Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76646
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
47 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1358 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Geht gar nicht«
von Adens am 29.09.2020 über Königsquelle in München Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)

Von Corona Regeln nichts wissen wollen. Unter alles S.. !!! Wenn man sagt... kann man ja gehen wenn man es will. Service schlecht. Man wird ignoriert

»SpitzenköchinFrau Anja Limberg«
von Kröger, Rolf am 28.09.2020 über Leeser Krug in Lemgo Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (2)

Wir waren mit 4 Erwachsenen und ein Kleinkind am 24.09.2020 auf 18:00 Uhr angemeldet. Hat alles trotz Corona Zeiten bestens funktioniert. Corona Vorsachriften wurden penibel und korrekt eingehalten. Wurden schon vor dem Eingang von der Seniorchefin, Frau Limberg herzlich empfangen und zum Tisch geführt. Die Speisekarte ist sehr abwechselungsreich angelegt. Die ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Super Kurzurlaub!«
von Petra Nothacker am 28.09.2020 über Erdinger Weißbräu in Rosenheim Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Mein Mann und ich waren drei Nächte dort. Es war super schön. Das Zimmer war neu und die Dusche mit Extra-Wellnesskopf war das i-Tüpfelchen. Wir waren jeden Abend im Biergarten essen, da das Essen super frisch und das Preis-Leistungs-Verhältnis auch klasse war. Wir können den Landgasthof nur empfehlen. Das Frühstücksbüffett ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Bewertung«
von Maximilian von Wolf am 27.09.2020 über Hüttenschänke im Hotel Saigerhütte in Olbernhau Restaurant-Bewertung gesamt: 4.95 Sterne 4.95 von 5 (5)

Das Ambiente ist schön eingerichtet,liegt mitten in Olbernhau und ist UNESCO-Welterbe-Bestandteil Denkmalkomplex Saigerhütte. Als Gast fühlt man(n) sich geehrt eintreten zu dürfen.Das Personal ist immer nett,zuvorkommend und wegweisend.Die Küche beherrscht nicht nur die heimische Küche perfekt,diese Kulinarischen Erlebnisse muss man erlebt haben, und ich meine dies sehr ernst. Einziger noch zu ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»sehr gute Küche«
von Heinz Große-Gung am 27.09.2020 über China-Town in Schermbeck Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)

Die Garnelenplatte ist übermäßig gut. Aber auch die anderen Gerichte sind weit über dem Durchschnitt. Die Bedienung (Schwester) ist freundlich, kompetent und sehr hübsch.

»Schöner Biergarten am Eck«
von Peter Hergenfeld am 26.09.2020 über Königsbacher Biergarten am Deutschen Eck in Koblenz Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (2)

Ein guter Aufenthalt am Eck mit einem schönen prickelnden Bier. Das Essen ist leider nur sehr schlecht gewesen, schade!

»Die schlechtesten Käsespätzle«
von Ein unzufriedener Gadt am 26.09.2020 über LE BISTRO in Baden-Baden Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)

Habe hier die schlechtesten Käsespätzle zu einem völlig überteuerten Preis gegessen( 14 Euro 50 ohne Salat!) Hat geschmeckt wie Spätzle aus der Tüte, waren es bestimmt auch und in der Mikrowelle aufgewärmt...

»Nie wieder«
von Grosse, Klaus am 26.09.2020 über Gasthaus Schatzinsel in Wunstorf Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)

Ich habe ehrlich gesagt noch nie eine solch lieblose Gastronomie erlebt Cevapcici und Reispampe als Fertiggericht vom billigsten Grosshändler wahrscheinlich - zumindest hat es so geschmeckt. Der Wirt war extrem unfreundlich

»Emmi«
von emmi am 26.09.2020 über Il Caminetto im Sportheim des SV Poltringen in Ammerbuch Restaurant-Bewertung gesamt: 2.17 Sterne 2.17 von 5 (3)

Mit Freunden heute das Restaurant besucht. Der Besitzer hatte keinen Mund-Nasen-Schutz auf und als ich ihn protestierend darauf angesprochen habe, meinte er nur er sei gesund und kann mit Maske nicht arbeiten. Hallo, es ist Coronazeit!!!! Da draußen sterben Menschen....Und ein tolles Vorbild für Mitarbeiter und den Gästen!!! Der Tisch neben ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»87.Geburstag am 16.09.2020 im Fährhaus in Düsseldorf«
von J.Beicht am 25.09.2020 über Mayflower Hotel Fährhaus in Düsseldorf Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)

Anlass war ein 87.Geburtstag im September 2020 mit der engsten Familie 12 Personen Positive war, Essen hat trotz der kleinen Auswahl einigen geschmeckt und der Kellner war nett und wir alle in einem großen Raum an einem langen Tisch saßen, was sehr angenehm war. Negativ war, wir wollten à la carte Essen, ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 9 von 958
«« «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 » »»