Restaurants in Deutschland

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76370
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
51 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1362 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»sehr gut«
von Jan Henrik am 01.01.2020 über Hotel Zur Burg Sternberg GmbH & Co. KG in Extertal Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

für mich und meine Freunde eine sehr gute Adresse.

»Hervorragend und äußerst Freundlich«
von Werner Minnich am 01.01.2020 über Gasthaus Hörner in Moos Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

wir haben am 32.12.2019 Gulasch gegessen, - einfach super !! und wir kommen mit Sicherheit öfter, - Danke.

»Große Entäuschung«
von TNau am 30.12.2019 über Steinheuers Restaurant Zur Alten Post in Bad Neuenahr-Ahrweiler (Heppingen) Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (5)

Es gab nicht das Essen, was auf der Karte stand. Weder die Menüs waren erhältlich, wie sie auf der Karte standen noch die Spezialitäten, die sonst auf der Karte standen. Der Service war mehr als schlecht. Leere Gläser blieben leer, es wurde nicht auf Inhaltsstoffe hingewiesen, die Allergien auslösen. ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Korrektur zur Beurteilung vom 19.12. nicht Uli Miller sondern Christian ist Küc«
von S. u. F. am 30.12.2019 über Hotel Restaurant Wilhelmshöhe in Auderath Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (4)

alles o k.

»Preis-Leistung misserabel«
von Pilz am 30.12.2019 über Gasthaus Grüne Tanne in Jena Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)

Wir waren am 2. Weihnachtsfeiertag im Gasthaus, es gab Buffet. 12:00 Uhr waren wir in Gruppe da. Das Essen war bloss noch lauwarm, beim 2. Gang war es kalt. Kein Wunder, die Brennpasten der Warmhalten waren nicht angezündet. Als man beim Dessert angelangt war, gab es nur noch die Hälfte. ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»tolles Weihnachtsessen«
von Sabine Lorenz am 30.12.2019 über Hotel Restaurant Wilhelmshöhe in Auderath Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (4)

Wir haben mit 10 Personen am 1. Weihnachtstag abends hier gegessen. Bestellung a la carte, vom Fisch über Schweineschnitzel Lukullus bis zum Hirschbraten - alle Speisen waren geschmacklich hervorragend und auch unsere Vegetarier waren sehr zufrieden! Gute Weinauswahl Der Service war ausgezeichnet und wie immer äußerst freundlich! Wir kommen gerne wieder!

»25.12.19 festtagsbrunch«
von Ulrike am 29.12.2019 über Steigenberger Grandhotel Petersberg- Restaurant Rheinterrassen in Königswinter Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)

Der festtagsbrunch an Weihnachten war ein riesiger Reinfall und ist nicht zu empfehlen. Bei einem Preis von 79€ in einem 5 Sterne Hotel erwartet man einfach was anderes. Das Buffet von 12 Uhr bis 15 Uhr war kurz vor 14 Uhr schon ausgeräubert und es gab keinen Nachschub. Unter anderem ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Nicht, was man erwartet«
von Inge Heindl am 29.12.2019 über Gut Apfelkam in Rohrdorf Restaurant-Bewertung gesamt: 1.25 Sterne 1.25 von 5 (1)

Wir kennen die Räumlichkeiten seit vielen Jahren. Eigentlich entzückend - aber wenn man an einer Tischdecke spart und statt dessen einen Kunststoffläufer aufdeckt, die Kerze, die nur auf Aufforderung angezündet wird, in Nudeln!? vergräbt, dann weiß man schon, dass das keine gehobene Gastronomie ist, die geboten wird. Die Speisekarte ist ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Lieblos lustlos ohne Würze zubereitet«
von Jürgen am 28.12.2019 über Zum alten Weinkeller in Bad Sassendorf Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)

Wir waren am 2. Weihnachtstag dort. Zunächst war die Speisekarte infolge der spärlichen Beleuchtung nicht lesbar. Das bestellte Essen (westf. Krüstchen). Bratkartoffel weich gummiartig ohne Biss. Champignons ebenfalls weich, durch langes Warmhalten schwarz geworden fade ohne Geschmack. Die Schnitzelchen fetttriefend, ekelhaft. Nie wieder.

»Wunderschöne Hochzeitslocation«
von Andrea Wilke am 28.12.2019 über Waldschlößchen-Meißen in Meißen Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Wir hätten es nicht besser treffen können, sehr leckeres Essen, freundliches Personal und romantische Location !

Seite 5 von 919
«« «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 » »»