Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Sas Beste«
von armin Moser am 31.10.2009 über Gastraum 4 - das Experiment in Hamburg Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Jungs macht weiter so, werde den netten Abend nicht so schnell vergessen. Wünsche Euch alle Sterne dieser Welt. Nochmals vielen Dank an meinen Freund Nils Armin Moser

»herausragendes Firmenessen übertraf alle Erwartungen «
von F. Braun am 31.10.2009 über Zum Königlich Bayrischen Amtsgericht in Dreieich Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Als wir das Lokal betraten, fühlten wir uns wie im tiefsten Bayern. Das Ambiente ist urig, sehr gemütlich, muß man gesehen haben. Die Bedienung begrüßte uns mit östeieichischem Dialekt und führte uns zu unserem Tisch. Wir durften die Bierselbst- zapfanlage benutzen und unser Bier am Tisch selber zapfen, genial! Das Essen ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Menü für Verliebte«
von Niko am 31.10.2009 über Mausefalle in Hamm Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (22)

War mit meiner Freundin zum Menü für Verliebte in der Mausefalle. Es war ein sehr schöner Abend, der Tisch war speziell für und romantisch mit vielen Kerzen und Windlichtern gedeckt. Das Menü ( 4 Gänge ) war einfach toll. Wir wurden gefragt ob wir uns überrachen lassen möchten oder ob ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Wild ist lobenswert«
von Vollmer am 31.10.2009 über Hotel-Restaurant Badischer Hof in Biberach / Prinzbach Restaurant-Bewertung gesamt: 4.56 Sterne 4.56 von 5 (4)

Waren nun schon einige Male zu Gast im Badischen Hof. Das essen ist kontinuierlich sehr gut! Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

»Schnitzel«
von P. Gosch am 31.10.2009 über Restaurant Jungfernmühle in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (6)

Selten haben wir ein so gutes Schnitzel wie in der Mühle gegessen. Für mich war die Portion "leider" zu groß :-) So mußte ich auf den Nachtisch verzichten. Sehr freundlicher Service und romantisches Ambiente. Hier lohnt sich die Anfahrt.

»familientreffen«
von susanne schreiber am 31.10.2009 über Zur Scheuer in Moorgrund Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Waren am 27.09,2009 wieder mal bei Euchessen.Es hat wie immer alles sehr lecker geschmeckt.Bis bald eure Familie Schreiber.

»Zweitbeste Pizzeria in Hillesheim«
von Wolli am 31.10.2009 über Ristorante Pizzeria Taverna Romana in Hillesheim Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (4)

Nettes Ambiente, aber von Essen her reicht's nur für den zweiten Platz unter den Hillesheimer Italienern.

»Sehr lecker...«
von Wolli am 31.10.2009 über Ristorante Pizzeria Lo Stivale in Hillesheim Restaurant-Bewertung gesamt: 3.71 Sterne 3.71 von 5 (7)

Ich habe hier bereits häufiger gegessen: Pizza immer super lecker, aber auch Pasta und Fleisch waren immer sehr gut.

»Ach waren das noch Zeiten«
von Lampe am 30.10.2009 über Potsdamer Weinkontor in Potsdam Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Das Weinkontor mit seiner guten Küche und Weinen hat schon das Potsdamer Bild bunter gestaltet. Leider hat es 2009 geschlossen, die Wirte konzentrieren sich jetzt auf ihr Restaurantschiff John Barnet. Dort ist es dann aber auch richtig lecker und schön....

»Schön war die Zeit«
von Lampe am 30.10.2009 über Weinstube Kaleidoskop in Potsdam Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Geschlossen seit etlichen Jahren. War ein schönes Weinlokal mit Stil und Charakter. Aber hal nicht mehr existent.....

Seite 952 von 1.042
«« «  943 944 945 946 947 948 949 950 951 952 953 954 955 956 957 958 959 960 961 » »»