Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Landhotel Gustav Landhotel Gustav bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.06 Sterne 3.06 von 5 (4)

Paracelsusring 2
14547 Beelitz

Tel: 033204 47330
Fax: 033204 47359

Logo von Restaurant Landhotel Gustav in Beelitz

www.landhotel-gustav.de/
E-Mail

Ansprechpartner:
Herr Kimmel

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo 12:00 bis 21:00   Di 12:00 bis 21:00
  Mi 12:00 bis 21:00   Do 12:00 bis 21:00
  Fr 12:00 bis 21:00   Sa 12:00 bis 21:00
  So 12:00 bis 21:00

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BRANDENBURG » POTSDAM-MITTELMARK » BEELITZ » LANDHOTEL GUSTAV
Restaurants
Hotel-Restaurant inmitten der historischen Parkanlage der Beelitzer Heilstätten. Das Haus entstand 1905 als Desinfektion der Hospitalbetriebe und wurde 1999 zum Hotel und Restaurant umgebaut und saniert. Es erwartet Sie die gehobene Gastronomie mit internationaler Küche, Schwerpunkt deutsch/französisch.

... weiterlesen

Ihre ausführliche Beschreibung...
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.25 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.50 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (2.50 von 5)
Küche: International Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 73069
Portraitaufrufe bisher: 29.334
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Landhotel Gustav in Beelitz

Restaurant Landhotel Gustav in BeelitzRestaurant Landhotel Gustav in BeelitzRestaurant Landhotel Gustav in BeelitzRestaurant Landhotel Gustav in BeelitzRestaurant Landhotel Gustav in BeelitzRestaurant Landhotel Gustav in BeelitzRestaurant Landhotel Gustav in Beelitz


Aktuelle Restaurant-Nachrichten von Landhotel Gustav in Beelitz



Es liegen zur Zeit leider keine aktuellen Nachrichten von diesem Restaurant vor. Sind Sie der Besitzer? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.


Restaurant-Bewertungen für Landhotel Gustav in Beelitz


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»So schlecht haben wir noch nie gegessen!!!«
von Familie am 08.02.2024

Wir haben Zanderfilet mit Kartoffeln und Wirsinggemüse gegessen.
Kartoffeln waren vom Vortag und nicht frisch gekocht!
Soße sehr fettig...
Des Weiteren, wurde das Restgeld auch erst nach Aufforderung heraus gegeben.
Dieses Restaurant hat uns zum ersten und letzten Mal gesehen.
Nie wieder!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super Essen war wohl mal«
von Eike am 10.02.2017

Sind heute zufällig im Gustav gelandet. Ich habe aus der sehr übersichtlichen Karte Entenbrust mit Kartoffelklößen und Rotkohl gewählt. Klöße und Fleisch waren ja noch akzeptabel, obwohl ich bei dem Preis doch mehr erwartet hätte. Aber der Rotkohl ging überhaupt nicht. Der Kohl war vollkommen geschmacklos. Wie man dem Kohl sogar seinen Eigengeschmack entziehen kann entzieht sich meiner Vorstellungskraft.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»ganz bezaubernd«
von r. und v. olbrich am 18.10.2013

reisezeit ende januar 2013

wir hatten ein super angebot für zwei nächte mit frühstück und einem 3-gänge-menü bei kerzenschein :-)
das essen war vom feinsten, das totale geschmackserlebnis!!! aus diesem grund besuchten wir auch am zweiten abend das restaurant im haus und waren ebenso begeistert wie am abend zuvor. den super service möchten wir nicht vergessen zu erwähnen.korrespondierende weine zu unseren speisen wurden uns sehr kompetent empfohlen.
unser gebuchtes doppelzimmer tauschten wir gleich bei anreise gegen eine suite und waren wirklich beeindruckt!!!
jederzeit wieder!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Das erwartet man nicht!«
von H.-D. Müller am 11.04.2011

War neulich durch Zufall im Landhotel Gustav, eigentlich nur, weil es so günstig an der A9 liegt. Aber das habe ich mitten im wilden Osten nicht erwartet. Super leckere karte, tolles Ambiente, netter Service und selbst die Weinkarte ließ keine Wünsche offen. Das ganze bei sehr fäiren Preisen. Sehr empfehlenswert!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Landhotel Gustav in Beelitz schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Landhotel Gustav in Beelitz



Aktuelle Stellenangebote von Landhotel Gustav in Beelitz


Restaurant Landhotel Gustav in BeelitzRestaurant (Restaurant Landhotel Gustav in Beelitz)Köche
gesucht ab: von Landhotel Gustav, Beelitz Restaurant-Bewertung gesamt: 3.06 Sterne 3.06 von 5 (4)

Restaurant Landhotel Gustav in BeelitzRestaurant (Restaurant Landhotel Gustav in Beelitz)Sevicekräfte
gesucht ab: von Landhotel Gustav, Beelitz Restaurant-Bewertung gesamt: 3.06 Sterne 3.06 von 5 (4)

Restaurant Landhotel Gustav in BeelitzRestaurant (Restaurant Landhotel Gustav in Beelitz)Koch, Chef de Partie
gesucht ab: 15.10.2015 von Landhotel Gustav, Beelitz Restaurant-Bewertung gesamt: 3.06 Sterne 3.06 von 5 (4)



Aktuelle Veranstaltungen von Landhotel Gustav in Beelitz


Restaurant Landhotel Gustav in BeelitzRestaurant Landhotel Gustav in Beelitz - Veranstaltungen des RestaurantsSpargel im Park
09.05.2015 von Landhotel Gustav, Beelitz Restaurant-Bewertung gesamt: 3.06 Sterne 3.06 von 5 (4)


Lage & Anfahrt von Landhotel Gustav in Beelitz



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Landhotel Gustav, Beelitz
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.06 Sterne 3.06 von 5 (4)
2Landgasthof Rieben, Beelitz OT Rieben (4.56 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)
3Chinarestaurant, Stücken (4.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Landhotel Gustav, Beelitz
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.06 Sterne 3.06 von 5 (4)