Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Aktuelle Restaurant Bewertungen


Sortierung

»Im DREI MOHREN bleiben keine Wünsche offen«
von Lucky Weisshaupt am 22.11.2009 über AURENZ´ DREI MOHREN in Stuttgart Restaurant-Bewertung gesamt: 4.91 Sterne 4.91 von 5 (76)

So ein Lokal hat uns schon lange gefehlt in der Pfarrstrasse. Eine hervorragende Tageskarte, sowie eine reichhaltige Speisenkarte, Spezialitätenkarte und eine Flammkuchenkarte. Da bleiben keine Wünsche offen. Als ich das Restaurant besuchte, setzte ich mich bei herrlichen Sonnenschein auf die gemütliche, ruhige Aussenterasse. Die Pfarrstrasse ist seit einiger Zeit für den Durchgangsverkehr gesperrt. Aus der ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Gutes, kreatives Essen und erlesene Weine«
von Gentner am 22.11.2009 über Remake in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)

Stefan Dreiers österreichische Herkunft steht dezent im Hintergrund dieses auf gehobene Gastlichkeit und erlesene, frische Produkte spezialisierten Hauses. Abseits der üblichen Trampelpfade, doch mittendrin leigt das ReMAKE, dass sich von der Molekularküche verabschiedet hat und mit seinem jungen, energischen Küchenchef eine Synthese aus Tradition und Aromenküche findet. Mir gefielen die ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Einfach lecker«
von Marta am 21.11.2009 über Griechisches Restaurant Athen in Greifswald Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)

Satt wird man auf jeden Fall und gut schmeckt es auch!Bitte mal die Lammplatte versuchen. Einfach genial.

»Bester Kuchen im Schwarzwald«
von Richard Schuster am 21.11.2009 über Hotel Kaisers Tanne in Breitnau Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (2)

Eines der letzten orginellen Schwarzwaldhäuser. Sehr freundlicher Service! Schöne Terrasse.

»Zufallstreffer«
von Schillinger am 21.11.2009 über Zur Taube in Rothenburg o.d.T. Restaurant-Bewertung gesamt: 4.92 Sterne 4.92 von 5 (3)

rein zufällig endeckten wir dieses kleine "Hexen" Häuschen. Wir fanden eine ausgezeichnete Speisenkarte, hier wurden uns mal etwas anderes (Essen)angeboten. Super leckere Steaks und kreativ ausgefallene Hauptspeisen die mann so nicht kennt. Wir werden auf jedenfall wiederkommen.

»Ganz große Klasse«
von Norbert aus Duisburg am 21.11.2009 über Hotel Lohspeicher in Cochem Restaurant-Bewertung gesamt: 4.86 Sterne 4.86 von 5 (21)

habe selten ein solches Lokal besucht, wo es so ungezwungen zugeht. Jedes Gericht eine Augenweide. Herzlicher Service und liebevolle Gastgeber. LG

»Das war ein erlebnis!«
von W. am 21.11.2009 über Waldhorn in Ravensburg Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)

Ich kann nur sagen einfach grandios. Ich bin echt begeistert. eindeutig das beste Haus in der Umgebung von Ravensburg. Hatten einen famosen Abend.

»Nach Einkaufsbummel ins "Drei Mohren"«
von Walter Zeunert am 21.11.2009 über AURENZ´ DREI MOHREN in Stuttgart Restaurant-Bewertung gesamt: 4.91 Sterne 4.91 von 5 (76)

Nach einem ausgiebigen Einkaufs-Bummel im Kaufhaus Breuninger sind wir in die Pfarrstraße gekommen. Dort haben wir das sehr gemütliche Lokal Drei Mohren gefunden. Da wir nach unserem Rundgang ziemlich hungrig waren, suchten wir uns etwas aus der Speisenkarte aus. Wir waren mehr als angenehm überrascht von diesem leckeren Essen. Auch der Wein war vorzüglich. Ein ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Ein genüsslicher Abend«
von Ferdi am 21.11.2009 über Rebleutehaus in Ravensburg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Wir wurden bereits sehr nett und aufmerksam an der Tür empfangen. Dann hatten wir einen tollen Tisch am Fenster. Die Karte ist abwechslungsreich und vielseitig. Der Service ist versiert und gibt sich erfolgreich Mühe, dass sich der Gast willkommen fühlt. Die Preise sind durchschnittlich gehoben, aber ein idealer Ort lecker essen zu ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

»Abendessen im DREI MOHREN«
von Hermann Reiser am 21.11.2009 über AURENZ´ DREI MOHREN in Stuttgart Restaurant-Bewertung gesamt: 4.91 Sterne 4.91 von 5 (76)

Wir waren gestern zum Abendessen im "Drei Mohren". Als wir das Restaurant betraten, haben wir ein stilvolles Ambiente gesehen. Herrliche alte Lüster an der Decke, sowie ein riesiger, mit Blattgold verzierter, antiker Spiegel an der Wand. Die Speisekarte ist sehr reichhaltig, aber übersichtlich. Die Bedienung ist sehr höflich und schnell. Ich bestellte mir ein ... Restaurant-Bewertung ganz lesen.

Seite 936 von 1.042
«« «  927 928 929 930 931 932 933 934 935 936 937 938 939 940 941 942 943 944 945 » »»