Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Zur schönen Aussicht
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)

Brückenstraße 8
97828 Marktheidenfeld

Tel: 0 9391 37 22
Fax: 0 9391 37 22

www.spechtshaardt.de/aussicht/
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BAYERN » MAIN-SPESSART » MARKTHEIDENFELD » ZUR SCHöNEN AUSSICHT
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Zur schönen Aussicht in Marktheidenfeld vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (2.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (1.00 von 5)
Küche: International  
Restaurant-ID: 72828
Portraitaufrufe bisher: 7.854
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Zur schönen Aussicht in Marktheidenfeld

Bildergalerie von Zur schönen Aussicht in Marktheidenfeld (Musterbilder) Bildergalerie von Zur schönen Aussicht in Marktheidenfeld (Musterbilder) Bildergalerie von Zur schönen Aussicht in Marktheidenfeld (Musterbilder) Bildergalerie von Zur schönen Aussicht in Marktheidenfeld (Musterbilder) Bildergalerie von Zur schönen Aussicht in Marktheidenfeld (Musterbilder) Bildergalerie von Zur schönen Aussicht in Marktheidenfeld (Musterbilder) Bildergalerie von Zur schönen Aussicht in Marktheidenfeld (Musterbilder)
Bildergalerie von Zur schönen Aussicht in Marktheidenfeld (Musterbilder) Bildergalerie von Zur schönen Aussicht in Marktheidenfeld (Musterbilder) Bildergalerie von Zur schönen Aussicht in Marktheidenfeld (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Zur schönen Aussicht in Marktheidenfeld


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Leider nicht mehr zeitgemäß und Preis/Leistung stimmt nicht mehr«
von Marina Naser am 04.11.2023

War das Restaurant einmal eine sichere Bastion für gut bürgerliches Essen, war ich sehr enttäuscht, als ich nun nach Jahren wieder einmal voller Freude mit Freunden dort war.
Das ist Unterfranken, Marktheidenfeld, ein kleines Städtchen. Die Preise für Getränke sind teilweise teurer als in München, von Espresso bis hin zu alkoholfreie Getränke, aber auch Bier, obwohl die Brauerei über die Straße gelegen, unglaubliche Preise. Beim Essen, ja es schmeckt noch, aber angedickte Soßen und der Einsatz von Convinience Produkten - zumindest schmeckte es so, bei den Preisen ist schon erstaunlich. Das Fleisch ist gut, der Salat auch in Ordnung, wenn auch 0815. Die Rotweinsoße war zwar rot, schmeckte aber nur rudimentär nach Rotwein.

Ich habe einmal fast ein Jahrzehnt in Marktheidenfeld gewohnt. Der Anker war das Gourmet-Restaurant, die Schöne Aussicht einfach gute Küche zu einem guten Preis, dafür nahm man auch die mit Fertigprodukten zubereiteten Soßen hin. Heute Preise wie der Anker. Spinatknödel 20 Cent günstiger, aber beim Anker delikat, meine Schweinefilets in Rotweinsoße mit Pfifferlingen fast 30 Euro, teurer als der Anker. Getränkekarte war gar nicht in der Speisekarte, die wir bekamen dabei. So vielen mir dann die Augen aus den Kopf, als ich deren Preise auf der Rechnung sah.

Es war sehr viel los, vielleicht mal wieder ein Bus und was ich noch nie bei der schönen Aussicht erlebte, die Bedienungen und wohl auch die Küche waren überfordert. Falsche Schorle gebracht, beim Essen für uns 4 Personen bekamen 3 das Essen zeitnah, eine musste 10 Minuten waren. Früher bekam der Tisch, egal, wie groß die Runde war, das Essen immer so gut wie zeitgleich.

Im Nachhinein habe ich dann mitbekommen, dass in Marktheidenfeld besonders die wohl erst erhöhten Getränkepreise der Schönen Aussicht Gesprächsthema sind. Schade, ich dachte mal wieder wie früher bei der Schönen Aussicht essen, natürlich nicht mehr zu den Preisen wie damals, aber nicht solche und ich dachte auch, etwas modernere gutbürgerliche Küche, das war damals so.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Zur schönen Aussicht in Marktheidenfeld schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Zur schönen Aussicht in Marktheidenfeld




Lage & Anfahrt von Zur schönen Aussicht in Marktheidenfeld



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Bräustüble, Marktheidenfeld (0.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (3)
2Hotel-Restaurant ANKER , rothenfels (4.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
3Weinhaus Anker, Marktheidenfeld (0.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Zur schönen Aussicht, Marktheidenfeld (0.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)
5Thessaloniki, Marktheidenfeld (0.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
6Antik-Cafe-Bistro, Marktheidenfeld (0.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Madeleine, Marktheidenfeld (0.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Ristorante Portofino, Marktheidenfeld (0.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Bistro Belle Maison, Marktheidenfeld (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Al Boschetto, Marktheidenfeld (0.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Chinarestaurandt Zhieulong, Marktheidenfeld (0.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Pizzeria Ristorante La Pergola, Marktheidenfeld (0.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Hotel zum Löwen, Marktheidenfeld (0.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Pizzeria Il Trulletto, Marktheidenfeld (0.39 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Pizzeria Cine Citta, Marktheidenfeld (0.4 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Eisdiele Venezia, Marktheidenfeld (0.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Franck Stube, Marktheidenfeld (0.43 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Hoher Knuck, Hafenlohr (2.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Landgasthof Engelhard, Karbach (3.4 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Pizzeria Messapica, Erlenbach bei Marktheidenfeld (3.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Zur schönen Aussicht, Marktheidenfeld
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)
2Antik-Cafe-Bistro, Marktheidenfeld (0.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Madeleine, Marktheidenfeld (0.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Ristorante Portofino, Marktheidenfeld (0.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Bistro Belle Maison, Marktheidenfeld (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Weinhaus Anker, Marktheidenfeld (0.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Al Boschetto, Marktheidenfeld (0.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Chinarestaurandt Zhieulong, Marktheidenfeld (0.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Pizzeria Ristorante La Pergola, Marktheidenfeld (0.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Thessaloniki, Marktheidenfeld (0.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (1)
11Hotel zum Löwen, Marktheidenfeld (0.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Bräustüble, Marktheidenfeld (0.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.25 Sterne 3.25 von 5 (3)
13Pizzeria Il Trulletto, Marktheidenfeld (0.39 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Pizzeria Cine Citta, Marktheidenfeld (0.4 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Eisdiele Venezia, Marktheidenfeld (0.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Franck Stube, Marktheidenfeld (0.43 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet