Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76760
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
28 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1407 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen


Australische Restaurants


Hessen » Wetteraukreis » Bad Vilbel
Down Under
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet  Down Under in Bad Vilbel bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
61118 Bad Vilbel, Diverse Küche 
Bayern » München
Ned Kellys
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet 
80331 München, Diverse Küche 

Seite 1 von 7.676
«« «  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 » »»

Australische Restaurants und die australische Küche



Australische Restaurants in Deutschland sind immer noch eine seltene Spezialität, obwohl die australische Küche in den letzten Jahren immer beliebter geworden ist. Die meisten Menschen denken bei der australischen Küche an BBQ und Steaks, aber es gibt viel mehr zu entdecken. Die australische Küche ist von vielen Einflüssen geprägt, wie der britischen Küche, der asiatischen Küche und der indigenen Küche der Aborigines. Dies macht sie zu einer sehr vielfältigen und interessanten Küche.

Eines der bekanntesten australischen Restaurants in Deutschland ist das "Outback Steakhouse", das es in vielen Städten gibt. Das Outback Steakhouse ist bekannt für seine großen Steaks und sein rustikales Ambiente, das an die australische Outback-Landschaft erinnert. Ein weiteres beliebtes australisches Restaurant ist das "Walkabout", das sich auf die australische Kneipenkultur spezialisiert hat. Hier gibt es neben Steaks auch Burger, Fisch und Chips und viele andere typische Kneipengerichte.

Neben Steakhäusern gibt es auch einige Restaurants, die sich auf die indigene Küche der Aborigines spezialisiert haben. Diese Küche ist oft sehr einfach, aber sehr schmackhaft und gesund. Sie basiert hauptsächlich auf Fisch, Fleisch und Gemüse, das über dem Feuer gegrillt wird. In solchen Restaurants kann man auch typische Aborigine-Gerichte wie zum Beispiel Känguru-Steak oder Emu-Curry probieren.

Die australische Küche ist aber auch für ihre Fusion-Küche bekannt, bei der Elemente verschiedener Küchen miteinander kombiniert werden. Ein Beispiel dafür ist das "Bush Tucker", bei dem Gerichte mit Zutaten aus der australischen Wildnis wie zum Beispiel Kaktusfeigen oder Wattwurzeln zubereitet werden. In solchen Restaurants kann man auch exotische Fruchtsorten wie zum Beispiel die Fingerlose Orange probieren.

Insgesamt gibt es in Deutschland zwar noch nicht sehr viele australische Restaurants, aber für jeden Geschmack ist etwas dabei. Von rustikalen Steakhäusern bis hin zu exotischen Fusion-Restaurants bietet die australische Küche für jeden etwas.