Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Alt Sieseby
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.35 Sterne 2.35 von 5 (22)

Dorfstr. 24
24531 Thumby

Tel: 04352 / 2306
Fax: 04352 / 956223

www.alt-sieseby.de/
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 
RESTAURANTS » SCHLESWIG-HOLSTEIN » RENDSBURG-ECKERNFöRDE » THUMBY » ALT SIESEBY
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Alt Sieseby in Thumby vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (2.59 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (2.09 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (2.45 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (2.27 von 5)
Küche: International  
Restaurant-ID: 74246
Portraitaufrufe bisher: 11.030
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Alt Sieseby in Thumby

Bildergalerie von Alt Sieseby in Thumby (Musterbilder) Bildergalerie von Alt Sieseby in Thumby (Musterbilder) Bildergalerie von Alt Sieseby in Thumby (Musterbilder) Bildergalerie von Alt Sieseby in Thumby (Musterbilder) Bildergalerie von Alt Sieseby in Thumby (Musterbilder) Bildergalerie von Alt Sieseby in Thumby (Musterbilder) Bildergalerie von Alt Sieseby in Thumby (Musterbilder)
Bildergalerie von Alt Sieseby in Thumby (Musterbilder) Bildergalerie von Alt Sieseby in Thumby (Musterbilder) Bildergalerie von Alt Sieseby in Thumby (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Alt Sieseby in Thumby


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Negative Kritiken sind doch leider wahr«
von Anonymer aus Sieseby am 13.05.2011

Also ich stimme Petra K. im Punkt Betriebsklima zu,wobei dieses jedoch nicht von der Qualität des Essens ablenken darf.Wir aus dem Dorf,die dort bestimmt schon öfter essen waren,als die meisten Schreiberlinge hier,müssen den negativen Kritiken,in vielerlei Hinsicht,leider recht geben.Es ist eine Tatsache ,das Geschmack und Zubereitung der Speisen, vorallem in letzter Zeit,viel zu oft zu wünschen übrig lassen(Verbrannt,versalzen,zu lange Wartezeiten, ect.).Auch die Portionen wurden ziemlich verkleinert,weshalb man, mittlerweile, getrost behaupten kann,das Preisleistungsverhältnis wurde, speziell in den letzten Monaten erheblich nach unten geschraubt.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Unverständliche Bewertung«
von Hermann S. am 06.05.2011

Meine Frau und ich waren schockiert, als wir diese Bewertungen gelesen haben!
Wir kommen seit Jahren immer wieder nach Sieseby und waren erst letztes Wochenende im Alt Sieseby essen.

Das Essen war in den letzten jahren schon lecker aber diesmal war es hervoragend! Wir hatten frischen Ostseebutt und haben den Fischer getroffen als er den Butt grade frisch anlieferte. Die Wartezeit war, obwohl das Restaurant voll war, durchaus angemessen.

Die Toiletten sind in dem alten Haus nicht sehr modern aber alles war blitzsauber. Wir durften sogar einen Blick in die Küche werfen, auch dort hat alles geblitzt und geblinckt!
Von dem angeblichen Dreck, der hier anscheinend fälschlicher Weise erwähnt wurde, konnten wir in KEINER Ecke oder sonst wo etwas erkennen.
Für uns sehen diese bösen Bewrertungen so aus als ob man der Wirtin etwas böses möchte, was wir nicht vertsehen können, da sie sehr nett und freundlich war und aus der Küche immer mal wieder ein Lachen zu hören war. Was uns auch gleich mit amüsierte. Vor allem da der Kellner uns mitteilte, dass das junge Team sich wohl gegenseitig neckt und rumscheckert.

Das Ambiente ist gemütlich, rustikal eingerichtet, mit einem kleinen Museum wenn man sich zu den Toiletten aufmacht. Wunderbar anzusehen, man sollte ein paar minuten länger einplanen wenn man zur Toilette geht.
Auch die Preise sind human, wenn man sich im Gegensatz dazu die Preise in der Stadt ansieht.

Für uns war es ein rundum schöner Abend im Alt Sieseby und wir können jedem nur empfehlen dort einzukehren um sich paar gemütliche Stunden zu machen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Unangebracht!«
von Petra K. am 09.04.2011

Es ist wirklich traurig,was man über dieses Restaurant zu lesen bekommt.Es ist schon so exzessiv,dass man es kaum glauben mag.Kehrt man unvoreingenommen ins Landgasthaus Alt-Sieseby ein, wird man hier freundlich empfangen,gut bedient und es wird auf indivieduelle Wünsche eingegangen & man fühlt sich direkt wohl.
Bei unseren Besuchen waren wir sehr zufrieden. Als wir auf die Kritiken stoßten,waren mein Mann sowie ich sehr angetan von dem was wir zu lesen vorfanden. Es erscheint mir hier wirklich so, als wäre es nicht das verbrannte Schnitzel oder die versalzene Soße,sondern eher ein persönliches Problem mit den Inhabern oder anderes.Das was hier geschrieben wurde ,finde ich eher schon unseriös.Einige Aussagen sind völlig abwegig.
Ich verstehe es nicht und appeliere an die negativen Kritiker: Bleiben Sie doch bei der Wahrheit!Oder wenn Sie es nicht besser wissen, informieren Sie sich doch zuerst.Es ist schon sehr niveaulos und zugleich erschütternd.Ich denke,dass vielleicht viele Dinge in diesem Lokal anders laufen sollten. Das es aber weniger an dem Konzept sondern eher an dem schlechten internen Betriebsklimaa liegen könnte.Es soll und darf vor Gästen nicht zu Streit oder Diskussionen kommen,es sollte auch immer sauber sein und das Personal sowie der Inhaber neutral eingestimmt sein. Im Landgasthaus merkt man schnell, wenn sich im Team personelle Änderungen getan haben oder wenn sich der ehemalige Koch mit der Chefin zankte....Es gibt viele Ausschnitte die zu kritisieren sind, positiv sowie negativ. Doch man sollte dabei nicht vergessen,dass es Menschen sind & sie Fehler machen. So wie wir alle. Es ist vieles nicht zu entschuldigen und man kann wirklich als Gast dort auch mal mit dem Kopf schütteln. Doch wie gesagt,nach der letzten Saison glaube ich,dass es nicht an den Mitarbeitern sondern eher an dem unharmonischen Klima zwischen Chef/in & Angestellten liegt. Schade, dabei ist das Landgasthaus wirklich ein tolles Haus mit wunderschöner Lage, man könnte viel mehr daraus machen...



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Verstehe die Bewertungen nicht«
von von Jens am 15.01.2011

Also ich war mit meiner Frau und den Kindern vor kurzen im Alt Sieseby. Wir wollten Essen gehen und ich muß sagen das diese Kreticken die mann hier schreibt so ziehmlich das letzte sind was mann schreiben kann. Ich war schon öffters hier und kann nicht sagen das es etwas am Essen zu nörgeln gibt.Die Preise sind OK das Ambiente auch.Der Wirt war zwar leicht angedingelt allerdings hatt er uns sehr freundlich empfangen und auch nicht genervt.Meine Kinder wurden sehr nett behandelt.Wir Haben durch bekannten erfahren was hier geschrieben wird und konnten es nicht glauben.noch etwas zum Grünkohlessen wir haben bekannte die ebenfals dort waren und wer diese Kritik geschrieben hatt sollte sich schämen.Etweder hatt diese Person keinen Geschmacksnerv oder ist jemand der das Lokal nur schlechtmachen will. Wir können uns nicht beschweren und kommen gern wieder werden dort auch unsere Feier abhalten.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer schlechter«
von Sieseby am 14.12.2010

Da das Restaurante schon einen schlechten Ruf genießt,überlegt man es sich schon 5x,ob man dort essen gehen soll!Aber wir kommen aus der Umgebung und waren dort zum Sparclubfest.Es gab,wie jedes Jahr Grühnkohl mit allem was dazu gehört.Ungenießbar!Viel zu salzig.Und das Fleisch war so weichgekocht, dass man es mit der Gabel nicht vernünftig essen konnte!Noch ein Grund mehr dort nichtmehr hinzugehen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Alt Sieseby in Thumby schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Alt Sieseby in Thumby




Lage & Anfahrt von Alt Sieseby in Thumby



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Mittenmang - Hofcafé, Winnemark (3.59 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2Café Lindauhof, Boren (3.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Schliekrog, Sieseby (0.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Alt Sieseby, Thumby (0.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.35 Sterne 2.35 von 5 (22)
5Schlie-Krog, Thumby (0.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Alt Sieseby, Thumby
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.35 Sterne 2.35 von 5 (22)
2Schlie-Krog, Thumby (0.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Schliekrog, Sieseby (0.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet