Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Poseidon
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)

Dr.-Hans-Böckler-Platz 1
65474 Bischofsheim

Tel:
Fax:


E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 
RESTAURANTS » HESSEN » GROß-GERAU » BISCHOFSHEIM » POSEIDON
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Poseidon in Bischofsheim vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (1.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (1.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (1.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (1.00 von 5)
Küche: International  
Restaurant-ID: 45541
Portraitaufrufe bisher: 7.178
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Poseidon in Bischofsheim

Bildergalerie von Poseidon in Bischofsheim (Musterbilder) Bildergalerie von Poseidon in Bischofsheim (Musterbilder) Bildergalerie von Poseidon in Bischofsheim (Musterbilder) Bildergalerie von Poseidon in Bischofsheim (Musterbilder) Bildergalerie von Poseidon in Bischofsheim (Musterbilder) Bildergalerie von Poseidon in Bischofsheim (Musterbilder) Bildergalerie von Poseidon in Bischofsheim (Musterbilder)
Bildergalerie von Poseidon in Bischofsheim (Musterbilder) Bildergalerie von Poseidon in Bischofsheim (Musterbilder) Bildergalerie von Poseidon in Bischofsheim (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Poseidon in Bischofsheim


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wer unbedingt eine Lebensmittelvergiftung braucht….«
von J. Seidenfuß am 05.07.2021

Ist hier sicher richtig!
Wir waren zu zweit am 3 Juli 2021 im Poseidon Essen. Es hätte eigentlich ein gemütliches und vor allem leckeres Geburtstagsessen werden sollen.
Bestellt hatten wir 2 mal den „Putenspieß Metaxa“, nicht aufwändiges, nichts kochtechnisch anspruchsvolles. Nach relativ kurzer Zeit wurde uns das Essen dann auch an den Tisch gebracht.

Leider die Hälfte des einen Spieß nicht durchgebraten und noch roh! Das geht bei Geflügel nun mal gar nicht.
Wir hatten dies dann bei der netten Bedienung reklamiert und der Teller wurde wieder mitgenommen.
Wir wurden darauf hingewiesen dass „der Koch wohl einen leichten Dachschaden hätte und seine eigene Vorstellung vom kochen…“!
Eine ganze Weile später, wurde dann der alte Teller nochmal serviert. Der zum großen Teil rohe Spieß wurde mit samt den Pommes und der Soße wohl einfach im Backofen oder der Mikrowelle fertig gegart.
Entsprechend unappetitlich sah das ganze dann aus. Die Speisen waren vertrocknet, das arme Hähnchen noch im Tod misshandelt.
Wir haben die immer noch freundliche Bedienung darauf hingewiesen dass dieses Essen so nicht mehr von und angenommen wird, worauf hin wenige Minuten später die Chefin am Tisch erschien und uns in frechem und patzigen Ton fragte wie wir denn darauf kommen dass das vermurkste Essen in der Mikrowelle war…
Um es kurz zu machen, man hat dann einen neuen Spieß zubereitet und auf Wunsch diesen zum mitnehmen in eine Box gepackt….mit einem armseligen Löffelchen Reis.
Den einen, ungenießbare „Putenspieß Metaxa“, mussten wir nicht bezahlen.

Insgesamt war der Besuch im Poseidon Bischofsheim ein totaler Reinfall.
Es ist schlicht unverantwortlich seinen Gästen rohes Geflügel zu servieren!
Zu dem kommt die Frechheit mit seinen zahlenden Gästen in einem solchen Ton zu diskutieren!
Scheinbar handelt es sich bei den guten Bewertungen um Gefälligkeitsdienste aus der Nachbarschaft, die wohl nicht unangenehm untereinander auffallen will…kennt man ja.

Fazit: Ich kann nur dringen abraten diese Spelunke zu besuchen. Ausser man ist vom Gesundheitsamt und im Dienst, dann macht ein Besuch sinn…



Jetzt Restaurant-Bewertung für Poseidon in Bischofsheim schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Poseidon in Bischofsheim




Lage & Anfahrt von Poseidon in Bischofsheim



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Altstadt Theke, Hochheim am Main (2.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (1)
2Zur Turnhalle, Hochheim am Main (2.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.58 Sterne 4.58 von 5 (3)
3Rossini, Bischofsheim (1.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Ristorante & Pizzeria Valentino, Ginsheim-Gustavsburg (3.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
5Karthäuser Hof, Flörsheim (4.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Poseidon, Bischofsheim (4.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)
7Hochheimer Riesling Stuben, Hochheim am Main (2.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
8Zum Wagenrad, Hochheim am Main (2.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
9Zum Woigiggel, Hochheim am Main (2.4 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
10Thang-Long, Hochheim am Main (2.76 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)
11Wiesenmühle, Flörsheim (3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (1)
12Zum Siedlerheim, Rüsselsheim (3.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
13La Villetta, Rüsselsheim (4.82 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Hofgut Laubenheimer Höhe, Mainz (4.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15La Fattoria da Aldo, Bischofsheim (0.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Bier-Bar Meloday, Bischofsheim (0.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Pizzeria Gino, Bischofsheim (0.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Pizzeria Italia, Bischofsheim (0.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Billard-Bistro Royal, Bischofsheim (0.75 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Pizzeria Europa, Bischofsheim (1.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Poseidon, Bischofsheim
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.00 Sterne 1.00 von 5 (1)
2La Fattoria da Aldo, Bischofsheim (0.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Bier-Bar Meloday, Bischofsheim (0.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Pizzeria Gino, Bischofsheim (0.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Pizzeria Italia, Bischofsheim (0.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Billard-Bistro Royal, Bischofsheim (0.75 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Pizzeria Europa, Bischofsheim (1.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Buffethaus, Bischofsheim (1.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Rossini, Bischofsheim (1.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Pizzeria Calabria, Hochheim am Main (1.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Restaurant Platon, Hochheim am Main (1.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet