Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Torschenke Dudeldorf
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.33 Sterne 3.33 von 5 (6)

Phillipsheimerstr. 1
54647 Dudeldorf

Tel: 06565 931019
Fax: 06565 931019

Logo von Restaurant Torschenke Dudeldorf in Dudeldorf

www.Torschaenke-Dudeldorf.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Familie Cillien

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo   Di ab 17:00
  Mi ab 17:00   Do ab 17:00
  Fr ab 17:00   Sa ab 17:00
  So

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » BITBURG-PRüM » DUDELDORF » TORSCHENKE DUDELDORF
Restaurants
Ob Lachs oder frischer Spargel im Frühjahr, leckere Kartoffelkreationen und ein Erntedankfest im Herbst, Wild und Federvieh im Winter - - unsere Küche bietet ihnen Speisen, angepasst an die jeweilige Jahreszeit, die sie begeistern werden.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.67 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (2.83 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.83 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 610
Portraitaufrufe bisher: 12.899
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Torschenke Dudeldorf in Dudeldorf

Bildergalerie von Torschenke Dudeldorf in Dudeldorf (Musterbilder) Bildergalerie von Torschenke Dudeldorf in Dudeldorf (Musterbilder) Bildergalerie von Torschenke Dudeldorf in Dudeldorf (Musterbilder) Bildergalerie von Torschenke Dudeldorf in Dudeldorf (Musterbilder) Bildergalerie von Torschenke Dudeldorf in Dudeldorf (Musterbilder) Bildergalerie von Torschenke Dudeldorf in Dudeldorf (Musterbilder) Bildergalerie von Torschenke Dudeldorf in Dudeldorf (Musterbilder)
Bildergalerie von Torschenke Dudeldorf in Dudeldorf (Musterbilder) Bildergalerie von Torschenke Dudeldorf in Dudeldorf (Musterbilder) Bildergalerie von Torschenke Dudeldorf in Dudeldorf (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Torschenke Dudeldorf in Dudeldorf


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Torschenke..............NIE WIEDER.......«
von hans am 20.08.2012

Leckeres Essen..........aber TOTAL UNVERSCHÄMTE BEDIENUNG DES WIRTES............also, NIE WIEDER..........



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einfach spitze!«
von Sara am 26.12.2011

Das Ambiente ist authetisch und total gemütlich. Die Speisekarte variiert je nach Jahreszeit und die Gerichte sind sehr kreativ und lecker! Besonders die Vorspeisen und Nachtische wie Apfelklöße und Spekulatius- und Kräuterparfait verlangen nach mehr!
Das sollte man sich nicht entgehen lassen!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gourmet Abend in der Eifel«
von Marlies Marcenac am 06.02.2011

Februar an einem Donnerstagabend . Dudeldorf kleines Dorf in der Nähe von Bitburg. Eine schöne Außendekoration. 20 Uhr. Die Innendekoration ist auch urgemütlich. Fasst alle Tische besetzt. Eine freundliche Begrüßung. Originelle Speisekarten mit harmonierenden Menüs. Der Wirt half uns beim aussuchen unseres Menüs. Wir waren 6 Personen. Jeder hatte ein anders Menü und wir waren sehr zufrieden. Qualität und Preise stimmten. Für uns ein sehr schöner, kulinarischer und gemütlicher Abend. Sehr zu empfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Bezahlen für's Anmaulen oder wie vergraule ich meine Gäste«
von Hans-Walter König am 28.11.2010

Die Eifel ist ein rauher Landstrich. Das merkt man insbesondere beim Wirt der Torschänke in Dudeldorf.

Wir hatten eine Tisch reserviert für 8 Personen anläßlich des Weihnachtsmarktes am Samstag des 1. Advents.
Kurzfristig wurden aus 8 Personen 9, was nicht in das Konzept des Herrn Wirtes passte und worauf er mit uns allen zu diskutieren anfing und meinte die 9. Person könne nichts zu Esssen erhalten.
Auf unser Angebot zusammenzurücken, ging er nicht ein, wurde dann aber von seinen Angestellten besänftigt, die uns ein weiters Gedeck auflegten.
Er gab dann über den gesamten Abend die "Beleidigte Leberwurst" und strafte uns mit servicemäßiger Nichtbeachtung. Jedes Getränk und auch die Nachtischkarte mussten mehrfach angefordert werden.
Das sein Verhalten offensichtlich kein Einzelfall war bekamen wir mit als weitere Gäste, die ebenfalls reserviert hatten, eintrafen und auch ruppig und unfreundlich angefahren wurden.

Das Essen war von guter Qualität, aber das war auch alles.
Auf ein Wiedersehen legte er wohl auch keinen Wert, da er sich noch nicht einmal verabschiedete.

Für einen gemütliche Abend in freundlichem Ambiente ist die Torschänke in Dudeldorf nicht empfehlenswert, es sei denn man ist Masochist und möchte für schlechte Behandlung auch noch bezahlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Toll«
von Manfred am 11.11.2010

Ich habe noch NIE ein besseres Preis - Leistung - Verhältnis erlebt!
Toll.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Torschenke Dudeldorf in Dudeldorf schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Torschenke Dudeldorf in Dudeldorf




Lage & Anfahrt von Torschenke Dudeldorf in Dudeldorf



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Torschenke Dudeldorf, Dudeldorf
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.33 Sterne 3.33 von 5 (6)
2Gasthaus und Pension Steinreiter, Metterich (3.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.58 Sterne 3.58 von 5 (3)
3Hotel Restaurant Waldhaus Eifel, Gondorf (1.73 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Zum alten Brauhaus, Gondorf (0.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Pizzeria Italiana, Spangdahlem (3.99 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Pizzeria Roma, Speicher (4.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Wiedenhof, Speicher (4.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8China-Restaurant Asia, Beilingen (4.39 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Pizzeria Mamamia, Beilingen (4.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Nicks Diner, Herforst (4.99 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Torschenke Dudeldorf, Dudeldorf
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.33 Sterne 3.33 von 5 (6)
2Zum alten Brauhaus, Gondorf (0.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Hotel Restaurant Waldhaus Eifel, Gondorf (1.73 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet