.09.2019 über Restaurant Schloss Glienicke, Remise in Berlin-Wannsee Restaurant-Bewertung gesamt: 3.42 Sterne 3.42 von 5 (3)

Service gut bis sehr gut. Speisen NICHT zu empfehlen. Einfach ungenießbar. 3 Gänge größtenteils nicht bezahlt. Sehr schade, denn hier könnte man ein Top Restaurant etablieren. Nunja, vieleicht will man ja Verluste generieren.

»Schlechter Service«
von Helmut am 16.09.2019 über Taverna Zorbas in Glücksburg Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)

Stammgäste werden bevorzugt, die Bestellung wurde spät angenommen, dann dauerte es sehr lange bis das Essen serviert wurde, es kam nur in Etappen und daher würde ich von diesem Lokal entscheiden abraten.

»Empfehlung mit 5 Sternen«
von Gerti Duwe am 16.09.2019 über Bürgerstüble Brecht in Aglasterhausen Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (4)

Wir waren am Sonntagabend auf Empfehlung im Bürgerstüble Brecht in Aglasterhausen und wurden gleich an der Tür sehr freundlich empfangen und an einen Tisch gebracht. Die Bedienung war flott und sehr nett um unser Wohl besorgt. Das Essen war frisch, sehr lecker und ordentlich portioniert. Das ganze Ambiente war blitzsauber ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Volle Punktzahl 5*****«
von Manuela Schättler-Risch am 16.09.2019 über Landhaus Stolberg in Velbert Restaurant-Bewertung gesamt: 4.91 Sterne 4.91 von 5 (8)

War wie immer Klasse 5☆☆☆☆☆ Wurden persönlich und herzlich von Chef und Chefin begrüßt. Sind pappsatt nach Hause gerollt! Überwältigend was es vor dem Essen als "Gruß aus der Küche" gibt und der Dessert danach zum "Abrunden" . Speisen die nicht auf der Karte stehen werden vom Chef selbst angeboten ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Bouillbaisse Abend «
von Dieter Busch am 15.09.2019 über Weinkeller Am Hanseplatz in Bad Iburg Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (6)

Tolle, regionale französische Gerichte genial gekocht und kunstvoll präsentiert. Dennoch sehr entspannt. Das Produkt ist immer im Mittelpunkt. Der Service ist von ebensolcher Leichtigkeit, freundlich, zuvorkommend, witzig. Wir werden bei unserem nächsten Besuch im Bad Iburg auf jeden Fall wiederkommen!!!

»Enttäuscht«
von Doreen Mann am 15.09.2019 über Landgasthof Podelwitz in Rackwitz Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (5)

Fast zwei Stunden auf das Essen gewartete , Hirschgulasch hat der typische Wildgeschmack gefehlt und die Rinderrouladen gefüllt mit vielen, vielen Zwiebeln ,auf der Speisekarte stand mit Pilzfüllung,1-2 Pilzscheiben waren zu sehen.Es waren 2 kleine Mini-Klöße auf dem Teller und das Essen war lauwarm.

Seite 5 von 899
«« «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 » »»