Restaurants in Deutschland

Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 75547
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
59 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1315 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Miserables Preis-Leistungs-Verhältnis, reinste "Abzocke"«
von Friedrich Theilig am 26.01.2019 über Lindenhof in Dortmund Restaurant-Bewertung gesamt: 1.75 Sterne 1.75 von 5 (1)

Bei unserer (vorab zeitlich verabredeten) Ankunft (19.01.2019 - "Schweinekälte") war niemand da. Beim Anruf ging lediglich der Anrufbeantworter dran. Keine Ruf-Überleitung auf ein Handy. Die im Internet veröffentlichte Handynummer war veraltet. Haben nicht die bestellten Zimmer bekommen. Eines der beiden Doppelzimmer war ein "Durchgangszimmer", das sich mehr oder weniger fremde Personen ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Nichts für Normalos«
von Martin König am 25.01.2019 über Vapiano Hildesheim in Hildesheim Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)

Speisekarte nur auf Italienisch. Da Selbstbedienung keine beratung. Speisekarte nicht Durchnummeriert, unaussprechliche Nahmen kann man sich nicht merken. Leider unpraktisch habe etwas bestellt was ich sonst nicht genommen hätte.

»Schlechte Erfahrung«
von Eibl Georg am 25.01.2019 über Schweiger Bräu-Stuben in Markt Schwaben Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)

Waren am 21.01 2019 mit Besuch im Schweiger Bräu beim Mittagessen. Leider haben wir schlecht gewählt. Unser Essen "Schweinebraten": in Mikrowelle halb warm gemacht, einen großen Löffel dunkle Soße über Knödel und Fleisch geschüttet. Menü fertig! Krautsalat eiskalt, vermutlich direkt aus dem Kühlschrank. Schade um das Geld.

»Kleinod auf dem Lande«
von Ulmer Genußmenschen am 23.01.2019 über Landhaus Weller in Dietmannsried / Probstried Restaurant-Bewertung gesamt: 4.96 Sterne 4.96 von 5 (19)

Endlich haben wir es wieder geschafft und waren im Landhaus Weller zum Abendessen. Leider ist Probstried nicht gerade der Nabel der Welt, was halt bedeutet mit dem Auto raus aufs Land zu fahren. Es lohnt sich aber immer. Das Landhaus liegt mitten im beschaulichen Probstried einem Ortsteil von Dietmannsried unweit ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Besuch 20.12.18 7 Personen«
von hans dallmann am 23.01.2019 über Wirthshaus zom Schiller in Fellbach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.69 Sterne 4.69 von 5 (4)

Leider ließen sich die Bilder und somit die Beurteilung in der E-Mail nicht öffnen. Werden durch Outlook geblockt.

»Durchwachsener Aufenthalt«
von tbaum am 22.01.2019 über Olympia-Grill in Bergkamen Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)

Recht durchwachser Restaurant aufenthalt, überwürztes bis übergartes Essen, verlebtes Interieur, aufmerksame Mitarbeiter die den Gesamteinruck aber dennoch nicht stark verbessern können, da gibt es besser aufgestellte griechische Restaurants in der Gegend.

»Schlechter geht´ kaum noch!«
von EH am 21.01.2019 über Neu-Friedrichsruh in Lößnitz Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)

Atmosphäre: Bahnhofswartesaal. Sehr schlechtes Essen, geschmacklos, miese Qualität nur zubereitet aus Tüten und Dosen. Dafür ist dann auch der niedrigste Preis zu hoch. Der einzige Lichtblick: das Personal ist nett und freundlich, wobei mir die Variante nicht so freundliches Personal und dafür gutes Essen lieber wäre! Personalmangel ist kein Grund und keine Entschuldigung für schlechte ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Super Ambiente und tolles Essen«
von Susanne am 21.01.2019 über Il Tartufo Turf Club in Neu Anspach Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Super Ambiente und tolles Essen. Wir kamen gestern Abend (Sonntag) erst nach 21:00 spontan da an und wurden herzlich empfangen und haben auch noch was leckeres zu essen bekommen. Endlich mal ein Koch der sich trsut richtig zu würzen, Gargrad war genau wie gewünscht. Das Restaurant ist Inhaber geführt, der ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»vielen dank für alles«
von steffi am 20.01.2019 über Hotel - Restaurant St. Germanshof in St. Germanshof Restaurant-Bewertung gesamt: 4.85 Sterne 4.85 von 5 (47)

Vielen Dank für das leckere Essen und die Organisation unseres Familienfestes war für uns alle unvergesslich

»Kolerischer und arroganter Chef«
von Da Brani am 19.01.2019 über Trattoria Da Fausto in München Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)

Nicht zu empfehlen! Eigentlich null Sterne zum Essen sind wir gar nicht gekommen. Wir hatten für 12 Personen reserviert und auf den letzteb drücker haben 4 abgesagt. Der Besitzer war so erbosst und unverschämt das wir gegangen sind. Wir wurden dann auch noch beleidigt. Sowas habe ich noch nicht erlebt hier ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 5 von 873
«« «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 » »»