Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Zur Alten Scheune
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.97 Sterne 3.97 von 5 (9)

Engelstr.19
74838 Limbach-Krumbach

Tel: 06287-701
Fax: 06287-704

Logo von Restaurant Zur Alten Scheune in Limbach-Krumbach

www.hotel-engel-odenwald.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Joachim Schwab

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo   Di
  Mi 17-24.00 Uhr   Do 17-24.00 Uhr
  Fr 17-24.00 Uhr   Sa 17-24.00 Uhr
  So 11.00-14.30 17.30-23

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BADEN-WüRTTEMBERG » NECKAR-ODENWALD-KREIS » LIMBACH-KRUMBACH » ZUR ALTEN SCHEUNE
Restaurants
Landhotel Engel
Ihr Spezialist für Vereinsausflüge ,Gruppen und Senioren-Reisen
Trainingslager für Vereine.

... weiterlesen

Zum Landhotel Engel gehört noch unser Restaurant Zur alten Scheune
(Mo.und Di.Ruhetag. Mi-Sa ab 17.00 Uhr geöffnet. So. ab 10.00 Uhr geöffnet.)
Sowie das Tanzlokal-Ponderosa (geöffnet Fr und Sa. ab 21.00 Uhr
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.11 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.78 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 13290
Portraitaufrufe bisher: 50.449
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Zur Alten Scheune in Limbach-Krumbach

Restaurant Zur Alten Scheune in Limbach-KrumbachRestaurant Zur Alten Scheune in Limbach-KrumbachRestaurant Zur Alten Scheune in Limbach-KrumbachRestaurant Zur Alten Scheune in Limbach-KrumbachRestaurant Zur Alten Scheune in Limbach-KrumbachRestaurant Zur Alten Scheune in Limbach-KrumbachRestaurant Zur Alten Scheune in Limbach-Krumbach
Restaurant Zur Alten Scheune in Limbach-KrumbachRestaurant Zur Alten Scheune in Limbach-KrumbachRestaurant Zur Alten Scheune in Limbach-KrumbachRestaurant Zur Alten Scheune in Limbach-KrumbachRestaurant Zur Alten Scheune in Limbach-Krumbach


Aktuelle Restaurant-Nachrichten von Zur Alten Scheune in Limbach-Krumbach



Es liegen zur Zeit leider keine aktuellen Nachrichten von diesem Restaurant vor. Sind Sie der Besitzer? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.


Restaurant-Bewertungen für Zur Alten Scheune in Limbach-Krumbach


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer wieder«
von Botsch am 27.01.2018

Waren heute den 27.01.2018 zum Abendessen in der alten Scheune.
Es war sehr erholsam,Essen wie immer ein gaumenschmaus, Service auch gut.
Ein rundum gelungener Abend.
Wir sagen DANKE und kommen gerne wieder.
LG Fam Botsch



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Geschäftsessen mit Kunden«
von Johannes Weber am 29.08.2013

Nach einem erfolgreichen Geschäft lud ich zu einem Abendessen im Restaurant Zur Alten Scheune ein.
Wir bestellten einheitlich Surf & Turf. Dabei handelt es sich um ein argentinisches Rinderfilet und einem Garnelenspieß mit mediterrenem Gemüse und Grillkartoffeln.

Schon die Präsentation war ein Augenschmaus. Das Essen selbst war sehr lecker, das Steak auf den Punkt gebraten. Der Preis von 19,90 € war in Ordnung.

Fazit: Ein würdiger Geschäftsabschluss.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schönes Mittagessen«
von Familie Ilzhöfer am 04.08.2013

Waren heute mittag zum ersten mal in der alten Scheune.

Schöner Biergarten (sieht man von außen gar nicht) mit reichlich Sonnenschutz ( gut für unsere kleinste) plus kleiner niedlicher Streichelzoo.
Das Essen war ausgezeichnet (Preis-Leistungs-Verhältniss passt). Bedienungen waren freundlich und recht flott auf den Beinen. Obwohl viel los war mussten wir nicht lange auf unser Essen warten. Das unsre Kinder vorher das Essen bekamen fanden wir super... damit hatten wir später Zeit unser Essen (2 x Rindersteaks mit Pfifferlingen... lecker...) zu genießen.

Kommen gerne wieder!

weiter so :-)




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»immer ein Einkehrschwung wert«
von Harry am 01.08.2013

Vergangenes Wochenende waren wir mal wieder zu Gast in der alten Scheune und wir waren wie die letzten Male begeistert.
Das Lokal überzeugt nicht nur mit seinen delikaten Speisen (Tipp: Ponderosa-Teller), das Ambiente und die Herzlichkeit mit der man empfangen wird sucht seinesgleichen. Der junge Kellner (wohl Juniorchef) hat immer einen flotten Spruch parat und ist sehr aufmerksam. Besonders gegenüber unseren kleinen Kindern war das ganze Personal sehr sehr freundlich.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»toller Juli Abchluss«
von Kühner am 01.08.2013

Wir waren heute mal im schönen Odenwald auf Spritztour und kehrten nach Empfehlung eines Bekannten in der alten Scheune zum Essen ein. Das Odenwälder Leibgericht machte seinem Namen alle Ehre - ein Traum... die Lenden waren butterzart.
Grüße aus Neckarsulm...



Jetzt Restaurant-Bewertung für Zur Alten Scheune in Limbach-Krumbach schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Zur Alten Scheune in Limbach-Krumbach




Lage & Anfahrt von Zur Alten Scheune in Limbach-Krumbach



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Zur Alten Scheune, Limbach-Krumbach
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.97 Sterne 3.97 von 5 (9)
2Hotel Engel, Limbach-Krumbach
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Gasthof und Pension Zum Engel, Limbach-Balsbach (2.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Limbacher Mühle, Limbach (2.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Linde, Fahrenbach (1.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Zur Alten Scheune, Limbach-Krumbach
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.97 Sterne 3.97 von 5 (9)
2Hotel Engel, Limbach-Krumbach
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Linde, Fahrenbach (1.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet