Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Bürgerstüble Brecht
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.33 Sterne 4.33 von 5 (6)

Grubenstr. 11
74858 Aglasterhausen

Tel: 06262 1287
Fax: 06262 916068

Logo von Restaurant Bürgerstüble Brecht in Aglasterhausen

www.buergerstueble-brecht.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Gudrun Brecht

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BADEN-WüRTTEMBERG » NECKAR-ODENWALD-KREIS » AGLASTERHAUSEN » BüRGERSTüBLE BRECHT
Restaurants
Das Bürgerstüble Brecht ist seit 1969 in Familienbesitz.
Bekannt wurde es nicht zuletzt durch seine frischen, knusprigen Hähnchen.

Wir servieren in unserem Restaurant Gerichte der traditionellen, deutschen Küche mit wechselnder Saisonkarte. Kulinarische Highlights wie unsere herbstlichen Wildgerichte, Buffets und Festtagsmenüs runden unser Angebot ab.

... weiterlesen

Öffnungszeiten

Täglich
ab 16.00 Uhr
Sonntag
10:00 - 23:00 Uhr
kein Ruhetag
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.33 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.50 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.50 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 3564
Portraitaufrufe bisher: 26.229
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Bürgerstüble Brecht in Aglasterhausen

Restaurant Bürgerstüble Brecht in AglasterhausenRestaurant Bürgerstüble Brecht in AglasterhausenRestaurant Bürgerstüble Brecht in AglasterhausenRestaurant Bürgerstüble Brecht in AglasterhausenRestaurant Bürgerstüble Brecht in AglasterhausenRestaurant Bürgerstüble Brecht in Aglasterhausen


Restaurant-Bewertungen für Bürgerstüble Brecht in Aglasterhausen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Toller Abend im Bürgestüble Brecht«
von Marie Müller am 06.10.2021

Wir waren gestern Abend im Bürgestüble Brecht in Aglasterhausen, um unseren Mädelsabend mit einem leckeren Essen beginnen.
Nach Betreten des Restaurants wurden wir sehr freundlich an unseren Tisch gebracht und auch gleich bedient. Das Essen war sehr, sehr lecker, ein super Preis-Leistungsverhältnis. Ganz besonderen Dank nochmal an die überaus freundliche und liebenswerte Dame vom Service, die zu einem gelungenen Abend mit beigetragen hat! Wir kommen auf jeden Fall wieder!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Empfehlung mit 5 Sternen«
von Gerti Duwe am 16.09.2019

Wir waren am Sonntagabend auf Empfehlung im Bürgerstüble Brecht in Aglasterhausen und wurden gleich an der Tür sehr freundlich empfangen und an einen Tisch gebracht. Die Bedienung war flott und sehr nett um unser Wohl besorgt. Das Essen war frisch, sehr lecker und ordentlich portioniert. Das ganze Ambiente war blitzsauber und einladend gestaltet, man spürte die Herzlichkeit im Detail. Fazit: wir können das Restaurant guten Gewissens nur weiter empfehlen. Gutes bürgerlichem Essen zu sehr fairen Preisen und einer herzlichen Bedienung sind uns 5 Sterne wert!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»unfreundlicher Service, fast alles aus Konserven oder Fertigprodukte«
von Alexandra am 23.01.2013

Wir waren mit zwei kleinen Kinder essen. Schon zur "Begruessung" hatten wir das Gefuehl nicht willkommen zu sein. Die Bedienung unterhielt sich lieber lautstark in der Kueche als sich im Gastraum aufzuhalten. Auf Nachfrage, warum im vegetarischen Salat Speck sei, war die Antwort, man koennte den Speck bzw. den Krautsalat einfach liegen lassen.
Am Salat war vermutlich nur der gruene Salat frisch: Kroketten und Pommes waren Fertigprodukte. Einzig der Wurstsalat war ok. Insgesamt weder vom Essen noch vom Service empfehlenswert.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Empfehlenswert«
von Helmut Müller am 10.05.2011

Ich kenne das Restaurant auf Empfehlung eines Bekannten !
Schon das Ambiente des Aussenbereichs ( Terrasse) lädt zum verweilen und geniesen ein!
Das Speiseangebot und die Getränkekarte sind vielfältig.Das Peissleistungsniveau stimmt !!!!
Besonderst sind die leckeren Hähnchen zu empfehlen !
Wir freuen uns immerwieder den freundl. Service und die leckeren Gerichte zu geniesen !!!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Bürgerstüble Brecht in Aglasterhausen schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Bürgerstüble Brecht in Aglasterhausen




Lage & Anfahrt von Bürgerstüble Brecht in Aglasterhausen



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1NaturKulturHotel Stumpf, Neunkirchen (4.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2Bürgerstüble Brecht, Aglasterhausen (4.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.33 Sterne 4.33 von 5 (6)
3Zur Rose, Neunkirchen (3.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Bistro Pizzeria Trianon, Aglasterhausen (0.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
5Zur Krone, Schwarzach (0.58 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)
6Landgasthof Drei Könige, Aglasterhausen (0.59 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)
7Remise, Schwarzach (1.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
8Ristorante Trianon, Aglasterhausen (0.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Orient-Kebap, Aglasterhausen (0.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Gaststätte Traube, Aglasterhausen (0.43 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Deutscher Kaiser, Aglasterhausen (0.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Gasthaus zur Krone, Aglasterhausen (2.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Restaurant zum Glück, Aglasterhausen (3.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Bistro Cinema Jenner Dorothea, Obrigheim (3.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Zum Goldnen Herz, Neunkirchen (3.73 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Ristorante Pizzeria Zur Rose, Neunkirchen (3.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Akropolis, Helmstadt-Bargen (4.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Bürgerstüble Brecht, Aglasterhausen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.33 Sterne 4.33 von 5 (6)
2Ristorante Trianon, Aglasterhausen (0.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Bistro Pizzeria Trianon, Aglasterhausen (0.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
4Orient-Kebap, Aglasterhausen (0.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Gaststätte Traube, Aglasterhausen (0.43 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Deutscher Kaiser, Aglasterhausen (0.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Zur Krone, Schwarzach (0.58 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)
8Landgasthof Drei Könige, Aglasterhausen (0.59 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)
9Remise, Schwarzach (1.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)