Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Schlechtes essen und unfreundliche Bedienung.«
von Vicente Revert am 26.11.2023 über Steak-Restaurant Haus Kraft in Solingen Restaurant-Bewertung gesamt: 2.00 Sterne 2.00 von 5 (1)

Leider sehr schlechtes essen. Hackfleisch roch sehr mufig, habe einmal rein gebissen, einfach ungenießbar. Nach Reklamation wurde mir nur gesagt, das hat der Koch frisch zubereitet. Mag sein, dann aber mit schlechtem Fleisch. Bedienung sehr unfreundlich. Habe sonst immer gute Erfahrungen in dem Restaurant gehabt, war schon öfters da und ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Alles Bestens«
von Heinz am 26.11.2023 über Brauerei-Gasthof Hotel Post in Nesselwang Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (2)


»Hochzeitsfeier«
von Daniel Müller am 21.11.2023 über Zum Jungen Wirt in Albershausen Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Haben unsere Hochzeiten hier gefeiert. Vom Service bis hin zum Essen war alles perfekt. Der Chef hat uns sehr geholfen auch für weitere Dienstleistungen sehr Zum empfehlen wie Torte DJ Fotobox Kameramann etc.

»Ein Ort zum Gießen und zum Wohlfühlen«
von Familie Strecker am 21.11.2023 über Museumsstuben in Neckarsulm Restaurant-Bewertung gesamt: 4.71 Sterne 4.71 von 5 (35)

Gutes Ambiente, nettes und zuvorkommendes Personal. Das Essen ist sowohl von der Qualität als auch vom Geschmack her sehr gut. Es ist ausreichend Platz für mehrere Rollstuhlfahrer vorhanden.

»Nach langer Zeit wieder ins kleine Steakhaus«
von Dirk Kummerfeld am 18.11.2023 über Das kleine Steakhaus in Kiel Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (2)

Vor einigen Jahren haben wir uns regelmäßig im kleinen Steakhaus getroffen, es war immer alles super lecker, und der Service war immer gut. Heute sind wir mit Muddi hier, und haben einen super freundlichen und perfekten Service genossen. Das Essen war super lecker, die Portionen waren groß. Die Preise sind OK, kurz: ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von Kerstin Fischer am 13.11.2023 über Ratskeller Freiberg in Freiberg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (2)

Waren am 10.11.23 mit 10 Personen 18:30 Uhr im Ratskeller. Ambiente toll, Toiletten sauber. Leider gab es für unseren Fahrer dreiviertel 10 keinen Kaffe mehr. Man hatte etwas das Gefühl, dass das Personal heim wollte. Das Essen war aber sehr gut, auf jeden Teller gab es einen Gruß aus ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von Kerstin Fischer am 13.11.2023 über Ratskeller Freiberg in Freiberg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (2)

Waren am 10.11.23 mit 10 Personen 18:30 Uhr im Ratskeller. Ambiente toll, Toiletten sauber. Leider gab es für unseren Fahrer dreiviertel 10 keinen Kaffe mehr. Man hatte etwas das Gefühl, dass das Personal heim wollte. Das Essen war aber sehr gut, auf jeden Teller gab es einen Gruß aus ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Meine Bewertung zum Restaurant«
von jörg Kropop am 12.11.2023 über Schützenhof in Würzburg Restaurant-Bewertung gesamt: 1.25 Sterne 1.25 von 5 (1)

Wenn Sie mal wieder richtig lecker Essen wollen ... gehen Sie besser woanders hin! Wir waren heute zu Mittag dort, mit Vorbestellung. Eine Gans für vier Personen, als Nachtisch Kaiserschmarren. das Ganze für 140 €uro. Ohne Getränke natürlich. Serviert wurden Stücke einer halben, unterernährten Gans, wahrscheinlich gefrohren zertsägt, dann die Stücke ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Selten so schlecht gegessen«
von Jo am 11.11.2023 über Restaurant im Tennisland Dornberg in Bielefeld Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)

Dürftige Auswahl. Stundenlange Wartezeit. Pizza hart wie ein Brett. Pommes können Sie...

»Ohne Worte«
von Storoschenko am 10.11.2023 über Wiener Hof in Offenbach am Main Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)

Wir haben über1 Stunde aufs Essen gewartet ,Das Lokal war brechend voll und wahnsinnig laut Als das Essen schließlich kam, war es kalt und ich habe es zum Aufwärmen zurück gegeben. Das Rippchen war trocken, das Sauerkraut verkocht. Nie mehr wieder!,!!!

Seite 6 von 1.041
«« «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 » »»